Aranya Hotel

128 Hang Bong Street, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Aranya Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Badezimmer Aranya Hotel Hanoi - Spa Aranya Hotel Hanoi - Spa Aranya Hotel Hanoi - Badezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Restaurant Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer
Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Gästezimmer Aranya Hotel Hanoi - Empfangshalle Aranya Hotel Hanoi - Empfangshalle Aranya Hotel Hanoi - Rezeption Aranya Hotel Hanoi - Rezeption Aranya Hotel Hanoi - Empfangshalle Aranya Hotel Hanoi - Eingang Aranya Hotel Hanoi - Empfangshalle Aranya Hotel Hanoi - Empfangshalle Aranya Hotel Hanoi - Empfangshalle
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 38

Jann E. Paar Germany, 10. Mai 2014
Top Lage, nettes Personal, toller Aufenthalt!

Zimmer, Staff, Lage
Der Service war wirklich exzellent! Überaus nettes und kommunikatives Personal! Wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl bereits seit Jahren Stammgäste zu sein.... Obwohl es unser erster Aufenthalt war. Da wir auf Hochzeitsreise waren, wurden wir nicht nur mit einem Top vorbereiteten Zimmer überrascht, sondern habe auch eine Torte und eine Flasche Wein als kleines Präsent erhalte :-) Kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen, zentral gelegen aber nicht laut. Man kann alles zu Fuß erreichen, was bei der Hitze im Mai aber nicht immer die beste Idee war... Wir kommen wieder!
Stefan W. Paar Germany, 9. Oktober 2013
gutes Ausgangslage zur Erkundunh Ha Nois

zentrale Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal
Sehr kompetentes Personal. Wir haben tolle Tipps bekommen, wo man gut vietnamnesisch essen und trinken kann. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Lage in der Altstadt ist perfekt und man kann vieles erlaufen. Allerdings ist dei Altstadt Ha Nois nicht gerade ein ruhiger Fleck. Vom Trubel bekommt man im Zimmer aber gar nichts mit. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber es ist keine Riesenauswahl. Für einen guten Start in den Tag reicht es aber, vor allem, weil man sich auch Extras kostenfrei in der Küche zubereiten lassen kann. Der Kaffee ist typisch vietnamnesisch und kein Touristenkaffee. Kommen wir wieder nach Ha Noi, gehen wir wieder in dieses Hotel.
Guido C. Paar Germany, 1. August 2013
Tolles Hotel

sauber, nettes Personal, gute Lage
Wir haben uns Dank der Atmosphäre und dem freundlichen Personal direkt in Hanoi wo gefüllt. Bei der Ankunft gab es vom Hotel einen guten Stadtplan der uns von dem Personal erklärt und mit weiteren Infos ergaenzt wurde. Die Zimmer sind schick und groß. Das Frühstück nimmt man im obersten Stockwerk ein. Es ist abwechslungsreich und großzügig. Nachbestellung sind jederzeit möglich. Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Management und Personal sprechen sehr gut Englisch.
Dorina A. Alleinreisender Germany, 13. Mai 2013
freundliches personal, saubere zimmer

freundlichkeit der mitarbeiter, das english war sehr gut, sauber
Irmgard S. Paar Germany, 11. April 2013

freundliches Personal, sehr guter Preis, neu renoviert
Harald L. Familie mit Kindern Germany, 7. März 2013
Wohlfühl Hotel im Stadtzentrum

Lage,Sauberkeit, super freundliches Personal
Das Hotel liegt sehr Zentral in Hanoi,das Personal ist super feundlich,die Zimmer für 2 Sterne einfach perfekt und sauber, Gute Info für Ausflüge in und um Hanoi,
Angelika-Lydia S. Alleinreisender Germany, 6. Januar 2013
Super nettes Hotel mit hervorragendem Service!!!

gute Englisch-Kentnisse der Mitarbeiter
schöne saubere große zimmer. mit den fenstern ist es ja immer etwas besonderes. einerseits ging das fenster in einen lichtschacht, andererseits hatte ich so überhaupt keinen straßenlärm. die mitarbeiter waren total nett und konnten auch über die normalen dinge, die den hotelaufenthalt betrafen unterstützen. auch die massage im spa war ordentlich. gerne komme ich wieder.
Empfehlung zum Hotel: Hier wird Ihnen geholfen
Laura B. Paar Austria, 4. Januar 2013
schoenes Hotel in guter Lage

grosse ruhige Zimmer, tolle Lage
Das Personal war immer sehr bemueht. Haben ein kostenloses Upgrade fuer ein Zimmer mit Fenster bekommen. Taxi zum Flughafen wurde gleich organisiert. (billiger als offizielle Taxis)
Inge B. Paar Germany, 1. Dezember 2012
Tolle Lage

Sauberkeit des Hotels, Freundlichkeit des Personals
Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt. Der Nachteil bei innenliegenden Zimmern d.h.Fenster nur ins Treppenhaus wird dadurch wieder aufgehoben, dass man vom lauten Strassenlaerm nichts mitkriegt, was in der Altstadt von Hanoi sehr von Vorteil ist!

Aranya Hotel HanoiAranya Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - BadezimmerAranya Hotel Hanoi - SpaAranya Hotel Hanoi - SpaAranya Hotel Hanoi - BadezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - RestaurantAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - GästezimmerAranya Hotel Hanoi - EmpfangshalleAranya Hotel Hanoi - EmpfangshalleAranya Hotel Hanoi - RezeptionAranya Hotel Hanoi - RezeptionAranya Hotel Hanoi - EmpfangshalleAranya Hotel Hanoi - EingangAranya Hotel Hanoi - EmpfangshalleAranya Hotel Hanoi - EmpfangshalleAranya Hotel Hanoi - Empfangshalle