Arcadia Hotel Berlin

Frankfurter Allee 73 A, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10247 (Karte ansehen)

einst : Tulip Inn Berlin Frankfurter Tor
Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Arcadia Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Arcadia Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Arcadia Hotel Berlin Berlin - Badezimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Arcadia Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Rezeption Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht
Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Arcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Arcadia Hotel Berlin Berlin - Bar Arcadia Hotel Berlin Berlin - Suite Arcadia Hotel Berlin Berlin - Rezeption Arcadia Hotel Berlin Berlin - Rezeption Arcadia Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Restaurant Arcadia Hotel Berlin Berlin - Restaurant Arcadia Hotel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Arcadia Hotel Berlin Berlin - Aussicht Arcadia Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer
Gegend: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 119

5,9
Gerrit B. Paar Germany, 8. September 2014
Kurztrip in die Hauptstadt

Lage nahe der U-Bahn, Restaurants in der Umgebung
Gut - Hotel hat alles was man für nen Kurztrip nach Berlin braucht.
Alexandre W. Paar Germany, 3. September 2014
Drei Sterne, wo sind sie hin?

Leider waren keine drei besten Dinge vorhanden.
Es war keine Erholung für uns. Aufgrund zahlreicher Mängel, die wir auch fotografiert und an der Rezeption reklamiert haben, kam leider kein Wohlbefinden auf. Die Auflistung der Mängel: - Der Teppichboden weist einen sehr großen hellen Schmutzfleck auf - Im Flur war kein Licht. Da dieses mit der Stehlampe im Schlafbereich gekoppelt war, hatten wir daher drei Tage nur das Nachttischlicht zur Verfügung - Die Steckdose vor dem Bett stehend links ist defekt - Der Wassersprenkler (Feuerlöschanlage) an der Wand neben dem Bett ist stark verschmutzt - Frische Handtücher waren/sind verschmutzt - Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, so dass wir abends und nachts kein Klopapier zur Verfügung hatten - Die Badewannenarmaturen sind stark verkalkt, so dass deren Funktion sehr stark beeinträchtigt sind - Die Abdeckung der Duschhalterung fehlt. Offenliegende scharfkantige Rundungen stellen eine Verletzungsgefahr während des Duschens dar. Diese Informationen wurden an der Rezeption am Donnerstag, den 28.08.2014 und am Freitag, den 29.08.2014 mitgeteilt. Die Empfangsdame wusste über diese Mängel bereits Bescheid und sagte am 28.08.2014 : "Was soll ich denn machen?" Am 29.08.2014 wirkte die Empfangsdame genervt und sprach auf uns herab. Leider wissen wir den Namen dieser Empfangsdame nicht. Sie hatte kinnlanges blondes Haar, trug eine Brille und war kräftig gebaut.
Wilfried D. Paar Germany, 25. Mai 2014
Zimmer gut, jedoch zur Strasse mit Lärm.

Zimmer ok. Frühstück ok. Gute Lage.
Teppichboden auf den Fluren teilweise stark verschmutzt. Pflecken von Erbrochenem.
Traute R. Geschäftsreisender Germany, 11. Mai 2014
Gut für Business und Shopping

Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, großzügiges Zimmer und Bad
Alles hat gut geklappt, allerdings wäre kostenloses wlan zumindest im öffentlichen Bereich schön gewesen. Ein Anbieter mit sehr langsamer Geschwindigkeit und 2 € pro Stunde ist nicht mehr zeitgemäß.
Volkmar K. Geschäftsreisender Germany, 8. September 2013
ruhiges großes Zimmer

zügige Abwicklung, saubere Zimmer, freundliches Personal
Ein angenehmer erholsamer Aufenthalt. Gute Anbindung sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Uwe H. Alleinreisender Germany, 8. September 2013
Wochenende in Berlin / zur IFA und in eine Revue

Schnelle Verbindung zur U-Bahn, ruhige Zimmer, sauber und nicht zu klein
Unkompliziert, schnell und problemlos. Hat mir gut gefallen.
Benno S. Paar Germany, 26. Mai 2013
klasse wenn nicht der regen gewesen wäre

zimmer, zimmer, zimmer
Marco R. Paar Germany, 4. Mai 2013
katastrophal

lage,verkehrsanbindung
an der rezeption warm eine sehr unfreundliche und sehr kurz angebundene frau.. wir hatten ein problem mit unserer zimmertür..sie hat sich nicht verriegelt..war also von aussen zu jeder zeit zu öffnen..ich hab die kollegin an der rezeption darauf hingewiesen,das wir termine haben und los müssen,das zimmer aber nicht abzuschließen geht..sie meinet nur "kein problem, ich kümmere mich drum"..als wir nach wieder gekommen sind, sind wir fast vom glauben abgefallen..die tür war nicht verschlossen!!! die angestellte hat sich nicht drum gekümmert..leider war nicht mehr vor ort..so musste ich das mit ihrem kollegen klären..er hat sich tausend mal entschuldigt und versucht die sache zu regeln..als entschädigung gabs das frühstück für uns umsonst..
Christoph K. Paar Germany, 2. September 2012
nettes Personal, sehr ordentliche Unterkunft

zentral gelegen, S- und U-Bahn in der Nähe! Eni Plus
Für Berlinreisende bestens geeinigt, wegen der guten Lage, neben an ist das Ring-Center, welches mir größer erschient, als die Einkaufspassage am Alex! Das einzige negative: Im Bad hat es sehr nach altem Rauch gestunken. Nachdem wir aber Bescheid gegeben hatten, wurde noch mal die Reinigungskraft durchgejagt und dann war alles gut... Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher wissen wir nicht, wie die Verpflegung ist.
Ebrahim A. Paar Bahrain, 1. September 2014
Nice hotel with a good location

good location, good room space
Nice No safty box at room

Arcadia Hotel Berlin BerlinArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichArcadia Hotel Berlin Berlin - BadezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - RezeptionArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtArcadia Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtArcadia Hotel Berlin Berlin - BarArcadia Hotel Berlin Berlin - SuiteArcadia Hotel Berlin Berlin - RezeptionArcadia Hotel Berlin Berlin - RezeptionArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - RestaurantArcadia Hotel Berlin Berlin - RestaurantArcadia Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - AussichtArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - RestaurantArcadia Hotel Berlin Berlin - RestaurantArcadia Hotel Berlin Berlin - BuffetArcadia Hotel Berlin Berlin - RestaurantArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - GästezimmerArcadia Hotel Berlin Berlin - RestaurantArcadia Hotel Berlin Berlin - Buffet