Arcona Living Goethe87 Hotel

Goethestrasse 87, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623

Ronald F. Geschäftsreisender Switzerland, 17. Januar 2016
Wieder mal im Arcona in Berlin

Schön, ruhig , sauber.
Wäre gern länger geblieben.
Tillmann R. Geschäftsreisender Germany, 29. November 2015
Gutes Gesamtpaket

Lage, Einrichtung, Preis
Zufrieden mit der Buchung. Lage und Preisleistung waren sehr gut.
Andreas S. Gruppen Switzerland, 24. Juni 2015
Alles bestens

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zimmergrösse, Frühstück
Der Aufenthalt war wunderbar, wir wurden sehr freundlich empfangen, die Appartments sind geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Lage ist zentral und trotzdem ässerst ruhig da unsere Appartements zum innenhof gelegen waren.
Frank S. Gruppen Germany, 9. April 2015
Super Lage, super nettes Personal- gerne wieder

Lage,Service,
😄😄😄
Klaus-Bruno H. Paar Germany, 23. Februar 2015
prima aufenthalt

bett, service, lage
keinerlei Probleme alles gut zu empfehlen !!!
Alfred K. Geschäftsreisender Germany, 26. September 2014
Sehr gutes Hotel in dieser Preisklasse

Raumgröße, Raumaufteilung und kleine Küche
2,7
Das Hotel ist zentral gelegen, nur 10 Min Fußweg zum Bahnhof Zoo und hat sehr schön gestaltete und sehr große Zimmer. Da ich nur auf Geschäftsreise war konnte ich nicht alle Annehmlichkeiten genießen, aber alles machte einen sehr guten EIndruck
Sigrid R. Paar Germany, 17. September 2014
sympatisch

grosszügiges zimmer, ruhig, guter service
sehr angenehm, lediglich das internet funktionierte in zi., 03 so gut wie nicht, auch die staatlichen fernsehsender waren nicht zu empfangen.
Paul L. Geschäftsreisender Germany, 7. März 2013
Lage, Zimmer alles top

Alles war bestens
2,7
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war wie Zuhause!
Katja B. Paar Germany, 20. Oktober 2012
einzigartiges Hotel in erstklassiger Lage

Studio, in dem man sich wie zu Hause fühlte
Wir waren begeistert von der Ausstattung und Größe des Studios mit eigener kleinen Küche. Man fühlte sich wie zu Hause. Allerdings war die Rezeption nicht ständig besetzt.
Nicole S. Paar Germany, 23. September 2012
Schoene Unterkunft fuer eine Nacht oder Langzeit

Zentral, sehr schoene Umgebung mit vielen Restaurants und Bars, Kuhdamm gleich um die Ecke. Sehr geraeumige, helle Zimmer mit Kuechenzeile
Eine sehr gute Adresse vor allem fuer einen laengeren Aufenthalt, da eingerichtet wie ein 1-Zimmer-Apartment. Wer moechte kann das Fruehstueck im hoteleigenen Bistro dazubuchen, fuer mehr privatsphaere den Broetchenservice nutzen oder fuer das Berlinfeeling in eines der vielen umliegenden Cafes gehen. In ca. 10 Geh-Minuten ist man am Kuhdamm oder in 5 Min. an der S-Bahn.
Restaurantempfehlung: O Cross Deli - sehr leckeres Fruehstuck unter den S-Bahnboegen am Savignyplatz; Cassambalis (mediteran) in der Grolmanstr.; Mr. Hai & Friends (vietnamesisch) am Savignyplatz
Arcona Living Goethe87 Hotel BerlinArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Hotel AussenansichtArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Hotel AussenansichtArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - EingangArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - RestaurantArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - RestaurantArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - KücheArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Balkon/TerrasseArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - RestaurantArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - RezeptionArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - KücheArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - RestaurantArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - GästezimmerArcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Küche