Arcona Living Goethe87 Hotel

Goethestrasse 87, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623 (Karte ansehen)

Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Eingang Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Rezeption Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Business Center Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Badezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Restaurant
Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Restaurant Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Bar Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Rezeption Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Restaurant Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Restaurant Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Küche Arcona Living Goethe87 Hotel Berlin - Gästezimmer
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 47

Alfred K. Geschäftsreisender Germany, 26. September 2014
Sehr gutes Hotel in dieser Preisklasse

Raumgröße, Raumaufteilung und kleine Küche
2,7
Das Hotel ist zentral gelegen, nur 10 Min Fußweg zum Bahnhof Zoo und hat sehr schön gestaltete und sehr große Zimmer. Da ich nur auf Geschäftsreise war konnte ich nicht alle Annehmlichkeiten genießen, aber alles machte einen sehr guten EIndruck
Sigrid R. Paar Germany, 17. September 2014
sympatisch

grosszügiges zimmer, ruhig, guter service
sehr angenehm, lediglich das internet funktionierte in zi., 03 so gut wie nicht, auch die staatlichen fernsehsender waren nicht zu empfangen.
Paul L. Geschäftsreisender Germany, 7. März 2013
Lage, Zimmer alles top

Alles war bestens
2,7
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war wie Zuhause!
Katja B. Paar Germany, 20. Oktober 2012
einzigartiges Hotel in erstklassiger Lage

Studio, in dem man sich wie zu Hause fühlte
Wir waren begeistert von der Ausstattung und Größe des Studios mit eigener kleinen Küche. Man fühlte sich wie zu Hause. Allerdings war die Rezeption nicht ständig besetzt.
Nicole S. Paar Germany, 23. September 2012
Schoene Unterkunft fuer eine Nacht oder Langzeit

Zentral, sehr schoene Umgebung mit vielen Restaurants und Bars, Kuhdamm gleich um die Ecke. Sehr geraeumige, helle Zimmer mit Kuechenzeile
Eine sehr gute Adresse vor allem fuer einen laengeren Aufenthalt, da eingerichtet wie ein 1-Zimmer-Apartment. Wer moechte kann das Fruehstueck im hoteleigenen Bistro dazubuchen, fuer mehr privatsphaere den Broetchenservice nutzen oder fuer das Berlinfeeling in eines der vielen umliegenden Cafes gehen. In ca. 10 Geh-Minuten ist man am Kuhdamm oder in 5 Min. an der S-Bahn.
Restaurantempfehlung: O Cross Deli - sehr leckeres Fruehstuck unter den S-Bahnboegen am Savignyplatz; Cassambalis (mediteran) in der Grolmanstr.; Mr. Hai & Friends (vietnamesisch) am Savignyplatz
Anno B. Paar Germany, 15. Juli 2012
Großzügiges Zimmer in zentraler Lage

Top Ausstattung des Zimmers mit Küchenzeile
Das Hotel bietet Alles für einen bequemen Aufenthalt während einer Städtereise zu einem sehr günstigen Preis.
Wolfgang P. Alleinreisender Germany, 8. Juni 2012
beste lage, super zimmer

Lage, Zimmergröße
Bestes Hotel in dieser Preiskategorie, kann ich nur empfehlen, gute Lage zum Ku-Damm und zum Savoignyplatz. Grosse Zimmer, kleines Bad aber ok, kostenloses Internet.
Empfehlung zum Hotel: Italienische Restaurants rund um den Savoignyplatz
Michael G. Paar Germany, 22. April 2012
Schöne Zimmer in toller Lage

perfekte Lage zur Oper und zum Kadewe
Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile.
Ec P. Alleinreisender Malaysia, 25. April 2015
Good location and ambience

1. 20mins bus ride to Tegel airport 2. 300m to KuDamm, 50m to food stores 3. Large modern studio apartments/suites
The room was as shown on the website and the wooden floor is well polished if somewhat worn. Upon arrival at 6.40pm on a Sunday I found the place locked. Upon buzzing the intercom I was directed to a keypad to enter a passcode to get a keycard stored in a small compartment that popped open. For a while, the lady on the intercom kept referring to "red cases" until I eventually realized that meant a blue keypad near the intercom. The room was pretty much all that reviewers had written about and I did not find anything lacking, except that I could not connect to the wifi the first night.

Gästebewertungen - Arcona Living Goethe87 Hotel, Berlin