ARCOTEL Velvet Berlin

Oranienburger Strasse 52, Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

einst : Arcotel Velvet Hotel
ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Gästezimmer ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Empfangshalle ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Empfangshalle ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel Innenbereich ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Suite ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Gästezimmer ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel Innenbereich ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Suite ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Aussicht ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Ausstattung ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Suite ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Badezimmer ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Badezimmer ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Ausstattung ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Essen und Erfrischungen
ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Essen und Erfrischungen ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Bar ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Bar ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Bar ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Aussicht ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht ARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Balkon/Terrasse
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 85

Jeanette R. Paar Germany, 16. Juli 2014
Super Lage. Gegenüber lecker Essen!

Das Zimmer, die Lage, Ausstattung
Das Personal war sehr nett. Leider ist die Garage zu klein für unseren T5 gewesen. Aber ein weiterer Parkplatz war in der Nähe.
Tim H. Paar Germany, 31. Oktober 2013
Berlin ist eine Reise wert.

Blick
Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, aber leider gibt es kein Frühstück in diesem Hotel. Umgeben von vielen Shopping Möglichkeiten und tollen Restaurants. Das Bad ist getrennt von der Toilette und das Handwaschbecken schon fast im Schlafzimmer. Die Freundlichkeit des Personals gegenüber des Gastes ist sehr neutral.Aber mit einem lächeln. Da ich viel unterwegs bin, muß ich sagen für ein Hauptstadthotel ist der Service eher sehr mager für diesen Preis.
Sebastian B. Geschäftsreisender Germany, 12. September 2013
Gute Lage, neue und saubere Zimmer

Lage, Zimmer, Ruhe
Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Leider ist seit kurzem das Internet kostenpflichtig was leider ein Rückschritt ist. 5€/Tag sind überschaubar aber kein modernes Konzept.
Ralf S. Paar Germany, 28. Juli 2013
Mitten in Berlin

Die Lage des Hotels, saubere Zimmer und freundliches,hilfsbereites Personal
Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt, die Lage ist super und das Hotel bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Von hier aus ist man mitten im Geschehen und kann alles schnell erreichen. das Zimmer war sauber und bequem.
Louis O. Paar Germany, 14. Juli 2013
Bis auf fehlende, hoteleigene Parkmöglichkeit i.O.

Die Klimaanlage auf dem Zimmer hat hervorragend funktioniert.
Im großen und ganzen war das Preis- Leistungsverhältnis stimmig. Das einzige was gestört hat war die fehlende, hoteleigene Parkmöglichkeit für Oberklassefahrzeuge. Hierzu musste ein nahegelegener Parkplatz aufgesucht werden, der allerdings nicht überdacht und auf staubigen Untergrund lag.
Michael L. Geschäftsreisender Germany, 12. Juni 2013
schön gestaltetes, angenehmes Stadthotel

Lage, Zimmergestaltung, Preis-Leistungs-Verhältnis
Mike B. Famile mit Kleinkindern Germany, 27. April 2013
angenehm

freundliches Personal, zentrale Lage, Zimmergestaltung
Bert H. Paar Germany, 13. November 2012
Freundlicher Service.Sehr schöne Zimmer.

Super zentral gelegen.Vieles in Gehwite
Bei der Ankunft sehr freundlicher Emfang.Es gibt nichts negatives auszusetzen.
Ingrid H. Paar Germany, 25. August 2012
Schönes Hotel

Sehr gute Verkehrsverbindung mit öffentlichen Einrichtungen
Wir waren mit 5 Personen,Altersklasse von 44 - 70 dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Es hat uns gut gefallen.
Empfehlung zum Hotel: jeder Zeit
Lars F. Geschäftsreisender Germany, 28. Juni 2012
Tolle Lage - sehr central - nettes design

Von dort ist man überall verdammt schnell
Schöner Kurzaufenthalt. Gute Lage, das mit dem Frühstück ist nicht so optimal aber in Ordnung, zumal man direkt um die Ecke eigentlich alles vor der Tür hat.

ARCOTEL Velvet Berlin BerlinARCOTEL Velvet Berlin Berlin - GästezimmerARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel AussenansichtARCOTEL Velvet Berlin Berlin - EmpfangshalleARCOTEL Velvet Berlin Berlin - EmpfangshalleARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel InnenbereichARCOTEL Velvet Berlin Berlin - SuiteARCOTEL Velvet Berlin Berlin - GästezimmerARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel InnenbereichARCOTEL Velvet Berlin Berlin - SuiteARCOTEL Velvet Berlin Berlin - AussichtARCOTEL Velvet Berlin Berlin - AusstattungARCOTEL Velvet Berlin Berlin - SuiteARCOTEL Velvet Berlin Berlin - BadezimmerARCOTEL Velvet Berlin Berlin - BadezimmerARCOTEL Velvet Berlin Berlin - AusstattungARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Essen und ErfrischungenARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Essen und ErfrischungenARCOTEL Velvet Berlin Berlin - BarARCOTEL Velvet Berlin Berlin - BarARCOTEL Velvet Berlin Berlin - BarARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel AussenansichtARCOTEL Velvet Berlin Berlin - AussichtARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel AussenansichtARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Hotel AussenansichtARCOTEL Velvet Berlin Berlin - Balkon/Terrasse