Ari Putri Hotel

Cemara Street, Sanur, Bali, Indonesien

Urs D. Alleinreisender Switzerland, 16. Dezember 2015
Immer wieder

Preis/L, Frühstück, Lage
War schon des öfteren hier. Hatte ein Standardzimmer mit Balkon zum Pool. In dieser Preislage findet man in Sanur nichts viel besseres. Saubere Zimmer, gute Betten, ruhige Lage da Zimmer nach hinten zum Hof, 2 saubere Pools und gutes Frühstück. Einzig das Klimagerät ist nicht mehr das Jüngste und ist nicht sehr leise, aber es geht noch soso. Internet ist langsam. Wie immer super nettes Personal - Danke!
Dirk Z. Familie mit Kindern Germany, 30. Oktober 2015
Gemütliches Hotel mit sehr schönem Ambiente

freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, gepflegter Innnenhof mit Pool, schmackhafte Küche
Wir suchten ein für unsere Ausflüge mit Auto, Scooter oder Fahrer zentral gelegenes, gemütliches, kleineres Hotel abseits der großen Touristenorte mit familiärer Atmosphäre zum Wohlfühlen und waren begeistert...leider konnte das Fitnessstudio nicht genutzt werden, dafür ist der Spa - Bereich sehr zu empfehlen...vorsicht vor den Geldwechslern neben dem Hotel, die mich mehrfach betrügen wollten!
Tijana R. Alleinreisender Switzerland, 29. Juni 2015
Gemütliche Anlage nahe beim Strand

Personal, 2. Swimmingpool, Zimmer
Sehr angenehm. Die Wände sind nicht sehr dick im Standardzimmer, also wahrscheinlich nicht geeignet für Hellhörige.
Christin F. Gruppen Germany, 27. Juni 2015
ganz ok mehr nicht

Lage, Service, Pool
Waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Für eine Nacht ganz ok. Die Lage des Hotels ist gut man kann als per Fuss erreichen. Wir hatten ein Zimmer ganz hinten somit ging das wlan nicht.Nur vorne in der Lobby War es ok. Hatten 2 Kakerlaken im Bad und die Klimaanlage War extrem laut was Vorallem nachts ätzend ist. Der Pool war prima und auch das Personal sehr freundlich. Für eine Nacht ok aber nicht länger was aber auch an Sanur liegt. Pauschaltouristen, überteuerte Restaurants und definitiv kein schöner Strand...
Rita W. Alleinreisender Switzerland, 14. Januar 2015
ich fühlte mich sehr gut aufgehoben....

freundliches Personal, familiäre Athmosphäre
Wolfgang W. Alleinreisender Austria, 30. Dezember 2014
gutes hotel zu fairen Preis

Ruhe, Zentrumsnähe, freundliche Atmosphäre
Sehr schön, angenehm und entspannend. Man hat im Hotel alles was man braucht.
Mehdi H. Alleinreisender Germany, 22. Dezember 2014
Hier macht man nicht falsches

Lage, preisleistung, nette Mitarbeiter
Weit weg im trumel der Partys, befindet das hotel in sanur , hier ist alles ruhiger und fur mich angenehmer, Strand ist 100 m weit. Pool Anlage ist schön, zimmer sind ok. Internet Verbindung war nur im Rezeption Bereich und es ist nicht die beste Verbindung.
Urs D. Alleinreisender Switzerland, 18. Dezember 2014
Ari Putri immer gut.

Lage, Pool, Frühstück
War schon oft im AP. War mit P/L immer zufrieden. Schöner und sauberer Pool. Gutes Frühstücksbuffet. Standardzimmer sind kein Hammer, aber mit guten Betten. Klimaanlage kann sehr laut sein! Zimmer im EG teilweise sehr dunkel. Gute und ruhige Lage. 10 Fussminuten bis zum Strand.
Urs D. Alleinreisender Switzerland, 27. August 2014
Ambiente und gute Lage

Freundlich, zentrale und ruhige Lage, nettes Personal
Standard-Zimmer in oberen Etagen absolut i.O. Mein grosses Zimmer Nr. 306 oben und hinten raus mit Balkon, sehr hell und schöner Aussicht auf Umgebung und Sonnenuntergang. EG-Zimmer eher dunkel und Hotelgäste laufen vor den Terrassen durch. Angenehmes Hotelambiente im Balistil. Schöner und sauberer Pool. Gutes Frühstück mit Brötchen, Früchten und Nasi/Bami-Goreng. Praktisch keine Mücken. Für Preis-Leistung kann ich nichts bemängeln. Strand bei Hotel Mercure am Schönsten, ca. 7 Fussminuten. In Sanur ist bei Ebbe kaum noch Wasser vorhanden zum Schwimmen.
Michael D. Alleinreisender Germany, 15. Januar 2014
na ja

Check-Out
von 3 sternen erwarte ich mehr sauberkeit und neuere zimmer
Ari Putri Hotel BaliAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - SchwimmbadAri Putri Hotel Bali - CaféAri Putri Hotel Bali - RestaurantAri Putri Hotel Bali - Hotel AussenansichtAri Putri Hotel Bali - Hotel AussenansichtAri Putri Hotel Bali - SchwimmbadAri Putri Hotel Bali - Hotel AussenansichtAri Putri Hotel Bali - Hotel AussenansichtAri Putri Hotel Bali - Balkon/TerrasseAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - SpaAri Putri Hotel Bali - SpaAri Putri Hotel Bali - Hotel InnenbereichAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - Hotel InnenbereichAri Putri Hotel Bali - RestaurantAri Putri Hotel Bali - Hotel InnenbereichAri Putri Hotel Bali - Hotel InnenbereichAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - SpaAri Putri Hotel Bali - Hotel InnenbereichAri Putri Hotel Bali - BadezimmerAri Putri Hotel Bali - Balkon/TerrasseAri Putri Hotel Bali - Hotel InnenbereichAri Putri Hotel Bali - GästezimmerAri Putri Hotel Bali - FitnessraumAri Putri Hotel Bali - Hotel InnenbereichAri Putri Hotel Bali - SchwimmbadAri Putri Hotel Bali - Hotel AussenansichtAri Putri Hotel Bali - SpaAri Putri Hotel Bali - Gästezimmer