Artisan Lakeview Hotel

23B Hang Hanh, Hoan Kiem Dist., Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Silver Moon Lakeview Hotel
Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Empfangshalle Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Empfangshalle Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Gästezimmer
Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Empfangshalle Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Aussicht Artisan Lakeview Hotel Hanoi - Aussicht
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 23

Stephanie M. Familie mit Kindern France, 2. August 2014
Wenn alles passt... dann im Artisan Lakeview!

Sehr freundliches Personal, sehr kompetent für jegliche Art von Auskünften, angenehme Zimmer
Wir haben die Tage im Artisan Lakeview sehr genossen: perfekte Lage, tolles Personal, gute Beratung für Ausflüge, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück.
Severin S. Familie mit Kindern Germany, 26. April 2014
sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

die Lage, das gute Frühstück und das freundliche Persoanl
Es war ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Persoanl, sehr hilsbereit!
Joachim F. Paar Germany, 6. Februar 2013
Gute Lage - freundlicher Service

Lage nahe der Altstadt
Das gepflegte Hotel liegt sehr günstig am nördlichen Ende des Hoan Kiem Sees und am südlichen Ende der Altstadt in einer kleinen Nebenstrasse. Wie in Hanoi üblich ist es zur Strasse hin schmal und hat 7 Stockwerke, die per Fahrstuhl erreichbar sind. Im obersten Stock ist der Frühstücksraum mit dem Blick auf den See. In den Zimmern zur Strasse hört man die Autos, Mopeds und laute Passanten vor allem nachts recht deutlich. Die Fenster sind nur einfach verglast und bieten kaum Lärmschutz. Die Zimmer zur Rückseite sind wesentlich ruhiger. Das Platzangebot ist ausreichend. Die Einrichtung stilvoll. 2x Wasser und 2x Kaffee zum Aufbrühen ist täglich kostenlos. Internet ist bei der Rezeption und Wifi ist überall vorhanden (kostenlos). Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Joerg-Olaf P. Paar Germany, 27. November 2012
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

zentral gelegen, tolles Frühstück
Das Hotel liegt günstig, so dass man bequem viele Restaurants, Geschäfte und den Nachtmarkt erreichen kann. Im Hotel stehen 2 Internetplätze zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und immer behilflich dabei, Ausflüge für die Gäste zu buchen. Der Frühstücksraum ist zwar klein aber man hat einen wunderschönen Ausblick auf den See. Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut, ausreichend und man hat die Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Arten. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Nachtlebenempfehlung: In der Umgebung des Hotels befindet sich ein größer See. Abends ist es sehr romantisch dort.
Danuta N. Paar Austria, 21. Oktober 2012
Nettes Hotel in der besten Lage

Zentrale Lage, freundliches Personal
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist zwar ein bisschen abgewoht aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Obwohl wir sehr früh angekommen sind haben wir das Zimmer ohne Aufzahlung schon um 7.00 Uhr beziehen können. Kompetentes und sehr freundliches Personal
Tanja S. Paar Germany, 20. Oktober 2012
Top Hotel,Zentrale Lage

zentrale Lage,freundliches Personal,saubere Zimmer
Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Hanoi. Das Frühstück wird à la carte serviert. Es gibt eine reichliche Auswahl von asiatisch bis europäisch, es ist alles dabei. Das Personal hat uns sehr gute Tipps für Hanoi geben können. Auf jedem Zimmer ist ein Laptop, der Zugang zum Internet hat. Bei Abreise haben wir sogar ein Frühstükspaket mitbekommen, da unser Abflug sehr früh. Transfer vom Flughafen zum Hotel kostet ca.15 $
Frank P. Geschäftsreisender 12. Oktober 2012
Super Hotel in toller Lage

Freundlicher Service, saubere und helle Zimmer,
ich bin schon sehr viele male in hanoi gewesen und habe verschiedene hotels dieser preisklasse ausprobiert. im silver moon hatte ich ein zimmer mit balkon auf der straßenseite. trotz straßenlage war das zimmer angenehm ruhig.free wlan im zimmer ok. der service ist sehr freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein - englisch kenntnisse ok und ausreichend für gute verständigung. frühstück ist gemessen an anderen hotels der preisklasse sehr gut und relativ vielseitig mit einer super sicht vom frühstücksraum (8 etage) auf den hoan kiem see. das hotel ist sehr gut gelegen: hoan kiem altstadt, hoan kiem see, viele kleine restaurants und cafés ... in der zukunft wird dieses hotel einer meiner favoriten sein.
Mary A. Gruppen Philippines, 27. November 2014
old quarter hotel

location, food and affordable
The restaurant of the hotel has a lovely balcony which is the perfect place to start the day with their nice breakfast or finish the day with a beer. Staff of the hotel is very helpful and friendly and go out of their way to make your stay a great experience.
Mary A. Gruppen Philippines, 27. November 2014
low cost hotel in hanoi

friendly staff
good food and very clean!
Mary A. Gruppen Philippines, 25. November 2014
old quarter hotel

clean, near the center
very affordable and staff are very friendly

Artisan Lakeview Hotel HanoiArtisan Lakeview Hotel Hanoi - EmpfangshalleArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - EmpfangshalleArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - GästezimmerArtisan Lakeview Hotel Hanoi - EmpfangshalleArtisan Lakeview Hotel Hanoi - AussichtArtisan Lakeview Hotel Hanoi - Aussicht