Ascott Kuala Lumpur

9 Jalan Pinang, KLCC, Kuala Lumpur, Malaysia (Karte ansehen)

Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Whirlpool Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Fitnessraum Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Restaurant Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Rezeption Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Restaurant Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Küche Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Küche Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Küche Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer
Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Ascott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer
Gegend: KLCC Anzahl der Zimmer: 221

Eckhard L. Paar Germany, 22. Februar 2014
Wir waren sehr zufrieden

sehr gute Ausstattung des Zimmers, zentrale Lage, freundliches Personal
wir haben uns in den fünf Tagen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet, überall freies WLAN, Das Zimmer groß und gut eingerichtet, der Service hervorragend. Wir hatten nichts auszusetzen
Nils N. Paar Germany, 23. Dezember 2013
Gut mir kleinen Mängeln

Lage, Internetzugang, Auswahl der Fernsehprogramme (amerikanisches Pay-TV)
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Petronas-Towers und der darin befindlichen Suria-KLCC-Mall. Eine Metro-Station findet man ebenfalls hier. Wir hatten ein geräumiges Studio mit Küchenzeile und großem Bad. Die Zimmer werden gerade sukzessive renoviert; davon haben wir aber nichts mitbekommen. Das Frühstück wird im angrenzenden Restaurant serviert und ist eher mittelmäßig. Einer Beschwerde am ersten Morgen wegen nächtlicher Telefonanrufe durch die Rezeption wurde nur sehr halbherzig nachgegangen. Eine Erklärung oder gar Entschuldigung blieb aus. Insgesamt war das Personal, insbesondere die Portiers, aber sehr freundlich.
Carlos M. Paar Switzerland, 29. November 2012
Älteres 5* Hotel an super Lage

Top Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal
das hotel ist schon etwas in die jahre gekommen. die lobby ist z.z. im umbau und daher werden die gäste 'draussen vor dem haupteingang willkommen geheissen. die mitarbeiter sind jedoch sehr hilfsbereit. die zimmer haben z.t. noch ältere teppiche und die alten röhren-tv's sind auch schon etwas älter. die gute lage macht jedoch einiges wett.
Maik P. Paar Germany, 1. November 2012
Super Hotel und luxuriös

Lage und super Zimmer
Haben ein Zimmerupdate für eine Suite bekommen, da geradae Umbauarbeiten waren. Es hat sich vollstens gelohnt. Super Suite, tolle Ausstattung.
Sightseeingempfehlung: Hop-On Hop-Off Bus Tour ausreichen für KualaLumpur
Mohammad H. Famile mit Kleinkindern Singapore, 17. November 2014
Ascott kuala lumpur

Location,comfort,friendly staff
Never fail to comfort me.
Wee K. Paar Singapore, 16. November 2014
One and only preferred hotel I will stay in KL

friendly staff/absolute fantastic cleaniness/very affordable
Perfect!!!
Poh L. Gruppen Malaysia, 1. November 2014
Good location near to klcc

Location, Room are spacious,
Staff took quite some time to check in. They did not take time to explain about the in room amenities. There are balcony in the room but you need to collect it from the staff for the keys. They are not accessible if you did not request a key from them. The towels smells like cockroach.
Rahul S. Geschäftsreisender Malaysia, 25. Oktober 2014
Comfort in kl city centre

Large rooms, cold aircond, close to shopping and dining
Pun Y. Geschäftsreisender Hong Kong, 18. Oktober 2014
Great Location

Good facilities of swimming pool and gym, lovely breakfast buffet and great location
2,3
Samantha C. Familie mit Kindern Australia, 12. Oktober 2014
Excellent serviced residence

Location, cleaniless and accomodation quality
Fantastic. We loved our stay there and it was not long enough. We will certainly highly recommend this property and will stay there again next time we are in KL. The Skybar and pool was amazing and the quality of the rooms was excellent. Fantastic staff.

Ascott Kuala Lumpur Kuala LumpurAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - WhirlpoolAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - FitnessraumAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RezeptionAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KücheAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KücheAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KücheAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerAscott Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer