Asia Grand View Hotel

Jolo, Barangay 5, Coron Town, Coron, Philippinen

Thomas H. Paar Switzerland, 13. Januar 2015
EINE NACHT VOM FEINSTEN !

Freundlichkeit/Professionalität des gesamten Personals !!!
Wir haben nochmals eine Uebernachtung in diesem Hotel vor unserer abreise nach Cebu verbracht weil schon die Tage zuvor absolut fantastisch waren.Haben uns an der Reception erkundigt ob es möglich wäre einen Spezialwunsch betreffend der Küche für das Abendessen zu haben.Wir wurden direkt zum, Küchenchef begleitet und wurden in die Küche eingeladen ( SUPER SAUBERE UND ORGANSIERTE KUECHE !!!!! )Wir haben unseren wunsch geäussert und der Chef persönlich hat sich auf dem Markt darum gekümmert was die zubereitung betraff einfach sensationell ein riesen Kompliment an den Küchenchef und sein Team !!!! Wir haben diesen Tag wirklich genossen und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team des ASIA GRAND VIEW HOTEL eine starke leistung auf sehr hohem level.Wir werden wieder kommen und empfehlen das Hotel weiter .
Thomas H. Paar Switzerland, 5. Januar 2015
KURZAUFENTHALT VOM FEINSTEN

TOLLES ,FREUNDLICHES,HILFSBEREITES UND PROFESSIONELLES PERSONAL ¨!
Tolle Zimmer sehr angenehmer Aufenthalt,Hilfsbereites Personal in allen bereichen,super Küche mit einem super Service.Frühstückbuffet SUPER,grosse auswahl ! Sehr ruhige Lage des Hotels.Können das Hotel weiterempfehlen.
Andreas K. Alleinreisender Germany, 12. Januar 2013
Komfortabel und serviceorientiert

sehr gepflegt, exzellenter Service
Ich habe leider nur drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist etwas abseits des Ortes, was aber kein Nachteil ist. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, verfügt über 2 Swimmingpools (einer davon relativ groß), liegt an einem Hang mit fantastischer Aussicht auf eine Bucht. Das Personal und der Service sind wirklich spitze, das hoteleigene Restaurant bietet einen Streifzug durch mehrere, auch europäische Küchen zu akzeptablen Preisen. Und es schmeckt! Kleiner Wermutstropfen: Das Internet funktioniert hier auch so gut wie nicht in den Gasträumen. es werden zudem viele andere Annehmlichkeiten angeboten (z.B. Massage), die ich aber nicht genutzt habe.
Sightseeingempfehlung: Unbedingt den Ausflug nach Coron buchen. Die Schnorchelspots sind wirklich toll, unter anderem sieht man dabei auch ein Schiffswrack aus dem 2. Weltkrieg. Wenn man dann noch das Glück hat, als Tourleiter auf Anthony zu treffen, ist ein grandioser Tag sichergestellt.
Rouven S. Alleinreisender Germany, 28. Dezember 2012
super Hotel in guter Lage

Lage, Sauberkeit, Gastfreundlichkeit
Super Aufenthalt in einer tollen Hotelanlage. Nur zu empfehlen!
Emilyn A. Paar Switzerland, 13. November 2012
Eines der besten Hotels in Coron

schöner Pool, tolle Aussicht, freundliches Personal
Sabrina B. Paar Switzerland, 8. September 2012
Sehr grosses und schönes Zimmer

Schönes Design und Pool
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in dem modernen Hotel. Nur die Sicht war im 7. Stock nicht gerade berauschend. Frühstück und Freundlichkeit war ok, aber nicht ausgezeichnet. Trotzdem gerne wieder.
Hans K. Familie mit Kindern Switzerland, 11. Mai 2012
Ruhige Lage, Sehr gutes Restaurant

Am Stadtrand, sehr gut mit tricycles erreichbar.
Sehr gute Anlage, sehr freundlicher Service, sehr gute Küche. Alles sehr familliär und ruhig.
Empfehlung zum Hotel: Neues, schönes Hotel, nicht direkt am Strand, schöner Pool und sehr guter Küche. Stadt Coron sehr gut mit tricycle erreichbar. Keine eigene Tauchbasis, ist aber kein Problem bei dem oertlichen Angebot.
Firat A. Alleinreisender Spain, 10. Januar 2016
A great palce for Coron Town

Food, view& location and staff performance
Really enjoyed our stay in Asia Grand View. Nothing to metion as a negative point.
Thierry V. Paar France, 26. Dezember 2015
Nice, but a 3 stars not 4

Being on top a hill, gives it a good view on the sea and islands. Somewhat obstructed by the adjoining bushes and trees. The staff is dedicated , helpful and kind. All of them except one. See under
Every evening the barman imposes his music, from 7 to 10. Barbarian boumboum and tiring music. The lack of melody, to leave only the beat, is quite tiring for the heart. We don't come on this idyllic island for that. Or at least he could try some other music. But obviously he doesn't like music. He would have wider taste. Having been asked to lower the beat noise, he said yes but didn't change! This sneaking and vulpine attitude is annoying during the diner. Who is he to decide for everyone? Maybe he's the boss'son? Otherwise I'd fire him right away since he is spoiling the comfort of the place. And there are,unfortunately, so many nice guys looking for a job over here and who would not be so arrogant
Hisham A. Familie mit Kleinkindern India, 25. November 2015
Value for Money with sincere & helpful staff

Staff was hard working , lots of extra bed space, close to coron island boat pick ups.
1. Was travelling with friends, one solo and one couple and all of us had a good experience. 2. Staff very friendly, quick to respond and helpful finding alternatives. (Short notice new locations to visit, differentiating non-halal food, customized services once they got used to our requirements/routine.) Drawbacks: 1. Fridge needs to be cleaned better, seemed something was left inside. 2. Facilities at the Games room (Billiards table and table-tennis) can be improved.
Asia Grand View Hotel CoronAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - BuffetAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - Hotel InnenbereichAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - Hotel AussenansichtAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - SpaAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - AussichtAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - AusstattungAsia Grand View Hotel Coron - EmpfangshalleAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - AussichtAsia Grand View Hotel Coron - SpaAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - RezeptionAsia Grand View Hotel Coron - SpaAsia Grand View Hotel Coron - EmpfangshalleAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - BadezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - BadezimmerAsia Grand View Hotel Coron - BadezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - BadezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - BadezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer