Asia Grand View Hotel

Jolo, Barangay 5, Coron Town, Coron, Philippinen (Karte ansehen)

Asia Grand View Hotel Coron - Hotel Aussenansicht Asia Grand View Hotel Coron - Hotel Innenbereich Asia Grand View Hotel Coron - Hotel Innenbereich Asia Grand View Hotel Coron - Hotel Aussenansicht Asia Grand View Hotel Coron - Hotel Innenbereich Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Schwimmbad Asia Grand View Hotel Coron - Eingang Asia Grand View Hotel Coron - Eingang Asia Grand View Hotel Coron - Empfangshalle Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer
Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Badezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Badezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Badezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Gästezimmer Asia Grand View Hotel Coron - Balkon/Terrasse Asia Grand View Hotel Coron - Balkon/Terrasse Asia Grand View Hotel Coron - Schwimmbad Asia Grand View Hotel Coron - Schwimmbad Asia Grand View Hotel Coron - Hotel Aussenansicht Asia Grand View Hotel Coron - Schwimmbad Asia Grand View Hotel Coron - Schwimmbad
Gegend: Coron Town Anzahl der Zimmer: 18

Thomas H. Paar Switzerland, 13. Januar 2015
EINE NACHT VOM FEINSTEN !

Freundlichkeit/Professionalität des gesamten Personals !!!
Wir haben nochmals eine Uebernachtung in diesem Hotel vor unserer abreise nach Cebu verbracht weil schon die Tage zuvor absolut fantastisch waren.Haben uns an der Reception erkundigt ob es möglich wäre einen Spezialwunsch betreffend der Küche für das Abendessen zu haben.Wir wurden direkt zum, Küchenchef begleitet und wurden in die Küche eingeladen ( SUPER SAUBERE UND ORGANSIERTE KUECHE !!!!! )Wir haben unseren wunsch geäussert und der Chef persönlich hat sich auf dem Markt darum gekümmert was die zubereitung betraff einfach sensationell ein riesen Kompliment an den Küchenchef und sein Team !!!! Wir haben diesen Tag wirklich genossen und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team des ASIA GRAND VIEW HOTEL eine starke leistung auf sehr hohem level.Wir werden wieder kommen und empfehlen das Hotel weiter .
Thomas H. Paar Switzerland, 5. Januar 2015
KURZAUFENTHALT VOM FEINSTEN

TOLLES ,FREUNDLICHES,HILFSBEREITES UND PROFESSIONELLES PERSONAL ¨!
Tolle Zimmer sehr angenehmer Aufenthalt,Hilfsbereites Personal in allen bereichen,super Küche mit einem super Service.Frühstückbuffet SUPER,grosse auswahl ! Sehr ruhige Lage des Hotels.Können das Hotel weiterempfehlen.
Andreas K. Alleinreisender Germany, 12. Januar 2013
Komfortabel und serviceorientiert

sehr gepflegt, exzellenter Service
Ich habe leider nur drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist etwas abseits des Ortes, was aber kein Nachteil ist. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, verfügt über 2 Swimmingpools (einer davon relativ groß), liegt an einem Hang mit fantastischer Aussicht auf eine Bucht. Das Personal und der Service sind wirklich spitze, das hoteleigene Restaurant bietet einen Streifzug durch mehrere, auch europäische Küchen zu akzeptablen Preisen. Und es schmeckt! Kleiner Wermutstropfen: Das Internet funktioniert hier auch so gut wie nicht in den Gasträumen. es werden zudem viele andere Annehmlichkeiten angeboten (z.B. Massage), die ich aber nicht genutzt habe.
Sightseeingempfehlung: Unbedingt den Ausflug nach Coron buchen. Die Schnorchelspots sind wirklich toll, unter anderem sieht man dabei auch ein Schiffswrack aus dem 2. Weltkrieg. Wenn man dann noch das Glück hat, als Tourleiter auf Anthony zu treffen, ist ein grandioser Tag sichergestellt.
Rouven S. Alleinreisender Germany, 28. Dezember 2012
super Hotel in guter Lage

Lage, Sauberkeit, Gastfreundlichkeit
Super Aufenthalt in einer tollen Hotelanlage. Nur zu empfehlen!
Emilyn A. Paar Switzerland, 13. November 2012
Eines der besten Hotels in Coron

schöner Pool, tolle Aussicht, freundliches Personal
Sabrina B. Paar Switzerland, 8. September 2012
Sehr grosses und schönes Zimmer

Schönes Design und Pool
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in dem modernen Hotel. Nur die Sicht war im 7. Stock nicht gerade berauschend. Frühstück und Freundlichkeit war ok, aber nicht ausgezeichnet. Trotzdem gerne wieder.
Hans K. Familie mit Kindern Switzerland, 11. Mai 2012
Ruhige Lage, Sehr gutes Restaurant

Am Stadtrand, sehr gut mit tricycles erreichbar.
Sehr gute Anlage, sehr freundlicher Service, sehr gute Küche. Alles sehr familliär und ruhig.
Empfehlung zum Hotel: Neues, schönes Hotel, nicht direkt am Strand, schöner Pool und sehr guter Küche. Stadt Coron sehr gut mit tricycle erreichbar. Keine eigene Tauchbasis, ist aber kein Problem bei dem oertlichen Angebot.
Nicole E. Familie mit Kindern Australia, 19. Januar 2015
It was a tranquil oasis with beautiful views

Location ( views) , friendly staff and open and airy layout
Fabulous
Jiri S. Familie mit Kindern Czech Republic, 26. Dezember 2014
Feeling goog there
Dieser Kunde hat das Hotel nur bewertet und keinen Kommentar hinterlassen.
Ben S. Paar New Zealand, 21. Dezember 2014
Best Option in Coron

Beautiful property, amazing views, fabulous pool, great breakfasts.
We thoroughly enjoyed our time at AGV. Everything was great. This hotel is beautiful - great views, fabulous pool, very clean and tidy. We found the staff to be amazing and the included breakfast was simply amazing, especially the egg station. The food in general was great, a good mix of Filipino and international. We would definitely stay here again if we went to Coron. The best thing was this hotel was just outside of the main town, the town a bit grubby, but real life suit was good to see the contrast.

Asia Grand View Hotel CoronAsia Grand View Hotel Coron - Hotel AussenansichtAsia Grand View Hotel Coron - Hotel InnenbereichAsia Grand View Hotel Coron - Hotel InnenbereichAsia Grand View Hotel Coron - Hotel AussenansichtAsia Grand View Hotel Coron - Hotel InnenbereichAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - EingangAsia Grand View Hotel Coron - EingangAsia Grand View Hotel Coron - EmpfangshalleAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - BadezimmerAsia Grand View Hotel Coron - BadezimmerAsia Grand View Hotel Coron - BadezimmerAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - Balkon/TerrasseAsia Grand View Hotel Coron - Balkon/TerrasseAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - Hotel AussenansichtAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - GartenAsia Grand View Hotel Coron - GartenAsia Grand View Hotel Coron - GartenAsia Grand View Hotel Coron - ErholungseinrichtungenAsia Grand View Hotel Coron - AussichtAsia Grand View Hotel Coron - Hotel InnenbereichAsia Grand View Hotel Coron - Hotel InnenbereichAsia Grand View Hotel Coron - KonferenzzimmerAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - BuffetAsia Grand View Hotel Coron - AussichtAsia Grand View Hotel Coron - AussichtAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - UmgebungAsia Grand View Hotel Coron - SchwimmbadAsia Grand View Hotel Coron - Hotel InnenbereichAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - RestaurantAsia Grand View Hotel Coron - GästezimmerAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - Essen und ErfrischungenAsia Grand View Hotel Coron - Spa