Aspery Hotel

5/41-51 Patong Beach Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Badezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer
Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Badezimmer Aspery Hotel Phuket - Badezimmer Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 178

Mario K. Alleinreisender Germany, 24. Januar 2015
Immer wieder gerne...

Lage, Lage, Lage...
Stefan E. Paar Austria, 24. Januar 2015
top lage gutes service

lage , umgebung, moped vermietung
War im Nebengebäude und fand die zimmer sauber und angenehm, war leider nie am pool da man in wenigen minuten an strand ist. Man kann direkt beim hotel moped ausleihem für 250 bht die sind aber schon alt, aber direkt neben dem hotel kann man neue moped ausleihen für 200 bht. Service ok und alles in der nähe was mam braucht masagge, Restaurant, 7/11, tattoo, laudry und mehrere D /A /CH Restaurant .ich werde bei meinem nächsten phuket trip wieder hier eincheken
Heinz S. Alleinreisender Switzerland, 20. Januar 2015
Negativer Aufenthalt im Hotel Aspery

Heisswasser - Kocher, Föhn im Badezimmer
2,7
Äusserst unzufriedent! Unfreundlicher Empfang um 18.20 Uhr. Zimmer im Nebengebäude über Massagesalon. Üblicher, normaler Standart. Defekter Safe, keine Tablare in den grossen Kästen, nur 5 krumme Kleiderbügel! Balkonsicht mit den üblichen Kabeln, Transfomationskasten und einer riesigen Reklamewand am Balkongeländer eingeschränkt. 2 alte Stühle, aber kein Tischchen vorhanden! Vier Geräte emfpingen das angepriesene Wifi-Signal nicht. Ich reklamierte. Keine Reaktion. Ich reklamierte mit Schreiben an der Reception zuhanden des Managers. Keine Reaktion! Bettwäsche wurde 1x pro Woche gewechselt. der Raum knapp zufriedenstellend gereinigt. Somit gelangte ich also nur durch den Massagesalon (Angebote blieben nicht aus, wurden von mir jedoch nicht beansprucht!) mein Zimmer, in welchem ich mich nur aufhielt, wenn es sich nicht vermeiden liess. Einmal verspürte ich Lust auf Speck mit Eier.... es war aber schon 11.10. Keine Chance! Frühstück gäbe es nur bis 10.00 Uhr. Offenbar ist die Küche nicht fähig, 2 Eier mit Speck um die von mir gewünschte Zeit in die Pfanne zu hauen. Natürlich ist das ein subjektiver Eindruck. Es ist durchaus möglich, dass sich Gäste im Hauptgebäude wohl gefühlt haben dürften. Das Wort und der Begriff Aspery sind aus meinem Vokabular allerdings gestrichen. Nach meinem vorgängig bezahlten Aufenthalt in diesem Hotel fand ich in unmittelbarer Umgebung eine Unterkunft, welche um einiges billiger, dafür schöner, gemütlicher und vor allem das Personal freundlich und äusserst zuvorkommend war. Sollte ich mich wieder in Patong aufhalten, weiss ich nun, wo ich zufrieden bin, wo alles stimmt. Sicher nicht im Aspery! Wenn diese Einschätzung in der Rubrik 'Bewertungen' bei Agoda veröffentlicht wird und somit anderen Urlauber/innen bei der Entscheidungsfindung nützlich sein könnte, werde ich auch wieder bei Agoda buchen.
Juerg J. Alleinreisender Switzerland, 25. Dezember 2014
Super Lage, sauber, Freundlich

Pool, Lage, Essen
Stefan K. Alleinreisender Germany, 24. November 2014
Gutes Hotel

Gute Lage in einer Seitenstrasse, ca 500m zum Strand, zur Bangla ca. 15min. zu Fuß, Pool und Restaurant können nicht bewertet werden da nicht genutzt. Kein Joiner Fee, wurde im Nebengebäude untergebracht (Eingang durch einen Massagesalon ;-))daher erfolgten auch keinerlei kontrollen.
Jens T. Paar Germany, 21. Oktober 2014
Guten sauberes Hotel, Strand nah, 200 Meter/Fuß

Zimmer, Balkon, Pool
Bis auf das die Landessprache nicht beherrscht wird ist es ein sehr angenehmes Hotel, Poollandschaft bedarf einer Renovierung, Zimmer wunderschön, Service und Essen sehr gut. Komme gerne wieder, da eines der wenigen Hotels welches Strandnähe in Patong hat.
Eicke C. Alleinreisender Switzerland, 28. Juli 2014
Durchschnittshotel

Lage (nahe Beach)
war in Nebenhaus einquartiert, sehr laute Zimmernachbarn, Swimmingpool dürftig, für Kurzaufenthalt okay, Frühstück okay
Steffen S. Alleinreisender Germany, 21. April 2014
Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Relativ zentrale Lage zum Nachtleben, kurzer Weg zumStrand, freundliches Personal
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf Lage zum Strand und zum Nachtleben gegenüber anderen Hotels vor Ort. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind OK und ruhig gelegen.
Frank S. Paar Germany, 5. Dezember 2013
Bauarbeiten mit sehr hohem Lärmpegel + Staub

Personal, Lage,
Durch Bauarbeiten direkt in den Nebenräumen war es sehr laut und staubig.
Mehmet C. Paar Turkey, 14. November 2013
achtung!! bucht nicht das standard zimmer

frühstück wär zwar immer das gleiche aber es schmeckt und es ist für jede etwas dabei
dies war meinzweiter aufenthalt im aspery hotel leider wurden wir gegenüber im hotel untergebracht mit der begründung das wir ein standard zimmer gebucht haben !!! obwohl die bilder die aspery zimmer angezeigt haben frechheit !!! die wände waren mit schimmel überzogen welche den am zweiten abend einfach mit farbe abgedeckt wurde, die dusche wurde während unserem aufenthalt nicht einmal gereinigt.. also meine empfehlung finger weg vom standard zimmer, ein upgrade wurde uns nicht genehmigt mit der begründung das alle zimmer ausgebucht sind obwohl immer neue gäste einchecken konnten.

Aspery Hotel PhuketAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - BadezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - BadezimmerAspery Hotel Phuket - BadezimmerAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - SchwimmbadAspery Hotel Phuket - RezeptionAspery Hotel Phuket - RezeptionAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - AusstattungAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - Empfangshalle