Aspery Hotel

5/41-51 Patong Beach Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150

René R. Paar Germany, 29. März 2016
Urlaub im Stadthotel

Einfaches leckeres Essen, sehr freundliches Personal & gute Lage zum Strand
Unkompliziert. Angenehm. Teilweise sind die russischen Gäste etwas speziell. Hat man aber überall in diesem Bereich in Phuket.
Baris A. Gruppen Germany, 19. Dezember 2015
Ruhige Lage, trotz nähe zum strand und Bangla road

Gute betten, pool, frühstück
Darijo N. Alleinreisender Thailand, 18. Dezember 2015
Sehr gute unterkunft

Alles was man braucht, ist in der Nähe. Zum Patong Beach 4 min., zur Bangla Road 15 min. Zu Fuß.
Personal freundlich, besonders am hoteleigenen Restaurant. Hervorheben möchte ich Kib von der Tourist Information. Super freundlich und immer ein nettes Wort auf den Lippen. Reinigungspersonal auch sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Hatte das Zimmer genau zur Straße hin. Für Leute mit leichtem Schlaf eher nicht geeignet. Mich hat es nicht gestört. Muss man halt beim buchen darauf hinweisen, daß man kein Zimmer zur Straße hin möchte. Ich werde sicherlich mal wieder im Aspery vorbeischauen :)
Eveline Z. Paar Switzerland, 8. Dezember 2015
Angenehmer Aufenthalt

Lage, Zimmer, Personal
Wir waren nur 2 Nächte im Aspery Hotel, haben unseren Aufenthalt jedoch sehr genossen. Wir sind erst Abends gegen 23.00 Uhr angekommen und haben ein gratis Upgrade für die nächst höhere Zimmerkategorie erhalten - das hat uns sehr gefreut! Das Zimmer war geräumig, die Lage ruhig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Horst B. Alleinreisender Germany, 3. Dezember 2015
Sehr gutes Hotel in idealer Lage, Agoda Hot Deal

Deluxe Room Comfort, Reception/Organisation (Ms. Apple), gutes Frühstücksbuffet und Restaurant
Sehr gute Lage in Patong. Mittendrin und trotzdem ruhig. Strand 200 m. 7Eleven, MiniMart, Supermarkt, Apotkeken, Restaurants fussläufig erreichbar. Um die Ecke täglich 17:00-24:00 Seefood Market mit Barbeque. Motorbike-Verleih direkt vor Hotel. Massage Shops ringsum.
Ralph S. Alleinreisender Thailand, 21. Oktober 2015
Aspery Phuket Paton

Der Preis von 16 US$
Achtung nur die Zimmer im Haupthaus haben Pool, es gibt 2 weitere Gebäude die zum Aspera in Paton gehören. Wir warn zu dritt angereist, mein Zimmer hatte sehr viel Schimmel, im Bereich der sehr ungepflegten Klimaanlage sowie im Badezimmer, der Deckenventilator lief nur auf höchster Stufe, sehr laut. Hatte im Zimmer morgens generell Kopfschmerzen
Thomas M. Alleinreisender Germany, 28. August 2015
immer wieder gerne

Nähe zum Strand, wenn man Ruhe wünscht - bekommt man sie,nettes Personal
War das vierte mal im Hotel, man wird erkannt und das Personal freut sich das man wieder Gast ist. Check In und Check out reibungslos. Komme sehr gerne wieder.
Mario K. Alleinreisender Germany, 24. Januar 2015
Immer wieder gerne...

Lage, Lage, Lage...
Stefan E. Paar Austria, 24. Januar 2015
top lage gutes service

lage , umgebung, moped vermietung
War im Nebengebäude und fand die zimmer sauber und angenehm, war leider nie am pool da man in wenigen minuten an strand ist. Man kann direkt beim hotel moped ausleihem für 250 bht die sind aber schon alt, aber direkt neben dem hotel kann man neue moped ausleihen für 200 bht. Service ok und alles in der nähe was mam braucht masagge, Restaurant, 7/11, tattoo, laudry und mehrere D /A /CH Restaurant .ich werde bei meinem nächsten phuket trip wieder hier eincheken
Heinz S. Alleinreisender Switzerland, 20. Januar 2015
Negativer Aufenthalt im Hotel Aspery

Heisswasser - Kocher, Föhn im Badezimmer
2,7
Äusserst unzufriedent! Unfreundlicher Empfang um 18.20 Uhr. Zimmer im Nebengebäude über Massagesalon. Üblicher, normaler Standart. Defekter Safe, keine Tablare in den grossen Kästen, nur 5 krumme Kleiderbügel! Balkonsicht mit den üblichen Kabeln, Transfomationskasten und einer riesigen Reklamewand am Balkongeländer eingeschränkt. 2 alte Stühle, aber kein Tischchen vorhanden! Vier Geräte emfpingen das angepriesene Wifi-Signal nicht. Ich reklamierte. Keine Reaktion. Ich reklamierte mit Schreiben an der Reception zuhanden des Managers. Keine Reaktion! Bettwäsche wurde 1x pro Woche gewechselt. der Raum knapp zufriedenstellend gereinigt. Somit gelangte ich also nur durch den Massagesalon (Angebote blieben nicht aus, wurden von mir jedoch nicht beansprucht!) mein Zimmer, in welchem ich mich nur aufhielt, wenn es sich nicht vermeiden liess. Einmal verspürte ich Lust auf Speck mit Eier.... es war aber schon 11.10. Keine Chance! Frühstück gäbe es nur bis 10.00 Uhr. Offenbar ist die Küche nicht fähig, 2 Eier mit Speck um die von mir gewünschte Zeit in die Pfanne zu hauen. Natürlich ist das ein subjektiver Eindruck. Es ist durchaus möglich, dass sich Gäste im Hauptgebäude wohl gefühlt haben dürften. Das Wort und der Begriff Aspery sind aus meinem Vokabular allerdings gestrichen. Nach meinem vorgängig bezahlten Aufenthalt in diesem Hotel fand ich in unmittelbarer Umgebung eine Unterkunft, welche um einiges billiger, dafür schöner, gemütlicher und vor allem das Personal freundlich und äusserst zuvorkommend war. Sollte ich mich wieder in Patong aufhalten, weiss ich nun, wo ich zufrieden bin, wo alles stimmt. Sicher nicht im Aspery! Wenn diese Einschätzung in der Rubrik 'Bewertungen' bei Agoda veröffentlicht wird und somit anderen Urlauber/innen bei der Entscheidungsfindung nützlich sein könnte, werde ich auch wieder bei Agoda buchen.
Aspery Hotel PhuketAspery Hotel Phuket - SchwimmbadAspery Hotel Phuket - EmpfangshalleAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - AusstattungAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RezeptionAspery Hotel Phuket - RezeptionAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - BadezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - BadezimmerAspery Hotel Phuket - BadezimmerAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - Spa