Aspery Hotel

5/41-51 Patong Beach Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Aspery Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Aspery Hotel Phuket - Empfangshalle Aspery Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Spa Aspery Hotel Phuket - Spa Aspery Hotel Phuket - Spa Aspery Hotel Phuket - Spa
Aspery Hotel Phuket - Spa Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Bar Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Schwimmbad Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Rezeption
Lage: Patong Anzahl der Zimmer: 178

Frank S. Paar Germany, 5. Dezember 2013
Bauarbeiten mit sehr hohem Lärmpegel + Staub

Personal, Lage,
Durch Bauarbeiten direkt in den Nebenräumen war es sehr laut und staubig.
Mehmet C. Paar Turkey, 14. November 2013
achtung!! bucht nicht das standard zimmer

frühstück wär zwar immer das gleiche aber es schmeckt und es ist für jede etwas dabei
dies war meinzweiter aufenthalt im aspery hotel leider wurden wir gegenüber im hotel untergebracht mit der begründung das wir ein standard zimmer gebucht haben !!! obwohl die bilder die aspery zimmer angezeigt haben frechheit !!! die wände waren mit schimmel überzogen welche den am zweiten abend einfach mit farbe abgedeckt wurde, die dusche wurde während unserem aufenthalt nicht einmal gereinigt.. also meine empfehlung finger weg vom standard zimmer, ein upgrade wurde uns nicht genehmigt mit der begründung das alle zimmer ausgebucht sind obwohl immer neue gäste einchecken konnten.
Peter S. Paar Switzerland, 5. November 2013
gutes,zentra gelegenes Hotel.

zentrale Lage, gutes Frühstück, guter Preis
Das Zimmer war gut, es hat zwar etwas gemievt. Der Pool klein, dafür im 5. Stock mit schoener Aussicht am Abend. Das Frühstück war gut.
Neuton C. Paar Germany, 7. September 2013
Presslufthammer-Terror!

Baustellenlärm und Dreck!
Wir haben das Aspery in der Nebensaison für einen sehr günstigen Preis gebucht. Die positiven Bewertungen und die Ausstattungsliste des Hotels haben mit der Realität jedoch nichts gemeinsam! Wir wurden in einem Nebengebäude untergebracht. Kein Pool, keine Hotelbar und zum Frühstück mussten wir zum Haupthaus. Das sind nur ca 200 Meter, jedoch durch die Baustelle des Nebengebäudes und leider auch durch den täglichen Regen. Nie wieder!
Peter S. Paar Switzerland, 6. Mai 2013
zweckmässiges Hotel

neues Zimmer, gutes Frühstück, schnell am Strand
Es war ein kleines nettes Zimmer. Leider hatte es einen ganz kleinen Pool auf dem Dach. Die Lage war sehr gut. Wenn es einen grossen Pool gehabt hätte, hätten wir noch drei Nächte verlängert.
Andreas S. Paar Germany, 15. März 2013
Zentrale gelegenes Hotel

Zentrale Lage, freundliches Personal, naehe zum Strand
Baris K. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2013
Tolle Lage freundliche Personal große schöne zimme

Einfach alles
Super Lage freundliche Personal ruhig Große , neue Zimmer große Badezimmer Einfach gut
Manfred K. Paar Germany, 27. Dezember 2012
Sauberes Hotel

Sehr gute Zentrale Lage
Hotel ist fuer 3 Sterne sehr Gut.Ideale Lage fuer Strandgaenger und Nachtschwaermer.Fruehstueck gut.
Annika G. Paar Germany, 21. November 2012
Hatte seine besten Zeiten

Free wifi
Wir waren in Haus 2. Zimmer roch stark schimmelig. Schlafen nur mit offenem Fenster und Klima an möglich. Bett steinhart. Einrichtung teilweise der Lack ab. Zimmer schlecht gereinigt. Zahnputzbecherränder, Flecken, Laken unsauber und löchrig. Braune flecken an einem frischen weissen Handtuch!!!! Pool schön aber in Haus 1. ca 3 Minuten durch die Strasse und häufig voller westlicher Männer mit Thaifrauen. Lage nahe des Wahnsinns von Patong. Eher also was für junge Partysuchende die das Zimmer nur zum ausnüchtern brauchen oder scheinbar was für Singel Männer die Nachts keine langen Wege von den Kontaktbars ins Hotel suchen. Positiv frisches Kaffeepulver täglich, free wifi, Balkon, frisches Wasser täglich, sowie einen Safe. Nette Dame in der Seitengasse die laundry für 50 Baht per KG macht. Wir würden nicht wiederkommen.
Viktor T. Alleinreisender Germany, 2. Juni 2012
Hotel ohne Gewährleistung.

Es kann vorkommen, dass man etwas anderes bekommt , als das, was man glaubt, gebucht zu haben.
bei der buchung des zimmers habe ich wert darauf gelegt, dass das zimmer ein balkon hat und es auch bei der beschreibung für classic junior suite der fall war. das zimmer, das ich bekommen habe, hat aber keinen balkon gehabt. auf meine „beschwerde“ hin wurde mir angeboten das zimmer mit niedrigem niveau „superior“, aber mit balkon, zu nehmen und als ausgleich für die rückstufung ein tägliche abendessen kostenlos. dazu kam es aber nicht: das erste superior zimmer hat auf mich mir schimmeligem mief angepustet; das zweite zimmer hat mich mit dem lärm von straßenverkehr umgehaut; das dritte angebotene zimmer war nicht weniger miefig, als das zuvor angebotenes. das angebot, lüfterfrischer einzusetzen, war für mich nicht ausreichend –meine gesundheit ist mir wichtiger, als scheinbare wohlgeruch. also habe ich dort meine tage verbracht, für was ich angeblich bezahlt habe. am letzten tag meines aufenthalts habe ich freigewordene classic junior suite mit dem balkon bekommen: unterschied sehr riesig und freude groß, aber auch wehmut für zuvor entgangene lebensfreude.
Empfehlung zum Hotel: Enttäuschende Diskrepanz zwischen grandiose Beschreibung und deprimierte Wirklichkeit.

Aspery Hotel PhuketAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - EmpfangshalleAspery Hotel Phuket - Hotel InnenbereichAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - BarAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - SchwimmbadAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RezeptionAspery Hotel Phuket - RezeptionAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - Schwimmbad