Aspery Hotel

5/41-51 Patong Beach Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Aspery Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Aspery Hotel Phuket - Empfangshalle Aspery Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Gästezimmer Aspery Hotel Phuket - Spa Aspery Hotel Phuket - Spa Aspery Hotel Phuket - Spa Aspery Hotel Phuket - Spa
Aspery Hotel Phuket - Spa Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Bar Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Schwimmbad Aspery Hotel Phuket - Restaurant Aspery Hotel Phuket - Rezeption
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 178

Eicke C. Alleinreisender Switzerland, 28. Juli 2014
Durchschnittshotel

Lage (nahe Beach)
war in Nebenhaus einquartiert, sehr laute Zimmernachbarn, Swimmingpool dürftig, für Kurzaufenthalt okay, Frühstück okay
Steffen S. Alleinreisender Germany, 21. April 2014
Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Relativ zentrale Lage zum Nachtleben, kurzer Weg zumStrand, freundliches Personal
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf Lage zum Strand und zum Nachtleben gegenüber anderen Hotels vor Ort. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind OK und ruhig gelegen.
Frank S. Paar Germany, 5. Dezember 2013
Bauarbeiten mit sehr hohem Lärmpegel + Staub

Personal, Lage,
Durch Bauarbeiten direkt in den Nebenräumen war es sehr laut und staubig.
Mehmet C. Paar Turkey, 14. November 2013
achtung!! bucht nicht das standard zimmer

frühstück wär zwar immer das gleiche aber es schmeckt und es ist für jede etwas dabei
dies war meinzweiter aufenthalt im aspery hotel leider wurden wir gegenüber im hotel untergebracht mit der begründung das wir ein standard zimmer gebucht haben !!! obwohl die bilder die aspery zimmer angezeigt haben frechheit !!! die wände waren mit schimmel überzogen welche den am zweiten abend einfach mit farbe abgedeckt wurde, die dusche wurde während unserem aufenthalt nicht einmal gereinigt.. also meine empfehlung finger weg vom standard zimmer, ein upgrade wurde uns nicht genehmigt mit der begründung das alle zimmer ausgebucht sind obwohl immer neue gäste einchecken konnten.
Peter S. Paar Switzerland, 5. November 2013
gutes,zentra gelegenes Hotel.

zentrale Lage, gutes Frühstück, guter Preis
Das Zimmer war gut, es hat zwar etwas gemievt. Der Pool klein, dafür im 5. Stock mit schoener Aussicht am Abend. Das Frühstück war gut.
Neuton C. Paar Germany, 7. September 2013
Presslufthammer-Terror!

Baustellenlärm und Dreck!
Wir haben das Aspery in der Nebensaison für einen sehr günstigen Preis gebucht. Die positiven Bewertungen und die Ausstattungsliste des Hotels haben mit der Realität jedoch nichts gemeinsam! Wir wurden in einem Nebengebäude untergebracht. Kein Pool, keine Hotelbar und zum Frühstück mussten wir zum Haupthaus. Das sind nur ca 200 Meter, jedoch durch die Baustelle des Nebengebäudes und leider auch durch den täglichen Regen. Nie wieder!
Peter S. Paar Switzerland, 6. Mai 2013
zweckmässiges Hotel

neues Zimmer, gutes Frühstück, schnell am Strand
Es war ein kleines nettes Zimmer. Leider hatte es einen ganz kleinen Pool auf dem Dach. Die Lage war sehr gut. Wenn es einen grossen Pool gehabt hätte, hätten wir noch drei Nächte verlängert.
Andreas S. Paar Germany, 15. März 2013
Zentrale gelegenes Hotel

Zentrale Lage, freundliches Personal, naehe zum Strand
Baris K. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2013
Tolle Lage freundliche Personal große schöne zimme

Einfach alles
Super Lage freundliche Personal ruhig Große , neue Zimmer große Badezimmer Einfach gut
Manfred K. Paar Germany, 27. Dezember 2012
Sauberes Hotel

Sehr gute Zentrale Lage
Hotel ist fuer 3 Sterne sehr Gut.Ideale Lage fuer Strandgaenger und Nachtschwaermer.Fruehstueck gut.

Aspery Hotel PhuketAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - EmpfangshalleAspery Hotel Phuket - Hotel InnenbereichAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - GästezimmerAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - SpaAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - BarAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - SchwimmbadAspery Hotel Phuket - RestaurantAspery Hotel Phuket - RezeptionAspery Hotel Phuket - RezeptionAspery Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAspery Hotel Phuket - Schwimmbad