Atrium Bangkok Hotel

1880 New Petchaburi Rd., Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10310 (Karte ansehen)

einst : Amari Atrium Bangkok Hotel

Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Fitnessraum Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Umgebung Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Umgebung Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Badezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Suite Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Suite Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal
Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Business Center Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Bar Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen
Lage: Sukhumvit Anzahl der Zimmer: 568

Konrad A. Paar Germany, 28. Februar 2014
Hier fühle ich mich wohl

Sehr gutes Frühstück. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ordentliche Leistungenn für einen vernünftigen Preis.
Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und werde es auch immer wieder tun, wenn ich in Bangkok bin. Für mich ist ein gutes Frühstück sehr wichtig und hier bekomme ich das beste. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich wohl.
Markus E. Paar Germany, 26. Februar 2014
fantastisch

restaurant. .zimmer..service
ein super tolles hotel in bangkok...preis..leistung..top.
Dirk M. Paar Germany, 16. Februar 2014
Das zweite mal da gewesen

Wies letzte mal , sehr aufmerksam und bemueht .....
Es war wieder einmal super !! Haben uns sehr wohl gefuehlt . Sauberkeit Top ! Fruehstueck Top ! Fuer jeden Gaumen was da , ob Aisatisch oder Europaehisch .... Lecker ... Waren Abends im Restaurant essen , schoene Auswahl und sehr sehr lecker .... Auf jeden Fall gern wieder ! ( waren jetzt das zweite mal dort ! )
Manfred W. Paar Germany, 21. Januar 2014
Super Hotel

Lage, Essen, Poolbar, Fitnesscenter
UNKOMPLIZIERT UND ERHOLSAM, U-Bahnstation in der Nähe, Taxi günstig,
Marc W. Alleinreisender Germany, 19. Januar 2014
Erholsamer und spannender Urlaub

Frühstück, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Großes Bett
Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Das Frühstückbuffet ist sagenhaft toll.
Heinz V. Paar Germany, 6. Januar 2014
angenehm

Ruhe, freundlich, verkehrsgünstig
Der Aufenthalt war ruhig und angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig.
Timm K. Gruppen Germany, 2. Januar 2014
Mehr Schein als Sein.

Es gab keine besten Dinge.
Carsten F. Alleinreisender Germany, 28. Dezember 2013
angenehmes gut gelegenes Hotel

Restaurant, Lobby,
angenehmer Aufenthalt. gutes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer waren gut aber nicht ūberragend..
Elisabeth F. Alleinreisender Switzerland, 14. Dezember 2013
top

Freundlichkeit, Frühstücksbuffet, Preis/Leistung
top, bin "Wiederholungstäter", mal sehen, wie es nach der Renovation wird
Mario S. Alleinreisender Germany, 7. Dezember 2013
Nett und sehr gutes Frühstück

Frühstück, Ausstattung
Nett, nur liegt das Hotel ein klein wenig zu weit von den Atraktionen der Stadt. Frühstück war super.

Atrium Bangkok Hotel BangkokAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FitnessraumAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAtrium Bangkok Hotel Bangkok - UmgebungAtrium Bangkok Hotel Bangkok - UmgebungAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAtrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadAtrium Bangkok Hotel Bangkok - BadezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - SuiteAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - SuiteAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Business CenterAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAtrium Bangkok Hotel Bangkok - BarAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen