Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

Atrium Bangkok Hotel

1880 New Petchaburi Rd., Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10310 (Karte ansehen)

einst : Amari Atrium Bangkok Hotel
Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Suite Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Suite Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Business Center Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Bar Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café
Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal
Gegend: Sukhumvit Anzahl der Zimmer: 568

Andreas C. Alleinreisender Germany, 20. August 2014
Bestes Preis-Leistungsverhaeltnis

Zimmertemperatur sehr hoch, Sehr ruhig, Freundlichkeit der Angestellten
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Thailand ja grundsätzlich gut, aber dieses Hotel ist das Beste unter allen 4 - Sterne Hotels, die ich hier in Thailand jemals hatte. Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen.
Torsten V. Geschäftsreisender Germany, 17. Juli 2014
Perfekt

Freundlichkeit, Professionalitaet, Lage
Gern immer wieder. Schon ein zweites Zuhause !!!
Torsten V. Geschäftsreisender Germany, 5. Juni 2014
Gut organisiert, sehr freundlich !

Lage, Service und Professionalitaet
Andre G. Geschäftsreisender Switzerland, 28. April 2014
Erwartung voll erfüllt

Lage, Qualität
alles ok
Wolfgang L. Familie mit Kindern Germany, 23. April 2014
Zweckentsprechend

Frühstücksbuffet, freundliches und aufmerksames Personal
ohne Probleme, Einrichtungen / Angebote im Hotel wurden nicht genutzt; lediglich Familientreffen
Dietmar S. Paar Germany, 22. April 2014
sehr hilfsbereites personal

personal pool atrium
Stefan R. Alleinreisender Switzerland, 20. April 2014
schönes Hotel in guter Lage

Lage schönes Hotel mit Pool gutes Essen Buffet
Bei der Buchung via AGODA war nicht ersichtlich, dass das Hotel Renoviert wurde -- Lauter Lärm im Zimmer hörbar -- gemäss Hotel erst ab 11 Uhr morgens bis 16 Uhr, jedoch schon ab 9 Uhr 00 lautes bohren zu hören, wollte eigentlich sofort ausziehen da kam mir das Hotel mit einem upgrade in anderen Trakt entgegen.. freundliches Personal .. habe mehr von AGODA erwartet..
Konrad A. Paar Germany, 28. Februar 2014
Hier fühle ich mich wohl

Sehr gutes Frühstück. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ordentliche Leistungenn für einen vernünftigen Preis.
Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und werde es auch immer wieder tun, wenn ich in Bangkok bin. Für mich ist ein gutes Frühstück sehr wichtig und hier bekomme ich das beste. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich wohl.
Markus E. Paar Germany, 26. Februar 2014
fantastisch

restaurant. .zimmer..service
ein super tolles hotel in bangkok...preis..leistung..top.
Dirk M. Paar Germany, 16. Februar 2014
Das zweite mal da gewesen

Wies letzte mal , sehr aufmerksam und bemueht .....
Es war wieder einmal super !! Haben uns sehr wohl gefuehlt . Sauberkeit Top ! Fruehstueck Top ! Fuer jeden Gaumen was da , ob Aisatisch oder Europaehisch .... Lecker ... Waren Abends im Restaurant essen , schoene Auswahl und sehr sehr lecker .... Auf jeden Fall gern wieder ! ( waren jetzt das zweite mal dort ! )

Atrium Bangkok Hotel BangkokAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadAtrium Bangkok Hotel Bangkok - SuiteAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - SuiteAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Business CenterAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAtrium Bangkok Hotel Bangkok - BarAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - BarAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAtrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAtrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAtrium Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadAtrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer