Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Rennweg 16, 03. Landstraße, Wien, Österreich 1030 (Karte ansehen)

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel Aussenansicht Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel Aussenansicht Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel Aussenansicht Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel Innenbereich Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel Innenbereich Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Rezeption Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Business Center Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Business Center Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Restaurant Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Restaurant Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Restaurant Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Buffet Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Buffet Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Buffet Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Bar Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Spa
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Executive Lounge Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Konferenzzimmer Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Konferenzzimmer Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Suite Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Suite Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Gästezimmer Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Gästezimmer Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Badezimmer Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Rezeption Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Restaurant Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Gästezimmer Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Badezimmer
Gegend: 03. Landstraße Anzahl der Zimmer: 309

Sehr angenehm. Sehr guter Service. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Rita K. Paar Germany, 2. Dezember 2013
Ruhig, entspannend

der Service, das Frühstück die Atmosphäre
Wir sind abends angereist und hatten Schwierigkeiten das Hotel zu finden, war von außen nicht gleich erkennbar. Wir haben ein Tagesdeal Preis von 86,- pro Nacht gehabt, 300,- hätten wir wohl nicht gezahlt. Haben uns wenig im Hotel aufgehalten dafür war der Preis okay.
Gerhard B. Geschäftsreisender Germany, 26. November 2013
Gutes Hotel mit gutem Preis Leistungs-Verhältnis.

Zimmer, Personal, Frühstück
Wilfried B. Alleinreisender Germany, 22. November 2013
Sehr zufriedenstellend

Lobby, Personal, Zimmer
Tim H. Geschäftsreisender Germany, 25. Oktober 2013
Eine Positive und eine Negative Erfahrung reicher

Gutes Zimmer, Sauberkeit, Ambiente
Die ersten zwei Nächte waren sehr ruhig, doch leider war die 3 Nacht äußerst laut. Starke Störgeräusche wodurch man nicht mehr schlafen konnte. Leider erst am nächsten Morgen Reklamiert wurden aber nur abgewiesen. Obwohl anscheinend auch die Nebenzimmer betroffen waren, da sich mein Zimmernachbar ebenfalls hierüber beschwert hatte. Vom Hotel wurde keinerlei Anstalt gemacht sich dieses Problems am Morgen anzunehmen.
Claudia H. Paar Germany, 27. März 2013
Für uns als Stadtbesucher das ideale Hotel

bequemes Bett, sauberes großes Zimmer, tolles Frühstück u. gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Unser Aufenthalt in Wien war absolut gelungen. Vor allem die zentrale Lage des Hotels mit den naheliegenden öffentlichen Verkehrsmitteln ist für eine Stadttour sehr geeignet.
Erhard R. Paar Germany, 5. Juni 2012
Gute Lage in bequemer Laufnähe zum Zentrum

Nahe zum Bellvedere und in Laufnähe zum Zentrum bietet das Hotel sowohl für Geschäftsreisende, Kongressteilnehmer wie auch dem Touristen alle modernen Annehmlichkeiten hinter einer traditionellen Fassade.
Der Hotelaufenthalt war sehr angenehm und entsprach voll unseren Ansprüchen an die Freundlichkeit des Personals, konfortable Ausstattung der Zimmer und dem Service. Der einzige aber gravierende Nachteil sind die hohen Gebühren fpür die Parkgarage von 25,- Euro für 24 Stunden. Jede weitere Stunde kkostet zusätzlich 5,- Euro. Man sollte am Wochenede auf der Strasse parken.
Anna Z. Gruppen Germany, 19. Mai 2012
Tolle Zimmer, hell, groß, tolles Bad, tolle Dusche

gute Lage, freundicher Service,
Wünsche bezüglich das Zimmers wurden erfüllt. freundlicher Service an der Rezeption. Roomservice schnell Das Zimmer war sehr groß und die Bettenqualtität war hervorragend. Unser Zimmer lag in Richtung Belvedere und war deswegen sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster Die Anbindung an die Innenstadt von Wien war sehr gut. Direkt vor der Haustür ist eine Tramstation und eine S-Bahnstation.
Shoppingempfehlung: Empfehlen kann ich das Motto am Fluss, Restaurant, Bar, Lounge schön gelegen am Fluss mit nettem Bedienungspersonal.

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna WienAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel AussenansichtAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel AussenansichtAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel AussenansichtAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel InnenbereichAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel InnenbereichAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - RezeptionAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Business CenterAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Business CenterAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - RestaurantAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - RestaurantAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - RestaurantAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - BuffetAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - BuffetAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - BuffetAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - BarAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - SpaAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Executive LoungeAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - KonferenzzimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - KonferenzzimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - SuiteAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - SuiteAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - GästezimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - GästezimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - BadezimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - RezeptionAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - RestaurantAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - GästezimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - BadezimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - SuiteAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Balkon/TerrasseAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - GästezimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - KonferenzzimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - BadezimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - FestsaalAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - FestsaalAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - KonferenzzimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - KonferenzzimmerAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - BuffetAustria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien - Hotel Aussenansicht