arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Fantastisch 8,5

7,7 Tim H.
06 November 2013
Eine Positive und eine Negative Erfahrung reicher
Gutes Zimmer, Sauberkeit, Ambiente
Die ersten zwei Nächte waren sehr ruhig, doch leider war die 3 Nacht äußerst laut. Starke Störgeräusche wodurch man nicht mehr schlafen konnte. Leider erst am nächsten Morgen Reklamiert wurden aber nur abgewiesen. Obwohl anscheinend auch die Nebenzimmer betroffen waren, da sich mein Zimmernachbar ebenfalls hierüber beschwert hatte. Vom Hotel wurde keinerlei Anstalt gemacht sich dieses Problems am Morgen anzunehmen.

8 Claudia H.
04 April 2013
Für uns als Stadtbesucher das ideale Hotel
bequemes Bett, sauberes großes Zimmer, tolles Frühstück u. gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Unser Aufenthalt in Wien war absolut gelungen. Vor allem die zentrale Lage des Hotels mit den naheliegenden öffentlichen Verkehrsmitteln ist für eine Stadttour sehr geeignet.

8,3 Erhard R.
11 Juli 2012
Gute Lage in bequemer Laufnähe zum Zentrum
Nahe zum Bellvedere und in Laufnähe zum Zentrum bietet das Hotel sowohl für Geschäftsreisende, Kongressteilnehmer wie auch dem Touristen alle modernen Annehmlichkeiten hinter einer traditionellen Fassade.
Der Hotelaufenthalt war sehr angenehm und entsprach voll unseren Ansprüchen an die Freundlichkeit des Personals, konfortable Ausstattung der Zimmer und dem Service. Der einzige aber gravierende Nachteil sind die hohen Gebühren fpür die Parkgarage von 25,- Euro für 24 Stunden. Jede weitere Stunde kkostet zusätzlich 5,- Euro. Man sollte am Wochenede auf der Strasse parken.

8,3 Anna Z.
29 Mai 2012
Tolle Zimmer, hell, groß, tolles Bad, tolle Dusche
gute Lage, freundicher Service,
Wünsche bezüglich das Zimmers wurden erfüllt. freundlicher Service an der Rezeption. Roomservice schnell Das Zimmer war sehr groß und die Bettenqualtität war hervorragend. Unser Zimmer lag in Richtung Belvedere und war deswegen sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster Die Anbindung an die Innenstadt von Wien war sehr gut. Direkt vor der Haustür ist eine Tramstation und eine S-Bahnstation.

7,7 Guenter S.
10 Mai 2012
typisches Hotel für Business und Kurzreise.
tolle Lage zum Zentrum, exzellente Verkehrsanbindung trotzdem ruhige Lage
geräumige, moderne und ansprechende Zimmer. Hotel mit allen 4 Sterne Standards, die man erwartet. Freundliches hilfsbereites Personal. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis, nur das Frühstück ist mit 22€ etwas überteuert.

9,7 Andreas M.
Österreich
26 September 2011
Geschmackvolles Zimmer mit Suitcharakter
Geraeumigkeit der Zimmer, sehr groesses bad mit Dusche und Wanne,modern, stilvolles Ambiente
sehr schoenes geraeumiges zimmer mit einer tollen aussicht von der terrasse , die espressomaschine und die kostenfreie benuetzung der minibar hat den aufenthalt sehr gemuetlich gemacht, ein sehr komfortables bett hat uns eine angenehme nachtruhe beschert,ein sehr grosses bad mit wanne und dusche war ebenfalls sehr schoen.ein grosses geschmackvolles wandbild ueber der sitzgruppe passt optisch sehr gut dazu ,die kostenfreie nutzung der executiv launch war super, das fruehstuecksbuffet hervorragend. alles war sehr sauber, das personal sehr freundlich. die tiefgarage war sehr von vorteil. es hat uns ausserordentlich gut gefallen und daher kommen wir anfang oktober 2011 wieder. habe mich beruflich mehrmals in verschiedene hotels in wien einquartiert, aber hier im savoyen hat es uns am besten gefallen !!

9,3 Victoria M.
01 April 2011
Elegantes Businesshotel, freundlicher Service
Freundlicher Service, gratis Internet (per Kabel in den Zimmern/W-Lan in der Lobby), leckeres Frühstück, gemütliche Betten.
bin sehr zufrieden mit dem aufenthalt. die lage: es liegt definitiv nicht im zentrum, aber immer noch so nah dran, dass man innerhalb von 15 minuten (weg zur s-bahn, warten auf s-bahn, fahrt zur landstraße/mitte, umsteigen zur u3, ankommen) dort sein kann. hört sich jetzt nach viel an, ist aber überhaupt keine strecke. mir hat es gereicht, bin vom hotel aus überall hingekommen. der empfang und die abfertigung war einwandfrei, das zimmer groß genug, habe genau das bekommen, worum ich gebeten habe. das frühstück war sehr gut, es gab eine schöne auswahl und es war alles da, was man so braucht. etwas laut im frühstücksraum, aber dafür kann das hotel ja nichts. ;) man muss bedenken, dass es ein businesshotel ist - wer schnörkel und hübsche/barocke verzierungen sucht, ist woanders besser aufgehoben. aber es hat trotzdem flair.. funktionell, aber sehr elegant. so sieht es aus, wenn man hineinkommt, und so sind auch die zimmer gehalten. auf dem zimmer (executive) gab es eine tassimo inkl. kaffee-, milch-, kakao-, und teekapseln. minibar wurde täglich aufgefüllt. badaccessoirs gab es ebenfalls ausreichend, zum nachfüllen musste man allerdings bescheid sagen. das personal war durchgehend höflich und freundlich, ich habe mich sehr willkommen gefühlt. leider war ich so oft und lange in wien unterwegs, dass ich zur sauna und dem fitnessraum nichts sagen kann. aber der rest hat mir so gut gefallen, dass ich wiederkommen werde.

9 Gerd G.
05 Dezember 2010
sehr schönes und modernes Hotel
zentrumsnah, sehr aufmerksames Personal
Fitnessraum mit sehr wenig Geräten (nach Aussage des Hotels nur temporär)
sehr gute Lage des Hotels in Wien, Bussineshotel, kostenlose WLAN-Verbindung in den Zimmern, sehr gute Bar, Personal sehr kompetent und freundlich

3 Stefanie L.
11 November 2010
Schönes Hotel und freundlicher Service
sehr schön renoviert und sehr nettes Personal
Preise in der Bar - die normale Menge von Hochprozentigem ist 2 cl nicht 4cl.!
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, die sich den Wünschen der Gäste sofort annehmen und jedes auch noch so kleines Problem sofort und ohne Umstände lösen ! Vielen Dank nochmal.

9,2 GOH Y.
Malaysia
20 Juni 2016
We like the hotel much
Location is quite conveniently located. Staff were great and the room is very nice, neat and clean. Highly recommended.