AVANI Atrium Bangkok Hotel

1880 New Petchaburi Rd., Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10310 (Karte ansehen)

einst : Atrium Bangkok Hotel
AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Empfangshalle AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Eingang AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Eingang AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Badezimmer
AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive Lounge AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
Gegend: Sukhumvit Anzahl der Zimmer: 568

Anuchat S. Paar Germany, 13. Juli 2015
zu empfehlen

alles war perfekt.außer ohne Balkon!
sehr gepflegt und sehr freundliche Personal
Mirko K. Paar Germany, 22. März 2015
Weiterzuempfehlen...

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Shuttleservice
Sehr sauberes Hotel, mit super Service. Das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen und steht gern helfend zur Seite. Das Frühstück umfasst ein sehr reichhaltiges Angebot mit Leckerein aus aller Welt, so dass für jeden etwas zu finden sein sollt. Lediglich der Saft scheint alles andere als frisch gepresst^^ Das Hotel befindet sich nahe einer MRT Station (stündlicher Shuttelservice vom Hotel, zu Fuß ca 10min) mit der sich gerade in der Rush Hour alle Ziele bequem erreichen lassen. Alles in Allem ein klasse Aufenthalt und wir kommen wieder ;)!
Martin M. Alleinreisender Switzerland, 18. März 2015

Sehr gepflegtes Hotel, sehr ruhige Zimmer! Super freundliches Personal
Äusserst angenehmer Aufenthalt, top Service mit kompetenten Personal!
Peter S. Paar Germany, 16. März 2015
Tolles Hotel

Perfekt in allem
Rundum perfekt
Harald B. Paar Austria, 12. Februar 2015
Gut für Zwischenstopp

Aussicht, Infrastruktur, Kundenfreundlichkeit
Das AVANI Atrium Hotel eignet sich sehr gut für einen 2-3 tägigen Zwischenstopp in Bangkok. Nicht gerade zentral, aber am halben Weg zum Flughafen bietet es ein ausgezeichnetes Service, helle moderne saubere Zimmer mit teilweisen großartigen Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, der Pool zum Abkühlen gerade recht. Ansonsten fehlt es diesem Hotel für Urlaubsreisende ein wenig an Charme, ist es wohl eher für Geschäftsreisende, Konferenzen etc. besser geeignet. Fazit: Ist das Geld auf jeden Fall wert!
Marc Z. Familie mit Kleinkindern Germany, 8. Februar 2015
Netter Aufenthalt

Besonderes hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals Guest Relation, Küche und Lobby Bar
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und sehr glückliche, dass auch Kleinkinder herzlich Willkommen waren und man auch entsprechend bei Speisen darauf reagiert hat. All in all ist es nicht unbedingt ein Familien-Hotel sondern doch eher im Bereich Geschäfts-Hotel anzusiedeln. Hier sollte man jedoch zusehen, dass das Wifi zuverlässiger und schneller ist. Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Heinrich F. Paar Germany, 11. Januar 2015
Top Hotel

Service, Austattung, Personal
Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt, wie im Avani, und das, obwohl wir sehr viel reisen. Das Hotel ist einfach Super: Das Personal und der Service absolut professionell, es hat komplett alles gestimmt. Man wird als Gast individuell und sehr persönlich behandelt, die Sauberkeit ist top und das Essen sehr lecker. Auch die Lage ist gut, man kommt sowohl mit dem Taxi als auch mit der Bahn problemlos ins Zentrum. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock und der Ausblick war grandios. Nach einer 3-wöchigen Südthailand Rundreise hat der Aufenthalt im Avani unsere Reise perfekt abgerundet. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, Avani!
Andreas C. Alleinreisender Germany, 25. Dezember 2014

Für das Geld sehr ordentlich
Andreas C. Alleinreisender Germany, 27. August 2014
Ich kenne in Bangkok 5 Hotels und dieses ist das B

Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis Hoher Komfort Sehr freundliche Mitarbeiter
Ich kenne in Bangkok 5 Hotels und dieses hat mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhaeltnis. Zukünftig werde ich nur noch in diesem Hotel übernachten. Die Sukumvith Road mit ihren Shopping Centern und dem berühmten Nachtleben ist schnell zu erreichen. Dennoch ist es in dem Hotel sehr ruhig.

AVANI Atrium Bangkok Hotel BangkokAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - EingangAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - EingangAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - BadezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive LoungeAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer