AVANI Atrium Bangkok Hotel

1880 New Petchaburi Rd., Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10310 (Karte ansehen)

einst : Atrium Bangkok Hotel
AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Badezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Rezeption AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Eingang
AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive Lounge AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Eingang AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive Lounge AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen
Gegend: Sukhumvit Anzahl der Zimmer: 568

Harald B. Paar Austria, 12. Februar 2015
Gut für Zwischenstopp

Aussicht, Infrastruktur, Kundenfreundlichkeit
Das AVANI Atrium Hotel eignet sich sehr gut für einen 2-3 tägigen Zwischenstopp in Bangkok. Nicht gerade zentral, aber am halben Weg zum Flughafen bietet es ein ausgezeichnetes Service, helle moderne saubere Zimmer mit teilweisen großartigen Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, der Pool zum Abkühlen gerade recht. Ansonsten fehlt es diesem Hotel für Urlaubsreisende ein wenig an Charme, ist es wohl eher für Geschäftsreisende, Konferenzen etc. besser geeignet. Fazit: Ist das Geld auf jeden Fall wert!
Marc Z. Famile mit Kleinkindern Germany, 8. Februar 2015
Netter Aufenthalt

Besonderes hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals Guest Relation, Küche und Lobby Bar
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und sehr glückliche, dass auch Kleinkinder herzlich Willkommen waren und man auch entsprechend bei Speisen darauf reagiert hat. All in all ist es nicht unbedingt ein Familien-Hotel sondern doch eher im Bereich Geschäfts-Hotel anzusiedeln. Hier sollte man jedoch zusehen, dass das Wifi zuverlässiger und schneller ist. Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Heinrich F. Paar Germany, 11. Januar 2015
Top Hotel

Service, Austattung, Personal
Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt, wie im Avani, und das, obwohl wir sehr viel reisen. Das Hotel ist einfach Super: Das Personal und der Service absolut professionell, es hat komplett alles gestimmt. Man wird als Gast individuell und sehr persönlich behandelt, die Sauberkeit ist top und das Essen sehr lecker. Auch die Lage ist gut, man kommt sowohl mit dem Taxi als auch mit der Bahn problemlos ins Zentrum. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock und der Ausblick war grandios. Nach einer 3-wöchigen Südthailand Rundreise hat der Aufenthalt im Avani unsere Reise perfekt abgerundet. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, Avani!
Ingolf H. Famile mit Kleinkindern Germany, 22. Dezember 2014
Alles ok

Für das Geld sehr ordentlich
Andreas C. Alleinreisender Germany, 27. August 2014
Ich kenne in Bangkok 5 Hotels und dieses ist das B

Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis Hoher Komfort Sehr freundliche Mitarbeiter
Ich kenne in Bangkok 5 Hotels und dieses hat mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhaeltnis. Zukünftig werde ich nur noch in diesem Hotel übernachten. Die Sukumvith Road mit ihren Shopping Centern und dem berühmten Nachtleben ist schnell zu erreichen. Dennoch ist es in dem Hotel sehr ruhig.
Andreas C. Alleinreisender Germany, 20. August 2014
Bestes Preis-Leistungsverhaeltnis

Zimmertemperatur sehr hoch, Sehr ruhig, Freundlichkeit der Angestellten
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Thailand ja grundsätzlich gut, aber dieses Hotel ist das Beste unter allen 4 - Sterne Hotels, die ich hier in Thailand jemals hatte. Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen.
Torsten V. Geschäftsreisender Germany, 17. Juli 2014
Perfekt

Freundlichkeit, Professionalitaet, Lage
Gern immer wieder. Schon ein zweites Zuhause !!!
Torsten V. Geschäftsreisender Germany, 5. Juni 2014
Gut organisiert, sehr freundlich !

Lage, Service und Professionalitaet
Andre G. Geschäftsreisender Switzerland, 28. April 2014
Erwartung voll erfüllt

Lage, Qualität
alles ok
Wolfgang L. Familie mit Kindern Germany, 23. April 2014
Zweckentsprechend

Frühstücksbuffet, freundliches und aufmerksames Personal
ohne Probleme, Einrichtungen / Angebote im Hotel wurden nicht genutzt; lediglich Familientreffen

AVANI Atrium Bangkok Hotel BangkokAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - BadezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RezeptionAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - EingangAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive LoungeAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - EingangAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive LoungeAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive LoungeAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal