AVANI Atrium Bangkok Hotel

1880 New Petchaburi Rd., Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10310 (Karte ansehen)

einst : Atrium Bangkok Hotel
AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Schwimmbad AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Suite AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Suite AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Business Center AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Bar AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Café AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich
AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Bar AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer AVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer
Gegend: Sukhumvit Anzahl der Zimmer: 568

Andreas C. Alleinreisender Germany, 27. August 2014
Ich kenne in Bangkok 5 Hotels und dieses ist das B

Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis Hoher Komfort Sehr freundliche Mitarbeiter
Ich kenne in Bangkok 5 Hotels und dieses hat mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhaeltnis. Zukünftig werde ich nur noch in diesem Hotel übernachten. Die Sukumvith Road mit ihren Shopping Centern und dem berühmten Nachtleben ist schnell zu erreichen. Dennoch ist es in dem Hotel sehr ruhig.
Andreas C. Alleinreisender Germany, 20. August 2014
Bestes Preis-Leistungsverhaeltnis

Zimmertemperatur sehr hoch, Sehr ruhig, Freundlichkeit der Angestellten
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Thailand ja grundsätzlich gut, aber dieses Hotel ist das Beste unter allen 4 - Sterne Hotels, die ich hier in Thailand jemals hatte. Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen.
Torsten V. Geschäftsreisender Germany, 17. Juli 2014
Perfekt

Freundlichkeit, Professionalitaet, Lage
Gern immer wieder. Schon ein zweites Zuhause !!!
Torsten V. Geschäftsreisender Germany, 5. Juni 2014
Gut organisiert, sehr freundlich !

Lage, Service und Professionalitaet
Andre G. Geschäftsreisender Switzerland, 28. April 2014
Erwartung voll erfüllt

Lage, Qualität
alles ok
Wolfgang L. Familie mit Kindern Germany, 23. April 2014
Zweckentsprechend

Frühstücksbuffet, freundliches und aufmerksames Personal
ohne Probleme, Einrichtungen / Angebote im Hotel wurden nicht genutzt; lediglich Familientreffen
Dietmar S. Paar Germany, 22. April 2014
sehr hilfsbereites personal

personal pool atrium
Stefan R. Alleinreisender Switzerland, 20. April 2014
schönes Hotel in guter Lage

Lage schönes Hotel mit Pool gutes Essen Buffet
Bei der Buchung via AGODA war nicht ersichtlich, dass das Hotel Renoviert wurde -- Lauter Lärm im Zimmer hörbar -- gemäss Hotel erst ab 11 Uhr morgens bis 16 Uhr, jedoch schon ab 9 Uhr 00 lautes bohren zu hören, wollte eigentlich sofort ausziehen da kam mir das Hotel mit einem upgrade in anderen Trakt entgegen.. freundliches Personal .. habe mehr von AGODA erwartet..
Konrad A. Paar Germany, 28. Februar 2014
Hier fühle ich mich wohl

Sehr gutes Frühstück. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ordentliche Leistungenn für einen vernünftigen Preis.
Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und werde es auch immer wieder tun, wenn ich in Bangkok bin. Für mich ist ein gutes Frühstück sehr wichtig und hier bekomme ich das beste. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich wohl.
Markus E. Paar Germany, 26. Februar 2014
fantastisch

restaurant. .zimmer..service
ein super tolles hotel in bangkok...preis..leistung..top.

AVANI Atrium Bangkok Hotel BangkokAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - SuiteAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - SuiteAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Business CenterAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - BarAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - CaféAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - BarAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - SchwimmbadAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive LoungeAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Executive LoungeAVANI Atrium Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer