Avista Hideaway Resort & Spa Phuket

Muen Ngoen Road, Tri-trang, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Schwimmbad Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Restaurant Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Aussicht Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Aussicht Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Restaurant Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel Aussenansicht Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Aussicht Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer
Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Badezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Erholungseinrichtungen Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Badezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Suite Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Badezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 150

Thomas S. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 3. April 2014
Toller Kurzaufenthalt

Gute Lage, schönes Design, tolles Hotel
Wir waren lediglich eine Nacht im Avista Hideaway Resort, quasi als Zwischenstopp auf unserer Heimreise. Alles hat bestens funktioniert, tolle Ausrüstung, fantastischer Service mit gut englischsprechendem Personal, tolles Gym, Bars, Restaurants. Etwas abgelegen (nur mit Taxi erreichbar) und doch etwas weit vom Strand entfernt. Zwei Kritikpunkte: Baulärm in unmittelbarer Umgebung und fast unmögliche Orientierung (fehlende Hinweise) in diesem verwinkelten Hotel. Aber sonst alles wirklich topp, vor allem auch der Preis für diese Kategorie von Hotel. Top-Deal und äusserst empfehlenswert!
Michael M. Gruppen Austria, 24. Februar 2014
sehr ruhiges Hotel, ausserhalb von Patong

sauber, perfekter Service, gutes Frühstücksbuffet
Thomas L. Paar Germany, 23. Februar 2014
Erholung/ zuviele Kinder

Frühstück, Pools und Fitnessstudio
Insgesamt toll, aber zuviele permanent schreiende Kinder. Hotel sehr verwinkelt, und wirklich schwierig Zürich zurechtzufinden
Christiane B. Paar Germany, 16. Februar 2014
Tolles Ambiente,leider mit Baulärm...!!!

Großzügiges Zimmer mit Balkon,tolles Frühstück ,schöne Pools!
Das Hotel ist sehr schön,die Lage hat uns nicht überzeugt,da man immer durch Patongs Verkehrschaos muss um z.B.nach Karon oder Katha zu kommen.Der kleine Paradise Beach,der vom Hotelshuttle angefahren wird,ist sehr voll und wegen Korallen schlecht zum Baden!Sehr störend war der Baulärm...!Direkt nebenan wird mit schwerem Gerät gearbeitet....!
Philipp M. Paar Germany, 3. Februar 2014
Schönes Hotel, Schlechte Lage, Umgebung im Bau

Zimmer, Pools, Service
Markus L. Paar Germany, 21. Januar 2014
Für uns war es perfekt

Frühstück, ruhige Lage, tolle Anlage
Rundum zufrieden mit dem Hotel tagsüber ruhe am Pool mit tollem Ausblick und am Abend kann man per kostenlosen Shuttle ins Nachtleben und zum Essen nach Patong
Sergej G. Gruppen Germany, 15. Januar 2014
Tolles Hotel, schlechte Lage

Zimmer, Frühstück, Pools
Ein großartiges Hotel, jedoch nichts für Leute mit Kindern- bis zum Strand sind es ca 20 Minuten mit dem Bus..
Stefan P. Paar Germany, 7. Januar 2014
Schönes Hotel mit Defiziten

Pool, Zimmer, Empfangshalle
Bei einem 5 Sterne Hotel in dieser Preiskategorie erwartet man mehr Service. Unaufmerksame Kellner, Schlangen bei der Vergabe der Frühstückstische und ähnliches deuten auf eine fehlende Hingabe seitens Personal und Management.
Sergej K. Paar Germany, 9. Dezember 2013
Mehr erwartet für das Geld.

Große Zimmer, großer Poolanlage und Fitnessraum, Freizeitzimmer
Als wir ankamen wurden wir kaum begrüßt. Erst als wir und selbst an die Rezeption gewendet haben, fand ein check in statt. Wir wurden auf unser Zimmer geführt und unser Gepäck nachgereicht. Leider war es das auch. Obwohl es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt, wurden wir nicht einmal in die Hotelanlage eingewiesen. Uns wurde weder gezeigt wo sich der Fitnessraum, der Pool oder gar der Frühstücksraum befindet. Eine Karte der Hotelanlage haben wir ebenfalls nicht bekommen.Sehr unüblich. Die Poolvilla im EG, die wir zunächst erhielten ähnelte eher einem Kellerloch mit sehr wenig Lichteinfall und üblem Geruch. Als wir auf ein anderes Zimmer bestanden bekamen wir eine Poolvilla im OG, diese war hell und sehr schön eingerichtet. Der Zimmerservice war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider lagen bei unserer Ankunft noch einige lange Haare unserer Vorgänger am Pool. Des Weiteren war die Strandtasche voller fremder Haare was bei einem so hochrangigem und teuren Hotel nicht der Fall sein dürfte. Nachdem wir dies bemägelten wurde jedoch alles behoben. Bei unserem Check -out kam ein Mitarbeiter um uns mit einem kleinen Wagen vom Zimmer abzuholen, da die Hotelanlage doch sehr groß war. Hierbei mussten wir unsere Koffer und Rücksäcke selbst tragen und in den Wagen laden. Insgesamt schöne Hotelanlage jedoch mit Mängel an der Servicekraft. Des Weiteren befand sich um die Hotelanlage eine Baustelle die jeden Tag mehrere Stunden krach machte und so das enspannen unmöglich. Zum Strand, ca. 10 Minuten Fahrt. Als Strandurlaub ist dieses Hotel nicht zu empfehlen! Fazit: Für den Preis bekommt man bessere Hotels.
Dr. C. Paar Germany, 4. November 2013
Neues Hotel mit kleinen Schwächen in ruhiger Lage

Eigener Pool in der Suite, Spa und Erdnusssoße beim Sate-Spieß

Avista Hideaway Resort & Spa Phuket PhuketAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel AussenansichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - BadezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - ErholungseinrichtungenAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - BadezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SuiteAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - BadezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - BarAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - BarAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - UmgebungAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EmpfangshalleAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EmpfangshalleAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EingangAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Kid’s ClubAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Kid’s ClubAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Kid’s ClubAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Kid’s ClubAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel AussenansichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EingangAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel InnenbereichAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Restaurant