Avista Hideaway Resort & Spa Phuket

Muen Ngern Road, Tri-trang, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Aussicht Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Empfangshalle Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Schwimmbad Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Suite Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Suite Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Schwimmbad Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Aussicht Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Suite Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Schwimmbad Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Restaurant Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel Innenbereich Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Schwimmbad Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer
Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Badezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Badezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Gästezimmer Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Schwimmbad Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Spa Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Restaurant Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Restaurant Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Suite Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Aussicht Avista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Bar
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 150

Frank H. Alleinreisender Switzerland, 2. Januar 2016
Schall und Freunde

Die Pools, die Mitarbeiter und die Lage
Die Idee hinter und die Lage des Hotels sind super. Bei der Ausführung wurde nur sehr wenig überlegt. Dieses Hotel, bzw. die Zimmer haben ein Schallisolierungsproblem, bzw. ist sie nicht vorhanden. Man hört im Zimmer was auf dem Gang gesprochen wird, in meinem ersten Zimmer (811) war der Lift gegenüber, der sein Öffnen und Schliessen mit jeweils zwei 7eleven-Gongs quittiert, auf dem Dach direkt über mir war eine Rooftop-Bar von der ich jedes Stühlerücken gehört habe und direkt vor mir ein Pool, der von 7 Uhr bis 21 Uhr von Kindern bevölkert war. Neben dem Hotel befindet sich eine grosse Baustelle, die auch an Weihnachten und Neujahr in Betrieb war. Ich konnte dann ins Zimmer 917 wechseln, das dann ein bisschen besser war aber leider dasselbe Problem mit der Schallisolierung hatte. Ich konnte keine einzige Nacht gut schlafen. Das Hotel ist mit 5 Sternen überbewertet. Maximal 4 Sterne. Das Schallproblem würde man mit besseren Türen einigermassen in den Griff bekommen.
Manuela P. Paar Thailand, 20. November 2015
Top on the Hill

Beleuchtung im Zimmer/Anlage, stylische Lobby, Ausblick vom Pool (wenn ohne Baustelle)
Yvonne S. Paar Malaysia, 12. November 2015
Sehr schönes Hotel zum Relaxen mit tollem Service

Zimmer (wir hatten eine Suite), Frühstück, Spa
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. beim Frühstück wie oft in großen Hotels sehr voll - Frühstück geht bis 10:30 für mich wäre im Urlaub bis 11:00 angenehmer. Man versuchte alle Wünsche zu erfüllen. Super schneller Wäscheservice. Guter Room Service. Überwiegend ruhig (es waren nicht so viel Kinder da). Wir hatten schöne, entspannende Tage dort.
Rudolf F. Paar Austria, 12. August 2015
Sehr schöne Anlage, freundliches Personal

Zimmer, Pool, Lage
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, und hatten das Glück ein Upgrade auf eine Pool Villa zu bekommen. Die Pool Villa ist sehr gediegen eingerichtet, und hat alle Annehmlichkeiten. Auch sonst ist dieAnlage sehr schön, und verfügt über 3 Pools mit großartiger Aussicht. Außerdem gibt es einen fast stündlichen Shuttledienst nach Patong.
Michael S. Paar Germany, 28. Februar 2015
Wohlfühloase;Top Resort; Top Personal

Sehr nettes und aufmerksames Personal! Herausragender Service! Sehr gemütliche Zimmer!
Angefangen von der Rezeption, die atemberaubend ist, bis hin zu den Zimmer ist alles top!! Die Mitarbeiter im gesamten Resort sind sehr freundlich, hilfsbreit und professionell. Das Hotel ist vom Trubel Patong verschont, was sehr gut ist, wenn man sich erholen will und einfach ein tolles Ambiente genießen möchte. Es gibt ein Shuttle Service der kostenlos stündlich fährt. Es spart einem Kosten. Fazit: Geschmackvolles und stylisches Resort, das sein Preis wert ist. Man ist zwar in Patong aber Avista Hideaways Resorts and Spa hat es geschafft, seinen Gästen ein Ort zu bieten, wo man zu Ruhe kommen kann. Einziges Manko: Wir wollten uns verwöhnen lassen und buchten ein Spa Package. Die Preise waren auch nicht günstig. Wir hatten etwas besonderes erwartet. Leider wurden unsere Erwartungen nicht gestroffen. Als gängige Spa-Besucher haben wir auch während unsere Reise durch Asien, einige Erfahrungen mit andere Spas gemacht. Daher ist die Preisleistung, bezogen aufs Spa, im Avista Hideaways Resort and Spa in Patong, nicht gerecht geworden. Schade den der Spabereich ist schön gestaltet. Nicht desto trotz würden wir dieses Hotel nochmal buchen, falls wir in Patong sein sollten. Vielen Dank an das Personal. krob kun Kap!
Verena J. Paar Austria, 12. Februar 2015
tolles luxus hotel

wir bekamen fur unsren honeymoon ein zimmer upgrade nämlich die jacuzzi suit, wir hattn noch nie zuvor ein so tolles modern eingerichtetes zimmer mit riesen jacuzzi auf der terasse
Tolles Hotel hat 5 Sterne verdient tolle moderne zimmer sehr ruhig. Hatten die jacuzzi suite war einfach traumhaft Angestellte sind sehr freundlich. Jedoch bezahlt man den Luxus auch die Preise sind dementsprechend gehoben zum Beispiel bezahlt man für ein Bier das dreifache als wie sonst auch essen oder taxi kosten das doppelte
Hans-Peter M. Alleinreisender Germany, 13. Januar 2015
Luxuszimmer

Luxuriöse Zimmer, gutes Frühstück, alle nötigen Einrichtungen
Martin G. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 22. Dezember 2014
schönes und ruhiges Ressort

Mitarbeiter, Zimmer, Pool
der Aufenthalt im Resort hat sich aufgrund einer tollen Promotion gelohnt. die Familienzimmer sind grosszügig und schön eingerichtet, die Mitarbeitenden des Resorts sind sehr zuvorkommend, freundlich und kinderlieb. das Frühstücksbuffet ist für ein 5 Stern-Resort eher dürftig. der Transfer mit dem Hotelbus zur Patongbeach ist toll, ein Besuch am sogenannten "Privatstrand" kann man sich sparen (öffentlich und der Eintritt kostet 100Bath).
Christian W. Paar Germany, 6. Dezember 2014
Vollkommen überbewertet

hartes Bett, leckere Snacks,
Total verbautes Anwesen, kein Blick auf 's Meer, hässliche Villa ohne jegliche Blickmöglichkeiten nach außen. Knast-Atmosphäre, furchtbare Architektur.
Mirjana J. Gruppen Switzerland, 9. November 2014
Ausgezeichnet!

Zimmer fantastisch! Herzliches Personal! Super Diensleistung

Avista Hideaway Resort & Spa Phuket PhuketAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EmpfangshalleAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SuiteAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SuiteAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SuiteAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel InnenbereichAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - BadezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - BadezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - RestaurantAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SuiteAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - BarAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - UmgebungAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EmpfangshalleAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EmpfangshalleAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EingangAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Kid’s ClubAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel AussenansichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel InnenbereichAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SuiteAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GästezimmerAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel InnenbereichAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel InnenbereichAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel InnenbereichAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel InnenbereichAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel InnenbereichAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - AussichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SuiteAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SuiteAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - EmpfangshalleAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SchwimmbadAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - SpaAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GrundrissAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - GrundrissAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel AussenansichtAvista Hideaway Resort & Spa Phuket Phuket - Hotel Aussenansicht