arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Fantastisch 8,6
basierend auf 2057 Bewertungen

aus 2057 Kritiken

Rixa R.
28 Februar 2015
Auf keinen Fall ein fünf Sterne Hotel.
Bett

Rezeption, Gepäckservice, Parkplatz vor der tür

Christof S.
29 November 2013
Alles tiptop!
Freundliches Personal, Schönes Hotelzimmer mit Blick auf Meer, Gutes Essen.
Sehr freundliches Personal. Schönes Hotel an guter, erhöhter Lage. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Das einzige was mir nicht so gefallen hat: - Fitnessraum ist sehr sehr klein und nicht gut ausgerüstet - WiFi ist langsam und nicht stabil

Juergen G.
09 Juni 2013
tolles Hotel
top ausgestattetes Zimmer, tolle Anlage, Lage

Richard P.
02 Mai 2013
Hotel was in a good standart 4-5 Star.
Staf verry friendly,Pool nice,clien room.
Good statandart.Good condition. Nice pool.littel bit fahr from beach 5-10 min. Internet was to slow.

Sven B.
28 Februar 2013
Schönes Hotel
Super Frühstück
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber das Frühstück ist super. Man kann zum Strand ganz bequem laufen und hat in der Umgebung auch jede Menge Restaurants, die man ganz locker zu Fuß erreichen kann. leider hatten wir fast nur Regen in der Zeit, aber das war nicht weiter schlimm. Man kann sich gleich in der Nähe ein Auto mieten und damit auch bei schlechtem Wetter die Insel erkunden.

Nadja K.
04 Januar 2013
Aussen fix, innen nix!
Tsunamisichere Zone
Der erste Eindruck war absolut überzeugend, nettes Personal, coole Lobby...Danach wurde uns mitgeteilt, dass das Deluxe Zimmer nur mit einem Doppelbett verfügbar sei und wir kein Twinbed Zimmer kriegen ohne Upgrade. Wir haben nach langer Diskussion eine Lösung gefunden. Zimmer wären schön und gross, schönes Bad, aber es müffelte übel, bis wir die Laken entfernten und sahen, dass das Queensize Bett verpinkelt war. Das geht ja wohl gar nicht! Ich war entsetzt! Es wurde uns relativ rasch ein neues Zimmer angeboten. Dieser Vorfall hat den ersten positiven Eindruck des Hotels total überschattet. Weihnachtsdinner war super, das Essen sehr gut. Personal blieb immer freundlich trotz Beschwerden. Aber ich würde nie mehr dahin zurück!

Michael S.
03 September 2012
Schönes Hotel hilfsbereiter Service
Sehr sauber
für mich zu unpersönlich, da nicht gerade klein und übersichtlich. alle hotelinternen aktivitäten gegen aufpreis. saubere location, super frühstück. alles in allem zu empfehlen für familien mit kindern. agoda angebot war in preis leistung absolut in ordnung.

Juergen B.
24 August 2012
schönes Hotel
sehr schöne Zimmer
Super Preis/Leistungsverhältnis! Kleine Abstriche beim pool(Wasserfall ist laut), Frühstücksraum ist schön, aber sehr unruhig bei Auslastung des Hotels, so das Wartezeiten entstehen können.

Tiziano E.
Italien
01 April 2012
schönes luxushotel mit freundlichem service
ruhige lage, design, service
das hotel lieg wirklich an toller lage am kata beach, etwas am hügel. somit ist die luft auch ein bisschen reiner als anderswo. dir hatten ein ocean view zimmer gebucht, leider war das meer nur am horizont zu sehen. an der reception verlangten wir ein anderes zimmer, leider waren diese bereits ausgebucht. das hat uns etwas verärgert. der empfang beim check in war sehr schön, die zimmer wunderbar eingerichtet. der service ist sonst wunderbar und das frühstück bietet wirklich sehr viel. empfehlenswertes hotel.