Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach

4/1,4 Leam Sai Road, Karon District, Amphur Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel Innenbereich Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel Innenbereich Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Restaurant Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Restaurant Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Suite Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Suite Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Ausstattung Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Empfangshalle Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel Innenbereich Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Umgebung Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Fitnessraum Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel Innenbereich
Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Konferenzzimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Empfangshalle Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Badezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Badezimmer
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 143

Thi T. Paar Germany, 17. August 2015
Super schönes Hotel mit super netten Personal

Service,Zimmer,Roller vermietung
Wir hatten 2 Nächte im Avista Phuket, wir waren sehr zu frieden. Leider waren es nur 2Nächte. Das frühstück hatte nicht viel Auswahl war jefoch trotztdem gut. Super schöne Hotelsnlage mit sehr gutem Service. Wir würden wiederkommen.
Alexandra S. Paar Switzerland, 16. April 2015
Freundlich

Mitarbeiter sind sehr freundlich, fair und zuvorkommend
Bernd B. Familie mit Kindern Germany, 3. April 2015
Aufenthalt AVISTA März 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiter absolut spitze
Sehr angenehm, nach europäischem Standard aber kein 5 Sterne Hotel, max 3 guter Durchschnitt
Rixa R. Paar Germany, 27. Februar 2015
Auf keinen Fall ein fünf Sterne Hotel.

Bett
Nicht toll
Udo B. Paar Germany, 26. November 2014
Standardhotel

Rezeption, Gepäckservice, Parkplatz vor der tür
Christof S. Paar Switzerland, 18. November 2013
Alles tiptop!

Freundliches Personal, Schönes Hotelzimmer mit Blick auf Meer, Gutes Essen.
Sehr freundliches Personal. Schönes Hotel an guter, erhöhter Lage. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Das einzige was mir nicht so gefallen hat: - Fitnessraum ist sehr sehr klein und nicht gut ausgerüstet - WiFi ist langsam und nicht stabil
Juergen G. Familie mit Kindern Germany, 24. Mai 2013
tolles Hotel

top ausgestattetes Zimmer, tolle Anlage, Lage
Richard P. Familie mit Kindern Switzerland, 29. April 2013
Hotel was in a good standart 4-5 Star.

Staf verry friendly,Pool nice,clien room.
Good statandart.Good condition. Nice pool.littel bit fahr from beach 5-10 min. Internet was to slow.
Nadja K. Gruppen Switzerland, 30. Dezember 2012
Aussen fix, innen nix!

Tsunamisichere Zone
Der erste Eindruck war absolut überzeugend, nettes Personal, coole Lobby...Danach wurde uns mitgeteilt, dass das Deluxe Zimmer nur mit einem Doppelbett verfügbar sei und wir kein Twinbed Zimmer kriegen ohne Upgrade. Wir haben nach langer Diskussion eine Lösung gefunden. Zimmer wären schön und gross, schönes Bad, aber es müffelte übel, bis wir die Laken entfernten und sahen, dass das Queensize Bett verpinkelt war. Das geht ja wohl gar nicht! Ich war entsetzt! Es wurde uns relativ rasch ein neues Zimmer angeboten. Dieser Vorfall hat den ersten positiven Eindruck des Hotels total überschattet. Weihnachtsdinner war super, das Essen sehr gut. Personal blieb immer freundlich trotz Beschwerden. Aber ich würde nie mehr dahin zurück!
Sightseeingempfehlung: Phuket an sich ist im Vergleich zu Thailand sonst sehr teuer. Essen war immer gut, Strände auch super schön und sauber. Auf jeden Fall empfehle ich einen Scooter zu mieten und rum zu düsen um verschiedene Strände zu sehen. Unbedingt Ausflüge machen: James Bond Island mit all den Caves und verschiedenen Inseln ist der Hammer! Unbedingt Canooing!
Michael S. Familie mit Kindern Germany, 31. August 2012
Schönes Hotel hilfsbereiter Service

Sehr sauber
für mich zu unpersönlich, da nicht gerade klein und übersichtlich. alle hotelinternen aktivitäten gegen aufpreis. saubere location, super frühstück. alles in allem zu empfehlen für familien mit kindern. agoda angebot war in preis leistung absolut in ordnung.
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel befindet sich etwas abseits der haupttouristischen Aktivitäten. es ist somit sehr ruhig aber dennoch nur einen kurzen Weg (5min.Fußweg) vom touritischen Treiben und Strand entfernt.

Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach PhuketAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel InnenbereichAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel InnenbereichAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - RestaurantAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - RestaurantAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SuiteAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SuiteAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AusstattungAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - EmpfangshalleAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel InnenbereichAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - UmgebungAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - FitnessraumAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel InnenbereichAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - KonferenzzimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - EmpfangshalleAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BadezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BadezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Balkon/TerrasseAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel InnenbereichAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SpaAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - RestaurantAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SuiteAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SuiteAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SuiteAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - RestaurantAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BarAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel AussenansichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Bar