Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach

4/1,4 Leam Sai Road, Karon District, Amphur Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Badezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Badezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Badezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Badezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Badezimmer
Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Gästezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Badezimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Schwimmbad Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Konferenzzimmer Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel Innenbereich Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel Innenbereich Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Aussicht Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Restaurant Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Restaurant Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Restaurant Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Buffet Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Bar
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 143

Christof S. Paar Switzerland, 18. November 2013
Alles tiptop!

Freundliches Personal, Schönes Hotelzimmer mit Blick auf Meer, Gutes Essen.
Sehr freundliches Personal. Schönes Hotel an guter, erhöhter Lage. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Das einzige was mir nicht so gefallen hat: - Fitnessraum ist sehr sehr klein und nicht gut ausgerüstet - WiFi ist langsam und nicht stabil
Juergen G. Familie mit Kindern Germany, 24. Mai 2013
tolles Hotel

top ausgestattetes Zimmer, tolle Anlage, Lage
Richard P. Familie mit Kindern Switzerland, 29. April 2013
Hotel was in a good standart 4-5 Star.

Staf verry friendly,Pool nice,clien room.
Good statandart.Good condition. Nice pool.littel bit fahr from beach 5-10 min. Internet was to slow.
Nadja K. Gruppen Switzerland, 30. Dezember 2012
Aussen fix, innen nix!

Tsunamisichere Zone
Der erste Eindruck war absolut überzeugend, nettes Personal, coole Lobby...Danach wurde uns mitgeteilt, dass das Deluxe Zimmer nur mit einem Doppelbett verfügbar sei und wir kein Twinbed Zimmer kriegen ohne Upgrade. Wir haben nach langer Diskussion eine Lösung gefunden. Zimmer wären schön und gross, schönes Bad, aber es müffelte übel, bis wir die Laken entfernten und sahen, dass das Queensize Bett verpinkelt war. Das geht ja wohl gar nicht! Ich war entsetzt! Es wurde uns relativ rasch ein neues Zimmer angeboten. Dieser Vorfall hat den ersten positiven Eindruck des Hotels total überschattet. Weihnachtsdinner war super, das Essen sehr gut. Personal blieb immer freundlich trotz Beschwerden. Aber ich würde nie mehr dahin zurück!
Sightseeingempfehlung: Phuket an sich ist im Vergleich zu Thailand sonst sehr teuer. Essen war immer gut, Strände auch super schön und sauber. Auf jeden Fall empfehle ich einen Scooter zu mieten und rum zu düsen um verschiedene Strände zu sehen. Unbedingt Ausflüge machen: James Bond Island mit all den Caves und verschiedenen Inseln ist der Hammer! Unbedingt Canooing!
Michael S. Familie mit Kindern Germany, 31. August 2012
Schönes Hotel hilfsbereiter Service

Sehr sauber
für mich zu unpersönlich, da nicht gerade klein und übersichtlich. alle hotelinternen aktivitäten gegen aufpreis. saubere location, super frühstück. alles in allem zu empfehlen für familien mit kindern. agoda angebot war in preis leistung absolut in ordnung.
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel befindet sich etwas abseits der haupttouristischen Aktivitäten. es ist somit sehr ruhig aber dennoch nur einen kurzen Weg (5min.Fußweg) vom touritischen Treiben und Strand entfernt.
Sven B. Paar Germany, 28. August 2012
Schönes Hotel

Super Frühstück
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber das Frühstück ist super. Man kann zum Strand ganz bequem laufen und hat in der Umgebung auch jede Menge Restaurants, die man ganz locker zu Fuß erreichen kann. leider hatten wir fast nur Regen in der Zeit, aber das war nicht weiter schlimm. Man kann sich gleich in der Nähe ein Auto mieten und damit auch bei schlechtem Wetter die Insel erkunden.
Juergen B. Paar Germany, 14. August 2012
schönes Hotel

sehr schöne Zimmer
Super Preis/Leistungsverhältnis! Kleine Abstriche beim pool(Wasserfall ist laut), Frühstücksraum ist schön, aber sehr unruhig bei Auslastung des Hotels, so das Wartezeiten entstehen können.
Tiziano E. Paar Italy, 21. März 2012
schönes luxushotel mit freundlichem service

ruhige lage, design, service
das hotel lieg wirklich an toller lage am kata beach, etwas am hügel. somit ist die luft auch ein bisschen reiner als anderswo. dir hatten ein ocean view zimmer gebucht, leider war das meer nur am horizont zu sehen. an der reception verlangten wir ein anderes zimmer, leider waren diese bereits ausgebucht. das hat uns etwas verärgert. der empfang beim check in war sehr schön, die zimmer wunderbar eingerichtet. der service ist sonst wunderbar und das frühstück bietet wirklich sehr viel. empfehlenswertes hotel.
Tiziano E. Paar Italy, 19. März 2012
gutes und schönes hotel und toller service

einrichtung, aussicht, ambiente, morgenbuffet, service (gesamt)
wir haben ein ocean view zimmer gebucht. das zimmer war sensationell, die einrichtung war mit viel liebe eingerichtet, da kommt abmiente auf. die inneneinrichtung und generell das hotel ist sehr modern. ein wenig einttäuscht waren wir von der aussicht, vom zimmer sahen wir das meer nur am horizont, obwohl wir ausdrücklich ein ocean view zimmer gebucht hatten. Dennoch haben wir den aufenthalt sehr genossen. die idee das bad mit einem glas zu trennen vom rest des zimmers, war besonders schön. der service des personals ist sehr lobenswert und hilfsbereit. es wird eine eigene videothek geboten resp. man kann für wenig geld einen film mieten und dazu erhält man zwei softdrinks und popcorn. die lage des hotels haben wir geschätzt, auch wenn nicht direkt am meer liegt und es den hügel hinauf geht. die luft ist dafür umso reiner als sonst. essen beim frühstück ist sensationell und abwechslungsreich.gym war eher klein aber es hat das nötigste.
Restaurantempfehlung: Kwong, thailändisch günstig. capannino, italienische spezialitäten, aber auch meeresfrüchte sind einfach zum geniessen.
Andreas B. Paar Switzerland, 16. März 2011
Super Hotel in bester Lage

Klasse Frühstück, tolle Zimmer, schöner Pool, Shuttle Service zum Strand, nettes Personal
wir waren mit diesem hotel sehr zufrieden. wir wurden mit einem obstteller auf dem zimmer empfangen, was uns sehr gefreut hat. der pool ist 2-stöckig und es gibt ausreichend liegen. das fitnessstudio ist in einem ordentlichen zustand. es gibt moderne laufbänder und fahrräder!! 2mal täglich kann man mit dem shuttle service zum kata beach fahren. das würde ich empfehlen, da der weg zurück sehr anstrengend sein kann. insgesamt kann ich das hotel nur weiterempfehlen. es gab nichts zu bemängeln!!!

Avista Phuket Resort & Spa, Kata Beach PhuketAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BadezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BadezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BadezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BadezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BadezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - GästezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BadezimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - KonferenzzimmerAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel InnenbereichAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel InnenbereichAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AussichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - RestaurantAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - RestaurantAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - RestaurantAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BuffetAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - BarAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - FitnessraumAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - WhirlpoolAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - ErholungseinrichtungenAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AussichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Business CenterAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Kid’s ClubAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Kid’s ClubAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SpaAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SpaAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SpaAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - EmpfangshalleAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel InnenbereichAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel AussenansichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Hotel AussenansichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Balkon/TerrasseAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AussichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AussichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AussichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - UmgebungAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AussichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AusstattungAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AussichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - AussichtAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - SchwimmbadAvista Phuket Resort & Spa, Kata Beach Phuket - Schwimmbad