Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Axel Hotel Berlin

Lietzenburger Strasse 13-15, Schöneberg, Berlin, Deutschland (Karte ansehen)

Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Axel Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Axel Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Golfkurs Axel Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Axel Hotel Berlin Berlin - Bar Axel Hotel Berlin Berlin - Bar Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich
Axel Hotel Berlin Berlin - Golfkurs Axel Hotel Berlin Berlin - Fitnessraum Axel Hotel Berlin Berlin - Badezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Golfkurs Axel Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Badezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Badezimmer Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich
Gegend: Schöneberg Anzahl der Zimmer: 86

Arnd S. Geschäftsreisender Germany, 5. Dezember 2013
Tolles Hotel mit zentraler Lage

Zentrales Hotel, modernes Zimmer, kostenfreies Internet
Das Hotel liegt nur wenige Meter von KaDeWe entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Mein Zimmer war sehr modern, bot einen Schreibtisch und kostenfreies Internet. In der sechsten Etage ist ein Freizeitbereich mit Fitnessgeräten, Sauna, Dampfbad Whirlpool. Diese Einrichtungen können von den Hotelgästen kostenfrei genutzt werden. Direkte Parkplätze des Hotels gibt es nicht. Rund um das Hotel ist das Parken jedoch auf öffentlichen Parkplätzen gegen Gebühr möglich.
Jens S. Alleinreisender Germany, 23. November 2013
Wundervoller Berlin Aufenthalt

Lage, Zimmer, Freundlichkeit
Netter Aufenthalt, Berlin ist klasse. Das Hotel auch aber auchs chon irgendwie teuer für das Preis/Leistungsverhältnis
Achim V. Geschäftsreisender Germany, 12. Mai 2013
Es spannend

Der Blick aus dem Fenster, die Dusche mitten im Raum
Man sollte vorher wissen das es ein " Gay-Hotel" ist. Da kann nicht jeder mit um, ich hatte da überhaupt keine Probleme.
Gustav B. Paar Switzerland, 19. April 2013
molto contenti

personale gentile, bona colazione a buffet,
l'unica cosa, che ci è mancato: un armadio nella camera. Per 5 giorni di soggiorno non si sa dove metter i vestiti
Sabine M. Alleinreisender Germany, 27. Januar 2013
Tolle Lage

Beste Lage, aber denoch sehr ruhige
klasse gay hotel, ich als hetero hatte aber auch keine mängel. einzig war das bad und toilette nicht ganz sauber. aber war noch okay. sonst ist die lage noch klasse, direkt neben dem kadawe. und die jungs sind auch für hetero nicht schlecht anzusehen. ach über die verpflegung kann ich nichts sagen, ich war ausser haus frühstücken
Marius A. Geschäftsreisender Germany, 15. Januar 2013
Gutes Hotel mit tollem Design

Zentrale Lage
Gutes Hotel in Zentraler Lage. Mit dem Taxi ca. 15min bis zum Hotel. U-Bahnstation ca. 2min zu Fuss. KDW und Einkaufsmoeglichkeiten direkt gegenueber. Service sehr freundlich. Zimmer gut ausgestatted und sauber. Modernes Design, allerdings vielleicht etwas wenig Stauraum fuer Kleidung, Koffer ect. fuer laengere Aufenhalte. Das Restaurant war leider geschlossen. Allerdings gibt es genug Alternativen in der Umgebung.
Empfehlung zum Hotel: Zu beachten ist ,es handelt sich um ein Gay freundliches Hotel. Wer darauf, so wie ich, nicht vorbereited ist, sollte das vielleicht vorher wissen. Allerdings beeintraechtigt es den Aufenhalt auch nicht wirklich.
Torsten R. Paar Germany, 3. Oktober 2012
schönes designhotel mit kleinen mankos

tolle lage, origineller spa, an vielen kleiningkeiten nagt der zahn der zeit
Arnd S. Paar Germany, 26. Juli 2012
Gutes Hotel mit toller Lage

Zentrale Lage, gutes Freizeitangebot, tolles Team
direkt am ausgehviertel von schöneberg liegt das hotel, nur wenige schritte von vielen restaurants und bars entfernt. auch zum kadewe oder zum europa-center sind es nur kurze entfernungen. parken ist direkt vor dem hotel am straßenrand möglich. im obersten stockwerk bietet das hotel einen fitness- und freizeitbereich. neben trainings-geräten sind eine trockensauna, ein dampfbad und ein outdoor-whirlpool vorhanden. auf dem dach des gebäudes gibt es weiterhin ein sonnendeck. wir hatten herrliches wetter und nutzen somit diese angebote ausgiebig. die mitarbeiter sind stets sehr freundlich und engagiert. das zimmer war modern eingerichtet und sauber. w-lan konnten wir kostenfrei nutzen - zugangscode gab es an der rezeption.
Arnd S. Geschäftsreisender Germany, 19. Juni 2012
Modernes Hotel mit zentraler Lage

Freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage, Freizeitmöglichkeiten
Das Hotel liegt zentral in Schöneberg, wenige Schritte vom Wittenbergplatz mit KaDeWe entfernt. Nach Turbulenzen bei der Anreise erhielt ich eine Suite. Diese sind geräumiger als die anderen Zimmer und bieten weitere Annehmlichkeiten. Es war nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich. Der Freizeitbereich in der sechsten Etage ist bis spät in die Nacht geöffnet, so dass auch nach einem längeren Arbeitstag noch Entspannung und Erholung möglich ist.
Hans U. Alleinreisender Switzerland, 21. Februar 2012
Gay-Hotel mit zentraler Lage

zentrale lage
sauberes Hotel mit zentraler Lage, freundliches Personal. Heterofrindly

Axel Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAxel Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - GolfkursAxel Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - BarAxel Hotel Berlin Berlin - BarAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - GolfkursAxel Hotel Berlin Berlin - FitnessraumAxel Hotel Berlin Berlin - BadezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - GolfkursAxel Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - BadezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - BadezimmerAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAxel Hotel Berlin Berlin - RestaurantAxel Hotel Berlin Berlin - RestaurantAxel Hotel Berlin Berlin - BarAxel Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAxel Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAxel Hotel Berlin Berlin - RestaurantAxel Hotel Berlin Berlin - FitnessraumAxel Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer