Ayara Kamala Resort

22/10 Moo 6, Kathu, Kamala, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Ayara Kamala Resort Phuket - Aussicht Ayara Kamala Resort Phuket - Schwimmbad Ayara Kamala Resort Phuket - Empfangshalle Ayara Kamala Resort Phuket - Empfangshalle Ayara Kamala Resort Phuket - Restaurant Ayara Kamala Resort Phuket - Aussicht Ayara Kamala Resort Phuket - Erholungseinrichtungen Ayara Kamala Resort Phuket - Fitnessraum Ayara Kamala Resort Phuket - Aussicht Ayara Kamala Resort Phuket - Schwimmbad Ayara Kamala Resort Phuket - Restaurant Ayara Kamala Resort Phuket - Bar Ayara Kamala Resort Phuket - Schwimmbad Ayara Kamala Resort Phuket - Fitnessraum Ayara Kamala Resort Phuket - Kid’s Club Ayara Kamala Resort Phuket - Geschäfte
Ayara Kamala Resort Phuket - Villa Ayara Kamala Resort Phuket - Restaurant Ayara Kamala Resort Phuket - Restaurant Ayara Kamala Resort Phuket - Strand Ayara Kamala Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Ayara Kamala Resort Phuket - Eingang Ayara Kamala Resort Phuket - Empfangshalle Ayara Kamala Resort Phuket - Schwimmbad Ayara Kamala Resort Phuket - Restaurant Ayara Kamala Resort Phuket - Schwimmbad Ayara Kamala Resort Phuket - Essen und Erfrischungen Ayara Kamala Resort Phuket - Essen und Erfrischungen
Gegend: Kamala Anzahl der Zimmer: 42

Balz E. Paar Switzerland, 29. Januar 2014
Perfekter Aufenthalt

Aussicht, Service, WiFi
Besonders toll war, dass der Hotelmanager die Gäste persönlich angesprochen , sich vorgestellt und nach dem Wohlbefinden in seinem Hotel gefragt hat.
Klaus F. Paar Germany, 4. Januar 2012
Luxorioeses Hotel ausserhalb des Ortes

Luxorioese Bungalows leuder erst ab 18 Uhr beziehbar
Das Hotel verfuegt über sehr grosse und wunderschoene Bungalows mit schönen Terrassen zum Meer. Die Lage des Hotels ist einige Kilometer ausserhalb von Kamala auf einer Klippe. Der hoteleigene Strand ist aber nur sehr muehsam über viele Treppen erreichbar, sehr felsig und zum Baden nicht geeignet.In den Ort muss ein Taxi genommen werden. Sehr unschoen und aergerlich an unserem Aufenthalt war insbesondere die lange Wartezeit nach dem Einchecken. Das Zimmer war erst um 18.00 Uhr beziehbar.
Matthias K. Paar Germany, 26. Oktober 2011
Wunderbares Hotel

Schöne Zimmer, sauber, freundliches Personal
Wir können nicht meckern. Es hat uns wunderbar gefallen und würden auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen.
Jonathan S. Gruppen Switzerland, 3. Oktober 2011
Great rooms, lovely staff. Clean and friendly.

Biggest bathroom i have seen! fantastic tennis court!
We booked 3 villas. 2 of them were absolutely great. 2 level floor. great bathroom, plenty of place with jacuzzi. perfect view. lovely staff. super tennis court. awesome swimming pool. 1 villa was not what we booked. therefore one couple left already after one night... :-( the private beach is not what expected. impossible to swim in the sea. rocky cliffs, but very nice view. all in all, we enjoyed 3 lovely days in the hotel!
Nachtlebenempfehlung: for 400thb a taxi takes you to batong beach.
Sabrina C. Paar 16. März 2011
Schönes Hotel am Hang

freundlich, sauber und ruhig
Das Hotel ist sehr weitläufig. Um zum Strand zu gelangen muss man einige Höhenmeter bezwingen...was echt schweisstreibend ist. Ansonsten alles super. Sauberkeit, Freundlichkeit der MA, Englischkenntnisse, riesige, helle Zimmer, etc. Die Anlage befindet sich in mitten tropischen Pflanzen. Um zum Zentrum (Kamala Beach) zu gelangen kann man das Hoteltaxi (150 Baht/ Fahrt) benutzen. Von Vorteil ist es aber wenn man einen Motorroller (250 Baht/Tag) mietet. In Kamala sind einige Geschäfte und Restaurants vorhanden, die Auswahl ist jedoch beschränkt. Nach Patong dauert die Fahrt nur rund 20 Minuten.
Martin V. Paar Switzerland, 13. April 2010
Sehr schöne Zimmer

Grosse und sehr gestaltete Suiten mit schöner Meersicht Freundliches Personal Sehr exklusiv
Ruedi U. Alleinreisender Switzerland, 9. März 2010
Ayara Kamala - Alles super!

Service vom Feinsten! Räume modern und gross!
Die Lage des Resorts ist sehr speziell. Für Leute die sich ein Motorrad oder einen anderen fahrbaren Untersatz mieten, ist die Lage Spitzenklasse, weil man schnell an die "belebten" Orte (Patong, Surin u.s w.) gelangen kann und sich gleichzeitig (oder nach der "Action") sowas von zurückziehen kann! Ich hatte für 4 Nächte ein Zimmer gemietet indem ich diverse Sportarten hätte ausüben können so geräumig sind diese. Sogar einen eigenen kleinen Rasenplatz konnte ich mein Eigen nennen. Einziger kleiner Minuspunkt für mich war, dass das Internet nicht stabil lief (dies lag aber nicht am internen - Netzwerk sondern wahrscheinlich eher an der, wie gesagt etwas abgelegenen Örtlichkeit ... keine Ahnung. Alles in Allem werden mich die Angestellten, bei einem weiteren Abstecher nach Phuket, mit Sicherheit wieder sehen!
Jeannette W. Paar Switzerland, 17. Januar 2010
Traumhaftes Hotel

Grosszügige Poolvillen mit riesigem Pool und sehr grosszügiger Terasse.
Wir weilten nur eine Nacht in diesem schönen Hotel und waren echt begeistert. Die Poolvilla erfüllte alles, was man sich wünschen kann. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Strand, besser gesagt der Einstieg ins Meer war fast gefährlich und sehr steinig. Ein kleiner Steg würde das Ganze bereits lösen. Die Poolvilla war aber so schön, das man gar keine Lust verspürte um an den Strand herunter zu laufen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, nach Patong oder an den Kamala Strand sind es lediglich 5-10 Minuten per Taxi. Wir würden dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen, aber nur die Poolvillen.
Dagmar T. Paar Germany, 11. Januar 2010
Ein Traum wird wahr....

Wenn man wirklich von dem ganzen Trubel auf Phuket weg will ist dieses Hotel der richtige Platz.
Der absolute Luxus !!! Ein Zimmer mit 80qm und ein Ausblick von dem man nur traeumen kann. Wir waren 6 Naechte da , haben den kleinen Privatstrand fuer uns allein gehabt. Ein Pool mit Ausblick auf Meer , der wie auf den Bildern ist. Da Phuket generell sehr teuer ist , ist dieses Hotel preislich voll OK.Will man mal trubel kann man mit kostenlosem Shuttel 4x am Tag nach Kamala oder Patong.Das Personal ist sehr freundlich .Das Spa ist auch sehr schoen mit kostenlosem Steambath + Sauna + Fitness.
Holger S. Paar Germany, 7. Januar 2010
Ayara Resort eine Wohlfühloase

Tolle Lage, schönes Gelände und sehr schöne geräumige Zimmer mit eigener Terrasse und Liegen. Sehr freundliches Personal
Täglich mehrfacher Shuttleservice nach Kamala und Patong, zur eigenen Fortbewegung Taxi oder Moped nötig ! Das Ayara Resort ist empfehlenswert und eine gute Location zur Entspannung ! Waren Nächte dort !
Restaurantempfehlung: Das Hotel gewährte zu zwei Restaurantbesuchen 30% Rabatt

Ayara Kamala Resort PhuketAyara Kamala Resort Phuket - AussichtAyara Kamala Resort Phuket - SchwimmbadAyara Kamala Resort Phuket - EmpfangshalleAyara Kamala Resort Phuket - EmpfangshalleAyara Kamala Resort Phuket - RestaurantAyara Kamala Resort Phuket - AussichtAyara Kamala Resort Phuket - ErholungseinrichtungenAyara Kamala Resort Phuket - FitnessraumAyara Kamala Resort Phuket - AussichtAyara Kamala Resort Phuket - SchwimmbadAyara Kamala Resort Phuket - RestaurantAyara Kamala Resort Phuket - BarAyara Kamala Resort Phuket - SchwimmbadAyara Kamala Resort Phuket - FitnessraumAyara Kamala Resort Phuket - Kid’s ClubAyara Kamala Resort Phuket - GeschäfteAyara Kamala Resort Phuket - VillaAyara Kamala Resort Phuket - RestaurantAyara Kamala Resort Phuket - RestaurantAyara Kamala Resort Phuket - StrandAyara Kamala Resort Phuket - Hotel AussenansichtAyara Kamala Resort Phuket - EingangAyara Kamala Resort Phuket - EmpfangshalleAyara Kamala Resort Phuket - SchwimmbadAyara Kamala Resort Phuket - RestaurantAyara Kamala Resort Phuket - SchwimmbadAyara Kamala Resort Phuket - Essen und ErfrischungenAyara Kamala Resort Phuket - Essen und ErfrischungenAyara Kamala Resort Phuket - Essen und ErfrischungenAyara Kamala Resort Phuket - RestaurantAyara Kamala Resort Phuket - SchwimmbadAyara Kamala Resort Phuket - AussichtAyara Kamala Resort Phuket - SchwimmbadAyara Kamala Resort Phuket - RestaurantAyara Kamala Resort Phuket - RestaurantAyara Kamala Resort Phuket - SpaAyara Kamala Resort Phuket - SpaAyara Kamala Resort Phuket - SpaAyara Kamala Resort Phuket - SpaAyara Kamala Resort Phuket - SpaAyara Kamala Resort Phuket - SpaAyara Kamala Resort Phuket - Sport und AktivitätenAyara Kamala Resort Phuket - EmpfangshalleAyara Kamala Resort Phuket - EmpfangshalleAyara Kamala Resort Phuket - Hotel AussenansichtAyara Kamala Resort Phuket - Empfangshalle