B&B Hanoi Hostel

16 Hang Thung Street, Hoan Kiem Dist., Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Hanoi Spark Hotel
B&B Hanoi Hostel Hanoi - Rezeption B&B Hanoi Hostel Hanoi - Empfangshalle B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Empfangshalle B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Badezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Empfangshalle B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt

Markus S. Paar Germany, 10. November 2013
zentrale Lage, schönes, sauberes Hotel, super Serv

sauber, zentral, gutes Frühstück
wir waren insgesamt 7 nächte im hostel. es war einfach super und zentral. wir haben uns sehr wohl gefühlt. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. tony der manager hilft sehr gerne und gut bei ausflügen nach sapa oder halong-bay. wir würden jederzeit wieder hier her kommen. das frühstück ist auch gut, man sucht sich von einer karte ein gericht aus (z.b. eier, pancake etc.) außerdem gibt es tee, kaffee, obst (3erlei) soviel man will.
Dieter W. Paar Germany, 16. September 2013
Toller Einstieg fuer unsere Vietnamreise

Personal, Lage, Service
Es war unsere erste Unterkunft, die wir schon von Deutschland aus gebucht hatten. (von zuhause hatten wir gleich regen E-Mail Kontakt und die erste Tour organisiert). Wir wurden vom Flugplatz abgeholt (hatten wir von Deutschland aus bestellt) und ins Hostel gebracht, dort wurden wir gleich mit Getraenken und frischem Obst empfangen. Das Hostel liegt ganz in der Naehe vom Hoan Kiem See, direkt in der Altstadt. Bekamen gleich ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer. Zimmer mit Klimaanlage und schoenem Bad. Unterkunft und persoenliche Betreuung sind genial. Alle Organisationen haben einwandfrei funktioniert. (auch die Abholung um 4 Uhr morgens zum Flughafen.) Haben dann nach der Halong Bay Tour gleich nochmals 3 Tage dort gebucht. Tony und Emma (natuerlich auch das weitere Personal) waren besonders freundlich und zuvorkommend, man kann sich keine bessere Betreuung vorstellen.
Van H. Familie mit Kindern Germany, 25. August 2013
erfüllt unsere vorstellungen

freundliches personal, sehr gute beratungen zu ausfügen/touren, sauberkeit der zimmer
sehr angenehm aber abwechsulungsreich durch die lebendige altstadt
Johann K. Alleinreisender Germany, 4. April 2013
Mitten in der Altstadt, beste Lage

Lage, englisch gesprochen, Internetservice
Carsten F. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2013
Gute Lage, ausgesprochen guter Service

Service und Preisleistungsverhältnis sehr gut
Zimmer sind in Ordnung. Das ganze Haus ist noch relativ neu. Herausragend fand ich, als ich mit dem Nachtzug um 6 h bei denen auf der Matte stand, dass sie mir ohne zu Zögern sofort ein Zimmer gegeben haben. Eigentlich hätte mir erst eins ab 12h zugestanden. Sehr bemühtes Personal. Hebt sich sehr stark vom Durchschnitt in Asien ab. Preis Leistung sehr gut
Horst L. Paar Austria, 13. Februar 2013
Sehr hilfsbereites Personal und gute Preis Leistun

Preis/Leistung und Personal
Die Lage ist gut man ist zu Fuß überall im Oldquater innerhalb ein paar Minuten. Das Personal war sehr sehr hilfsbereit, die haben mir sogar meinen Lieblingspulli an der Rezeption genäht :-) wir waren 3 mal dort und hatten immer das beste Zimmer bekommen Nr 602 was wirklich nett war. Während den mehrtagesausflügen zu Halong&Ninh binh hatten wir auch unsere großen Rucksäcke dort lassen dürfen. Preis/Leistung war wirklich sehr sehr gut hier !!!!
Empfehlung zum Hotel: Zimmer im oberen Geschoss !
Carina B. Paar Austria, 14. Januar 2013
Super Lage und gute Zimmer

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage, gratis Frühstück
Waren 2 Nächte dort und fanden es super. das Zimmer war ziemlich gut für den günstigen Preis und insbesondere das Bad war sehr schön! Das Frühstück ist ziemlich basic (zb eierspeise mit baguette) aber dafür auch gut und gratis. Das Personal war fast schon zu freundlich und die Lage ist auch ideal. Wir würden wieder kommen.
Ya L. Gruppen Taiwan, 1. Mai 2014
It's a great experience to stay in B&B. We love it

The staffs are all friendly and pretty nice. Any questions they all can help us to solve. The location is near the night market. It is really a good place to saty.
Ki C. Alleinreisender Hong Kong, 8. März 2014
nice staff, v close to the attractions

nice staff, v close to the attractions
staffs are v help, they provide a lot of shopping information that i need. They are kind enough to remind to not to bring too much valuable/ important stuffs with you if u go to the night market!
Usa P. Alleinreisender Thailand, 2. Januar 2014
Friendly staffs!

Service, Value, Location
I have been here for 2 times and they still maintain their friendly service mind staffs. It's pretty convenient accessing to the center of Hanoi city by walks. There's local street food next to the hostel where always crowd with local people. Can't wait for my next visit!

B&B Hanoi Hostel HanoiB&B Hanoi Hostel Hanoi - RezeptionB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - BadezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer