B&B Hanoi Hostel

16 Hang Thung Street, Hoan Kiem Dist., Altes Viertel, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Hanoi Spark Hotel
B&B Hanoi Hostel Hanoi - Hotel Innenbereich B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Empfangshalle B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Badezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Empfangshalle B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer
B&B Hanoi Hostel Hanoi - Empfangshalle B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Balkon/Terrasse B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer B&B Hanoi Hostel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Altes Viertel

Nico G. Paar Germany, 13. Dezember 2014
Freundliches Personal, gute Lage, etwas zu laut

Lage, Service Personal,
Für einen kurzen Aufenthalt kann man diese Hotel empfehlen. Wenn man ein Zimmer zur Straße raus hat, kann es echt laut werden da die Fenster nur einfach verglast sind. Uns hat Hanoi nicht gefallen, das es einfach zu kalt war. Dezember und 15 Grad, wenn man aus Phnom Penh kommt mit 30 Grad geht das gar nicht aber dafuer kann das Hotel natuerlich nichts! Wir wuerden nicht nochmal nach Hanoi kommen, da wir das Gefuehl hatten nicht willkommen zu sein zumindest haben sich die Leute so gegeben und auch nicht angestrengt Englisch zu sprechen. Das Hotelpersonal spricht aber sehr gut englisch und ist ueberaus Hilfsbereit! Man kann auch getrost eine Halong Bay Tour in diesem Hotel buchen, da sie Miteigentümer eines Bootes sind und diesen Standard auch oft kontrollieren. Preis/Leistung stimmt total bei diesem Hotel auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist und es ruhig mal einen neuen Innenanstrich gebrauchen koennte sowie, neue Moebel und Ablageflaechen.
Markus S. Paar Germany, 10. November 2013
zentrale Lage, schönes, sauberes Hotel, super Serv

sauber, zentral, gutes Frühstück
wir waren insgesamt 7 nächte im hostel. es war einfach super und zentral. wir haben uns sehr wohl gefühlt. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. tony der manager hilft sehr gerne und gut bei ausflügen nach sapa oder halong-bay. wir würden jederzeit wieder hier her kommen. das frühstück ist auch gut, man sucht sich von einer karte ein gericht aus (z.b. eier, pancake etc.) außerdem gibt es tee, kaffee, obst (3erlei) soviel man will.
Dieter W. Paar Germany, 16. September 2013
Toller Einstieg fuer unsere Vietnamreise

Personal, Lage, Service
Es war unsere erste Unterkunft, die wir schon von Deutschland aus gebucht hatten. (von zuhause hatten wir gleich regen E-Mail Kontakt und die erste Tour organisiert). Wir wurden vom Flugplatz abgeholt (hatten wir von Deutschland aus bestellt) und ins Hostel gebracht, dort wurden wir gleich mit Getraenken und frischem Obst empfangen. Das Hostel liegt ganz in der Naehe vom Hoan Kiem See, direkt in der Altstadt. Bekamen gleich ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer. Zimmer mit Klimaanlage und schoenem Bad. Unterkunft und persoenliche Betreuung sind genial. Alle Organisationen haben einwandfrei funktioniert. (auch die Abholung um 4 Uhr morgens zum Flughafen.) Haben dann nach der Halong Bay Tour gleich nochmals 3 Tage dort gebucht. Tony und Emma (natuerlich auch das weitere Personal) waren besonders freundlich und zuvorkommend, man kann sich keine bessere Betreuung vorstellen.
Van H. Familie mit Kindern Germany, 25. August 2013
erfüllt unsere vorstellungen

freundliches personal, sehr gute beratungen zu ausfügen/touren, sauberkeit der zimmer
sehr angenehm aber abwechsulungsreich durch die lebendige altstadt
Johann K. Alleinreisender Germany, 4. April 2013
Mitten in der Altstadt, beste Lage

Lage, englisch gesprochen, Internetservice
Carsten F. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2013
Gute Lage, ausgesprochen guter Service

Service und Preisleistungsverhältnis sehr gut
Zimmer sind in Ordnung. Das ganze Haus ist noch relativ neu. Herausragend fand ich, als ich mit dem Nachtzug um 6 h bei denen auf der Matte stand, dass sie mir ohne zu Zögern sofort ein Zimmer gegeben haben. Eigentlich hätte mir erst eins ab 12h zugestanden. Sehr bemühtes Personal. Hebt sich sehr stark vom Durchschnitt in Asien ab. Preis Leistung sehr gut
Horst L. Paar Austria, 13. Februar 2013
Sehr hilfsbereites Personal und gute Preis Leistun

Preis/Leistung und Personal
Die Lage ist gut man ist zu Fuß überall im Oldquater innerhalb ein paar Minuten. Das Personal war sehr sehr hilfsbereit, die haben mir sogar meinen Lieblingspulli an der Rezeption genäht :-) wir waren 3 mal dort und hatten immer das beste Zimmer bekommen Nr 602 was wirklich nett war. Während den mehrtagesausflügen zu Halong&Ninh binh hatten wir auch unsere großen Rucksäcke dort lassen dürfen. Preis/Leistung war wirklich sehr sehr gut hier !!!!
Empfehlung zum Hotel: Zimmer im oberen Geschoss !
Carina B. Paar Austria, 14. Januar 2013
Super Lage und gute Zimmer

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage, gratis Frühstück
Waren 2 Nächte dort und fanden es super. das Zimmer war ziemlich gut für den günstigen Preis und insbesondere das Bad war sehr schön! Das Frühstück ist ziemlich basic (zb eierspeise mit baguette) aber dafür auch gut und gratis. Das Personal war fast schon zu freundlich und die Lage ist auch ideal. Wir würden wieder kommen.
Paul A. Alleinreisender South Korea, 17. Juli 2015
Friendly staff

Staff, location, value for money
Tom, Emma and the rest of the staff made our stay very pleasant. They are very attentive to your every need. The room was fine and clean. Nothing fancy but comfortable. We booked a Halong tour through them and at first thought maybe we had paid too much but we compared with the other travelers on our boat and it was a fair price. I'M sure they would look at other companies if you asked them to as well. Breakfast basic but good. Very close to the water puppet show, old quarter and French quarter. I also walked to the mausoleum without too much difficulty but I like exploring on foot.
Tarni B. Alleinreisender Australia, 12. Juli 2015
Okay for a few nights

Location. Friendly staff. Rooms are clean.
Very friendly and helpful staff. Rooms are very clean however very thin walls and rock hard beds. B&B Hanoi is in a great location, close to shopping, food and the lake.

B&B Hanoi Hostel HanoiB&B Hanoi Hostel Hanoi - Hotel InnenbereichB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - BadezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - Balkon/TerrasseB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - Executive LoungeB&B Hanoi Hostel Hanoi - Business CenterB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - Business CenterB&B Hanoi Hostel Hanoi - EmpfangshalleB&B Hanoi Hostel Hanoi - Business CenterB&B Hanoi Hostel Hanoi - Business CenterB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - GartenB&B Hanoi Hostel Hanoi - GästezimmerB&B Hanoi Hostel Hanoi - Business CenterB&B Hanoi Hostel Hanoi - Hotel Innenbereich