B-Lay Tong Phuket

198 Taveewong Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150

Orawan F. Paar Thailand, 8. August 2015
Es ist ein 3 Sterne Hotel maskiert mit 5 Sterne

Reception, Gemälder an den Wänden
Sehr schmutzig ausserhalb der Anlage. Ich würde Patong Beach und die ganze Insel Phuket abraten dort Ferien zu machen. Das Essen in den Restaurants ist astronomisch teuer und die Qualität und die Bedienung schlecht. Es tut mir sehr weh so eine schlechte Kritik über Phuket zu machen, denn ich kenne die Insel seit 1987 als sie noch ein Diamant war.
Bjoern S. Paar Switzerland, 13. November 2014

Zimmer mit eigenem Pool Zugang sind attraktiv
Juergen R. Paar Germany, 7. Februar 2013
Ruhige Lage am Ende von Patongs Beach Road

Schön gestaltete Pool-Landschaft
Sauberes, neues Hotel am ruhigeren Teil von Patong Beach. Frühstück kostet extra, ist reichhaltig, aber zu teuer.
David N. Paar Austria, 22. April 2012
Lifestyle Hotel

Sehr neues Hotel
Alles war perfekt, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Super Pool und in die City zu Fuß nur 5 Minuten. Der ganze Aufenthalt war perfekt.
Restaurantempfehlung: Sehr gutes Frühstück, alle Wünsche wurden erfüllt.
Jens N. Alleinreisender Germany, 15. Dezember 2011
Modernes Hotel mit toller Lage

Modern, Strandlage, Service
Das B-Lay Tong Resort befindet sich im Norden von Patong Beach in Phuket - einmal die Uferstrasse überqueren und man kann den herrlichen Strand geniessen. Das Hotel macht einen modernen Eindruck - free Wifi, Pool mit Glasscheibe, Gym usw. Superior-Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon, um Badesachen zu trocknen. Der Pool lädt zum Schwimmen ein. Hotelrestaurant bietet eine gute Küche. Weitere Empfehlung: Baan Kalim - am Strand rechts gelegen. Bangla road ist in Gehreichweite, ansonsten 100 THB für Mopedtaxi.
Marina S. Paar Switzerland, 25. November 2011
Modernes Designhotel, tolles Interieur, Glas-Pool

Terrasse mit privatem Jacuzzi, riesige, moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet
Das B Lay Tong wurde mir über einen Freund empfohlen und ich war sehr begeistert. Das moderne Design, die unglaublich grossen Zimmer, die Terrasse mit privatem Jacuzzy und die Aussicht direkt aufs Meer war einmalig. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wunderschöner (Glas-) Pool, tolle Bar. Einziger Wehrmutstropfen: Das Personal spricht kaum Englisch, dadurch kam es mehrere Male zu Missverständnissen.
Marina S. Paar Switzerland, 24. November 2011
Tolles Designhotel, riesige Zimmer, super Lage,

Direkte Aussicht aufs Meer, riesiger Pool, superschöne Zimmer
Das Hotel kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Alles ist durchgestylt, die Zimmer gross und das Bad einfach ein Traum. Großer Balkon mit Jacuzzy und direktem Blick aufs Meer. Grosses und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Hotel bietet jeglichen Komfort, das einzig Negative ist das schlechte Englisch des Personals, auch wenn es sehr nett ist. Gute Lage eher Rande von Patonh, dadurch ist es aber ruhig. Die Ausgehmeile ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hote buchen.
Mika L. Paar Sweden, 2. Januar 2016
Breakfast so bad

Location, design close to beach
Food poison I was eating at the hotel and not good food and not good breakfast
Oskar U. Paar Sweden, 30. Dezember 2015
Holiday trip with girlfriend.

Location, pool, location.
B-Lay Tong Phuket PhuketB-Lay Tong Phuket Phuket - SchwimmbadB-Lay Tong Phuket Phuket - SuiteB-Lay Tong Phuket Phuket - SchwimmbadB-Lay Tong Phuket Phuket - GästezimmerB-Lay Tong Phuket Phuket - Hotel AussenansichtB-Lay Tong Phuket Phuket - SuiteB-Lay Tong Phuket Phuket - SuiteB-Lay Tong Phuket Phuket - GästezimmerB-Lay Tong Phuket Phuket - EmpfangshalleB-Lay Tong Phuket Phuket - GästezimmerB-Lay Tong Phuket Phuket - GästezimmerB-Lay Tong Phuket Phuket - GästezimmerB-Lay Tong Phuket Phuket - EmpfangshalleB-Lay Tong Phuket Phuket - GästezimmerB-Lay Tong Phuket Phuket - Hotel InnenbereichB-Lay Tong Phuket Phuket - KonferenzzimmerB-Lay Tong Phuket Phuket - EmpfangshalleB-Lay Tong Phuket Phuket - GästezimmerB-Lay Tong Phuket Phuket - SpaB-Lay Tong Phuket Phuket - Hotel AussenansichtB-Lay Tong Phuket Phuket - SuiteB-Lay Tong Phuket Phuket - SuiteB-Lay Tong Phuket Phuket - SuiteB-Lay Tong Phuket Phuket - SchwimmbadB-Lay Tong Phuket Phuket - AussichtB-Lay Tong Phuket Phuket - Grundriss