Baan Klang Wiang Hotel

45 Ratchamanka Soi 6 (Chiang Mai Gate), Altstadt, Chiang Mai, Thailand 50200 (Karte ansehen)

Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Restaurant Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Restaurant Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Buffet Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Buffet Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Restaurant
Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht
Lage: Altstadt Anzahl der Zimmer: 10

9,4
9,5
Jacqueline B. Paar Switzerland, 4. März 2014
Eine kleine Oase Mitten in Chiang Mai.

Schönes Hotel, freundliches Personal, super Frühstück
Christoph S. Paar Austria, 18. Dezember 2013
Schönes romantisches Hotel mit super Service.

Frühstück, Zimmer und nettes Personal
Einfach nur empfehlenswert. Sehr gut und doch relativ ruhig gelegen für die Erkundung von Chiang Mai Zentrum.
Esma I. Paar Germany, 7. November 2013
alles perfekt!

lage, garten, design
Wunderbar, eine gruene oase mitten im zentrum, hoher erholungsfaktor, super fruehstueck!
Beat K. Paar Switzerland, 3. November 2013
Absolut geniales und sehr gastfreundliches Hotel

Gastfreundlich, sehr sauber und liebevoll eingerichtet
Thailändische Gastfreunschaft pur. Sehr viele Zusatzleistungen welche als Selbstverständlichkeit Gratis offeriert wurde. Wir waren drei Nächte dort und wollten noch verlängern - leider war alles ausgebucht. Es war ein kleineres sehr gepflegtes Hotel mit etwa 12 Zimmer. Die Lage in der Altstadt war ideal. Würden sofort wieder dort buchen.
Roland L. Paar Switzerland, 29. Januar 2013
Familiäres Hotel

Ambiente, freundlich und familiär
Schönes kleines Hotel mit viel Charme und Ambiente. Frühstück wird vorbestellt und serviert mit einem wunderbaren Nespresso. Sehr familierär und geschmackvoll - etwas abseits des Rummels, aber zu Fuss alles bestens zu erreichen. Habe Roller via Hotel bestellt (unwesentlich teurer); dafür wurde er zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Von meiner Seite kann das Hotel absolut empfohlen werden.
Andreas A. Paar Austria, 25. Januar 2013
optisch schönes Guesthouse aber mit großen Mängel

optisch schön gestaltet
lage: nachbar ist abfallsammel- und sortierstation!gegend ist unattraktiv! wechsel der bettwäsche ist unüblich!aber wird auf verlangen unwillig gemacht. leider fällt man damit beim personal negativ auf und wird fortan bespitzelt! das war mein erster (6nächte) und letzter aufenthalt in dieser pension (das ist kein hotel) aircon gibts nicht, nur fan personal unprofessionel
Reiseempfehlung: Reiseempfehlung eher nicht, siehe oben
Teresa K. Alleinreisender Germany, 11. April 2012
Sehr schönes Hotel, netter Service

Pool, Service, Zimmer
Schönes Hotel in der Innenstadt von chiang mai. Hervorragende Zimmerausstattung mit bequemen Bett, leiser Airconditioning,Bademantel, Minibar for free. Von hier kann man zu Fuß die gesamte Innenstadt erkunden. Man wird auch auf Wunsch vom Flughafen abgeholt. Die Fahrtdauer beträgt in etwa 10 Minuten. Der Pool ist relativ klein und kalt, aber sehr sauber und erfrischend bei der Hitze in Thailand. Es gibt auch eine gemütliche Sofalandschaft und freies Internet. Eher ruhiges Hotel für Alleinreisende oder Pächen. Kein klassisches Backpacker-Hotel... Insgesamt sehr empfehlenswert.
Gerhard B. Paar Germany, 30. März 2012
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel

Sehr sauber und individuell. Sehr schöne Einrichtung
das hotel mit nur wenigen zimmern ist sehr schön eingerichtet. man fühlt sich fast wie zu hause. schöne betten und ein netter swimmingpool
Niels J. Paar Denmark, 14. Februar 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

Gute Lage
Nettes und freundlichen Personal. Gute Englischkenntnisse. An der rezeption hatten alle Mitarbeiter gut Englisch gesprochen. Bei der Planung von Ausflüge und Touren sehr hilfsbereit. Ebenso bei Bestellung von Taxi oder Tuk-Tuk. Frühstüch einfach Super, sowohl Thailändisch oder Europäisch.
Alexander G. Paar Switzerland, 7. Januar 2012
Einzigartiges Hotel mit zuvorkommmendem Personal

zentrale Lage, sehr gutes Frühstück
mitten in der altstadt von chiang mai liegt dies einzigartige boutique-hotel. das familiäre hotel mit nur 10 zimmern ist um eine kleinen innenhof mit pool gegliedert. die zimmer sind grosszügig, modern und sehr sauber. die dusche funktioniert einwandfrei. die mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und lesen einem jeden wunsch von den lippen ab. das frühstück mit dem besten kaffee in ganz thailand (nespresso), guten backwaren etc. hat uns voll überzeugt. auf unserer rundreise quer durch thailand hat uns kein hotel mehr überzeugt als das baan klang wiang. gerne erinnern wir uns an die zeit im baan klang wiang.

Baan Klang Wiang Hotel Chiang MaiBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - RestaurantBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - RestaurantBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - BuffetBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - BuffetBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - RestaurantBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - SchwimmbadBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - SchwimmbadBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht