Baan Klang Wiang Hotel

45 Ratchamanka Soi 6 (Chiang Mai Gate), Altstadt, Chiang Mai, Thailand 50200 (Karte ansehen)

Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Gästezimmer Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Empfangshalle Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Restaurant Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Restaurant Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Restaurant Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Schwimmbad
Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Schwimmbad Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht
Gegend: Altstadt Anzahl der Zimmer: 10

Hervorragend

9,4
9,4
Joerg H. Paar Germany, 17. November 2014
Wunderschoenes Hotel in Chiang Mai

tolle grosse und schoen eingerichtete Ziimmer: wunderschoener Garten / Innenhof: sehr leckeres Fruehstueck (man konnte am Vorabend zwischen verschiedenen Variationen auswaehlen, u. a. auch "Lanna")
Definitiv das beste Hotel unserer gesamten Rundreise.
Maximilian M. Paar Germany, 11. Juni 2014
NIcht das gelbe vom Ei

Lage im Stadtzentrum, Essensstände (Chiang Mai Gate) ums Eck
Unprofessionell gefüht: Man muss am Tag vorher angeben was man essen möchte; dummerweise hat man das an beiden Tagen vergessen (ein Frühstücksbuffet wie auf den Hotelbildern gibt es nicht!) Unter unserem Waschbecken lagen viele Haare von den Vorbewohnern; nach der ersten Nachst, als wir Abends zurückkamen war das Zimmer nicht gemacht (toll in Kombination mit dem Mülleimer neben der Toilette wenn der nicht geleert wird)...Auf Nachfrage wurde unser Zimmer dann gerichtet. Die Haare von den Vorbewohnern waren immernoch da, also alles sehr Oberflächlich. Schade, dass es nur 2 Liegen am Pool gibt... Auch nicht so toll für uns : Es gibt 4 Zimmer die verbunden sind (also eine Verbindungstür). Praktisch wer als Familie unterwegs ist. Durch die Verbdindungstür war es sehr hellhörig...soetwas kann man doch im Vorherein berücksichtigen? Die Lage ist aber echt gut, nah an allem dran, Essensstände am Chiang Mai Gate ums Eck! :) Chiang Mai immer wieder, aber nächstes mal wo anders! Mir kommt das "Startbild" des Hotels etwas gephotoshopped vor; ich kann mich aber auch irren.
Jacqueline B. Paar Switzerland, 4. März 2014
Eine kleine Oase Mitten in Chiang Mai.

Schönes Hotel, freundliches Personal, super Frühstück
Christoph S. Paar Austria, 18. Dezember 2013
Schönes romantisches Hotel mit super Service.

Frühstück, Zimmer und nettes Personal
Einfach nur empfehlenswert. Sehr gut und doch relativ ruhig gelegen für die Erkundung von Chiang Mai Zentrum.
Esma I. Paar Germany, 7. November 2013
alles perfekt!

lage, garten, design
Wunderbar, eine gruene oase mitten im zentrum, hoher erholungsfaktor, super fruehstueck!
Beat K. Paar Switzerland, 3. November 2013
Absolut geniales und sehr gastfreundliches Hotel

Gastfreundlich, sehr sauber und liebevoll eingerichtet
Thailändische Gastfreunschaft pur. Sehr viele Zusatzleistungen welche als Selbstverständlichkeit Gratis offeriert wurde. Wir waren drei Nächte dort und wollten noch verlängern - leider war alles ausgebucht. Es war ein kleineres sehr gepflegtes Hotel mit etwa 12 Zimmer. Die Lage in der Altstadt war ideal. Würden sofort wieder dort buchen.
Roland L. Paar Switzerland, 29. Januar 2013
Familiäres Hotel

Ambiente, freundlich und familiär
Schönes kleines Hotel mit viel Charme und Ambiente. Frühstück wird vorbestellt und serviert mit einem wunderbaren Nespresso. Sehr familierär und geschmackvoll - etwas abseits des Rummels, aber zu Fuss alles bestens zu erreichen. Habe Roller via Hotel bestellt (unwesentlich teurer); dafür wurde er zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Von meiner Seite kann das Hotel absolut empfohlen werden.
Andreas A. Paar Austria, 25. Januar 2013
optisch schönes Guesthouse aber mit großen Mängel

optisch schön gestaltet
lage: nachbar ist abfallsammel- und sortierstation!gegend ist unattraktiv! wechsel der bettwäsche ist unüblich!aber wird auf verlangen unwillig gemacht. leider fällt man damit beim personal negativ auf und wird fortan bespitzelt! das war mein erster (6nächte) und letzter aufenthalt in dieser pension (das ist kein hotel) aircon gibts nicht, nur fan personal unprofessionel
Reiseempfehlung: Reiseempfehlung eher nicht, siehe oben
Teresa K. Alleinreisender Germany, 11. April 2012
Sehr schönes Hotel, netter Service

Pool, Service, Zimmer
Schönes Hotel in der Innenstadt von chiang mai. Hervorragende Zimmerausstattung mit bequemen Bett, leiser Airconditioning,Bademantel, Minibar for free. Von hier kann man zu Fuß die gesamte Innenstadt erkunden. Man wird auch auf Wunsch vom Flughafen abgeholt. Die Fahrtdauer beträgt in etwa 10 Minuten. Der Pool ist relativ klein und kalt, aber sehr sauber und erfrischend bei der Hitze in Thailand. Es gibt auch eine gemütliche Sofalandschaft und freies Internet. Eher ruhiges Hotel für Alleinreisende oder Pächen. Kein klassisches Backpacker-Hotel... Insgesamt sehr empfehlenswert.
Gerhard B. Paar Germany, 30. März 2012
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel

Sehr sauber und individuell. Sehr schöne Einrichtung
das hotel mit nur wenigen zimmern ist sehr schön eingerichtet. man fühlt sich fast wie zu hause. schöne betten und ein netter swimmingpool

Baan Klang Wiang Hotel Chiang MaiBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - GästezimmerBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - RestaurantBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - RestaurantBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - RestaurantBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - SchwimmbadBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - SchwimmbadBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan Klang Wiang Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht