Baan U Sabai Boutique House

213/7 Mahidol Rd. T. Changklan, Chiang Mai Flughafen, Chiang Mai, Thailand 50100 (Karte ansehen)

Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Balkon/Terrasse Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Schwimmbad Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Schwimmbad Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel Innenbereich Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Schwimmbad Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Empfangshalle Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Empfangshalle Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Empfangshalle
Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel Innenbereich Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Schwimmbad Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Empfangshalle Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Balkon/Terrasse Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Balkon/Terrasse Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Rezeption Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Gästezimmer Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Umgebung Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Baan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Empfangshalle
Gegend: Chiang Mai Flughafen Anzahl der Zimmer: 14

Personal, Bad
Jens S. Paar Germany, 7. August 2013
Zimmer direkt am Pool

Pool Zimmer, Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter
Zimmer direkt am Pool das ist schon was besonderes. Fruhstuck zum auswählen aber sehr lecker. Mitarbeiter hilfsbereit bei Planungen von Ausflügen..
Raimund M. Paar Germany, 5. August 2013
Oase der Entspannung in Flughafennähe

Lage zum Flughafen, aufmerksames Personal, Pool dirket vor der Terrasse
Wir waren 2 Nächte hier und hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Das Personal war äusserst aufmerksam. Das Frühstück wurde uns auf der Terrasse serviert. Als wir spät abends vom Nachtmarkt zurückkamen wurde uns angeboten, doch noch im Pool zu schwimmen; den hatten wir dann ganz für uns alleine und wir bekamen zur Erfrischung noch einen "fresh coconut-drink" serviert. Das Zimmer war riesengross und das Bett äußerst bequem. Am nächsten morgen fuhr uns der Hotelbesitzer persönlich und kostenlos zum Flughafen. Alles in allem super Service, alles sehr sauber und ein toller Pool, und das mitten in der Stadt in Flughafennähe. Absolut weiterzuempfehlen.
Hans F. Paar Germany, 11. März 2013
Ein Hotel in dem man Entspannen kann

Schönes Ambiente, freundliches Personal, schöner Pool
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, nicht direkt beim Ortskern. Die Hotelangestellten organisieren aber sofort ein günstiges Taxi in die Stadtmitte. Der Nachtmarkt ist dafür fußläufig erreichbar. Direkte Nähe zum Flughafen stört gar nicht wir haben keinen Fluglärm vernommen.
Heiner T. Paar Germany, 6. Dezember 2012
Eine Rarität im positiven Sinn.

Nähe Airport.
Wir waren bei der Anreise etwas erschreckt von der Umgebung des Hotels. Dieser erste Eindruck hat sich dann sofort umgekehrt: Ein Hotel, das für die Bauweise und Gestaltung Eintritt verlangen könnte. Teakholz wohin man schaut. Gepflegt, sauber und glänzend. Die Nähe zum Airport und zur Central-Robinson-Mall machen den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Der Service (alle mit hervorragendem Englisch) ist aufmerksam und freundlich. Für einen kurzen Umsteiger prima.
Empfehlung zum Hotel: Ideales Airporthotel- .
Marion L. Paar Germany, 22. August 2011
vom Zimmer direkt in den Pool

hübscher Pool
Wir hatten ein Zimmer unten direkt am Pool, man konnte somit direkt vom Zimmer in den Pool, gerade wenn es heiß ist und man etwas entspannen möchte ist das super. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal extrem nett und zuvorkommend. Das Frühstück wird auf vorbestellung dirket auf der Terasse serviert. Leider liegt das Hotel nicht in der Altstadt und ist etwas schwer zu finden.
Sandra L. Paar Switzerland, 4. August 2011
sehr schoenes hotel mit freundlichem personal

aufmerksamkeit des personals , sauberkeit des hotels
das hotel ist wie eine kleine oase in der stadt. wir fuehlten uns immere sehr willkommen.
Dowrudee K. Paar United States of America, 4. November 2014
Always good to be back

Staff performance Location Room
Baan U Sabai is always my choice to stay when I visit Chiang Mai. The staff there are so friendly and helpful. You get free pick up and drop off from/ at the airport. It is located in a quiet area but just 10 -15 mins Tuk Tuk ride to where all the actions are. The room is really nice. I love their Chiang Mai breakfast, Moo Ping& sticky Rice served right at my room by the swimming pool. ^^ Baan U Sabai is always home away from home for me.
Mingming C. Paar China, 1. Oktober 2014
overseas chinese review

nice staff, nice pool, wooden decoration
the hotel is actually far from the old city.the wood wall is not sound proof... i could hear ppl next door..sign. the breakfast was too little. it is not a buffet! the bathroom needs significant upgrades..no good and proper restaurants nearby.. but the staff was quite nice as well as the swimming pool (salty water). perhaps only good for ppl wanna relaxing.

Baan U Sabai Boutique House Chiang MaiBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Balkon/TerrasseBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - SchwimmbadBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - SchwimmbadBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel InnenbereichBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - SchwimmbadBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - EmpfangshalleBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - EmpfangshalleBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - EmpfangshalleBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel InnenbereichBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - SchwimmbadBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - EmpfangshalleBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Balkon/TerrasseBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Balkon/TerrasseBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - RezeptionBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - GästezimmerBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - UmgebungBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel AussenansichtBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - EmpfangshalleBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - EmpfangshalleBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel InnenbereichBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel InnenbereichBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel InnenbereichBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Hotel InnenbereichBaan U Sabai Boutique House Chiang Mai - Schwimmbad

Gästebewertungen - Baan U Sabai Boutique House, Chiang Mai