Badian Island Resort & Spa

Badian Island, Badian Island, Cebu, Philippinen 6301 (Karte ansehen)

Badian Island Resort & Spa Cebu - Strand Badian Island Resort & Spa Cebu - Strand Badian Island Resort & Spa Cebu - Strand Badian Island Resort & Spa Cebu - Strand Badian Island Resort & Spa Cebu - Strand Badian Island Resort & Spa Cebu - Strand Badian Island Resort & Spa Cebu - Strand Badian Island Resort & Spa Cebu - Strand Badian Island Resort & Spa Cebu - Rezeption Badian Island Resort & Spa Cebu - Rezeption Badian Island Resort & Spa Cebu - Rezeption Badian Island Resort & Spa Cebu - Rezeption Badian Island Resort & Spa Cebu - Rezeption Badian Island Resort & Spa Cebu - Villa Badian Island Resort & Spa Cebu - Badezimmer Badian Island Resort & Spa Cebu - Balkon/Terrasse
Badian Island Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Badian Island Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Badian Island Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Badian Island Resort & Spa Cebu - Hotel Aussenansicht Badian Island Resort & Spa Cebu - Spa Badian Island Resort & Spa Cebu - Spa Badian Island Resort & Spa Cebu - Spa Badian Island Resort & Spa Cebu - Spa Badian Island Resort & Spa Cebu - Spa Badian Island Resort & Spa Cebu - Balkon/Terrasse Badian Island Resort & Spa Cebu - Spa Badian Island Resort & Spa Cebu - Spa
Gegend: Badian Island Anzahl der Zimmer: 42

Kevin K. Paar Germany, 17. Juni 2013
Schön aber langweilig

Der Strand
Wir hatten vier Tage gebucht, sind aber bereits nach zwei Nächten wieder abgefahren. Die Insel ist zwar sehr nett und für Familien die gerne nur am Strand liegen und sehr viel Geld ausgeben wollen sicher perfekt. Für uns als Pärchen war es jedoch nicht das richtige. 100€ fürs Essen pro Person pro Tag wurde uns angeboten. Günstig ist anders. Über die Qualität des Essens kann ich nichts negatives sagen, es war wirklich vorzüglich. Meinen engen Freunden würde ich einen Besuch von Badian Island nicht empfehlen.
Simone S. Paar Germany, 2. Dezember 2012
Hotel mitten im Geschehen

Alles ist nah
Das Hotel ist supertoll gelegen, direkt am Strand und direkt mitten im Nachtleben. Alle Lokale , alle Läden, Massagen usw. sind unmittelbar beim Hotel. Das Hotel ist erstklassik geführt und bietet jeden erdenklichen Service.
Fritz S. Familie mit Kindern Switzerland, 4. August 2012
Sehr schöne Lage und absolut freundliche leute

Schöner Strand, gutes Essen
die ankunft ist schon sehr interessant und absolut freundlicher empfang.der strand ist sauber wie auch das meer. der ganze aufenthalt war sehr schön und das essen ist eigentlich preiswert.mann sollte aber aufpassen wenn mann halb oder vollpansion wählt,könnte das sehr teuer werden unsere erfahrung war immer das bezahlen was mann gegessen hat kommt viel billiger...
Mario M. Familie mit Kindern Switzerland, 27. Juli 2012
Super Resort der Extraklasse

Ruhig, sauber, freundlich und für Wassersportler ein Traum
Wir waren zusammen mit einem Paar die einzigen Gäste, da zu dieser Zeit keine Saison ist. Trotzdem war der Service perfekt und liess nichts zu wünschen übrig. Die Family Suite ist das günstigste Zimmer. Zu Werbezwecken empfehle ich der Geschäftsleitung, einen Gratisupgrade zu machen, wenn die Anlage sowieso nicht ausgebucht ist. Die Family Suite könnte eine sanfte Renovation gebrauchen. Den normalen Preis für diese Suite würde ich nicht bezahlen, die Preis/Leistung stimmt dann nicht (kein TV, WiFi für iPad ist zu schwach).
Sightseeingempfehlung: Whale-Shark-Watching in Oslob Kawasan Waterfalls Diverse Tauchplätze und den hauseigenen Coral Garden zum schnorcheln
Klaus P. Paar Germany, 28. Juni 2012
Ein paradisischer Traum

Top Service, Sehr gepflegte Anlage, Privatinsel
Wir haben noch nie ein so aufmerksames und zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt. Die wirklich traumhafte Lage des Hotels auf der Privatinsel hat diesen Urlaub wirklich zu einem absoluten Traumurlaub werden lassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt einem vor Ort an nichts. Man kann sein Abendessen direkt am Strand einnehmen und auch hier wird durch ein exellent abgestimmtes Unterhaltungsprogramm eine richtige Wohlfühlstimmung erzeugt.
Peter E. Paar Germany, 1. Juni 2012
Badian Island ist wie das Happy end in jeden Film

die herrliche Gartenanlage, das tolle Essen, die Unterwasserwelt
Die Ruhe, die Harmonie,die auf der ganzen Insel herrscht und von den Menschen ausgeht, das gute Essen... Stellen Sie sich vor: morgens in diesem tollen Strandhaus aufwachen, dann durch den Garten voller Blumen zum open air restaurant gehn und ein wunderbares Frühstück einzunehmen,später mit Hans dem österreichischen Tauchlehrer tauchen oder schnorcheln zu den schönsten Tauchgebieten, ich habe immer gedacht das hier ist "Nemo"Land- nach dem Trickfilm, später einen Cocktail und zum Abend ein köstliches Dinner, entweder am Strand serviert oder am Pool,immer in romantischer Kulisse und mit Abendunterhaltung.Ein Traum Wir waren zwischen 8 -18 Gäste auf der Insel und unendlich viel Personal, die jeden Wunsch sofort erfüllt haben. Luxus pur. Für jeden "Gestressten" der eine Auszeit braucht und natürlich für Flitterwochen und Gäste die Romantik mit viel Flair lieben in diesen Paradies, unter deutscher Leitung.
Ralph P. Famile mit Kleinkindern Germany, 21. Mai 2011
Paradies

wunderschoenes Island-Resort mit hervorragendem Service und excellenter Kueche
Die Anreise/Abholung vom Airport Cebu wurde bestens organisiert und klappte perfekt (vorher mit Hotel reservieren). Vom Zeitpunkt der Ankunft bis Abreise sah man nur laechelnde und zufriedene Gesichter - und das nicht nur den Gaesten gegenueber sondern auch untereinander und unbeobachtet. Jeder Wunsch wurde umgehend erfuellt sofern moeglich. Sauberkeit in allen Belangen ohne Beanstandung. Alles wurde liebevoll mit taeglich frischen Blueten dekoriert und man fuehlte sich wirklich nicht von dieser Welt. Die Kueche verdient ein grosses Lob in punkto Qualitaet und Auswahl - sehr sehr lecker. Einziges kleines Manko ist der Badestrand, der ohne Badeschuhe unangenehm ist aufgrund angeschwemmter Korallen. Trotzdem ein rundum sehr schoener und wiederholungswuerdiger urlaub fuer unsere gesamte Familie.
Empfehlung zum Hotel: Buecher mitnehmen, da die Zimmer kein TV haben (zum Glueck) sowie Badeschuhe fuer den Strand. Einkaufs- bzw. Restaurantmoeglichkeiten ausserhalb des Resorts - Fehlanzeige. Empfehlung daher: unbedingt Halb- oder Vollpension buchen und sich um nichts mehr kuemmern. Dolphin-watching empfehlenswert, wenn auch etwas teuer (hat unserer kleinen mit 6 Jahren riesig gefallen).
Kenny C. Gruppen Singapore, 31. Mai 2014
Private, exclusive, sunny, beautiful beach

Privacy, personal beach, beautiful surrounding
Excellent, staffs were very attentive and friendly. They took pride in their service towards us.
Kwonho S. Gruppen South Korea, 5. Mai 2014
Magical place

Staff staff staff
Jana D. Famile mit Kleinkindern Germany, 2. Januar 2014
Great remote paradise

Privately owned, ( the owners live there as well and they gave the soul and body for this project. You will experience nowhere else the most personalised approach towards the clients as here.
During the festivities, we had everyday life music one dance performance. The staff was attentive to all our needs. There is no other resort at that small island. Very good massage and spa.

Badian Island Resort & Spa CebuBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - RezeptionBadian Island Resort & Spa Cebu - RezeptionBadian Island Resort & Spa Cebu - RezeptionBadian Island Resort & Spa Cebu - RezeptionBadian Island Resort & Spa Cebu - RezeptionBadian Island Resort & Spa Cebu - VillaBadian Island Resort & Spa Cebu - BadezimmerBadian Island Resort & Spa Cebu - Balkon/TerrasseBadian Island Resort & Spa Cebu - GästezimmerBadian Island Resort & Spa Cebu - GästezimmerBadian Island Resort & Spa Cebu - GästezimmerBadian Island Resort & Spa Cebu - Hotel AussenansichtBadian Island Resort & Spa Cebu - SpaBadian Island Resort & Spa Cebu - SpaBadian Island Resort & Spa Cebu - SpaBadian Island Resort & Spa Cebu - SpaBadian Island Resort & Spa Cebu - SpaBadian Island Resort & Spa Cebu - Balkon/TerrasseBadian Island Resort & Spa Cebu - SpaBadian Island Resort & Spa Cebu - SpaBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - Hotel AussenansichtBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - RestaurantBadian Island Resort & Spa Cebu - Balkon/TerrasseBadian Island Resort & Spa Cebu - Hotel AussenansichtBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - SchwimmbadBadian Island Resort & Spa Cebu - SchwimmbadBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - UmgebungBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - StrandBadian Island Resort & Spa Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheBadian Island Resort & Spa Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheBadian Island Resort & Spa Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheBadian Island Resort & Spa Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheBadian Island Resort & Spa Cebu - AussichtBadian Island Resort & Spa Cebu - Hotel InnenbereichBadian Island Resort & Spa Cebu - UmgebungBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenBadian Island Resort & Spa Cebu - AussichtBadian Island Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenBadian Island Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten