Badian Island Wellness Resort

Badian Island, Badian, Badian, Philippinen 6301 (Karte ansehen)

einst : Badian Island Resort and Spa ()
Badian Island Wellness Resort Badian - Strand Badian Island Wellness Resort Badian - Rezeption Badian Island Wellness Resort Badian - Spa Badian Island Wellness Resort Badian - Spa Badian Island Wellness Resort Badian - Restaurant Badian Island Wellness Resort Badian - Restaurant Badian Island Wellness Resort Badian - Garten Badian Island Wellness Resort Badian - Erholungseinrichtungen Badian Island Wellness Resort Badian - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Badian Island Wellness Resort Badian - Hotel Innenbereich Badian Island Wellness Resort Badian - Aussicht Badian Island Wellness Resort Badian - Strand Badian Island Wellness Resort Badian - Erholungseinrichtungen Badian Island Wellness Resort Badian - Sport und Aktivitäten Badian Island Wellness Resort Badian - Sport und Aktivitäten Badian Island Wellness Resort Badian - Spa
Badian Island Wellness Resort Badian - Gästezimmer Badian Island Wellness Resort Badian - Spa Badian Island Wellness Resort Badian - Erholungseinrichtungen Badian Island Wellness Resort Badian - Schwimmbad Badian Island Wellness Resort Badian - Hotel Aussenansicht Badian Island Wellness Resort Badian - Strand Badian Island Wellness Resort Badian - Strand Badian Island Wellness Resort Badian - Rezeption Badian Island Wellness Resort Badian - Bar Badian Island Wellness Resort Badian - Villa Badian Island Wellness Resort Badian - Empfangshalle Badian Island Wellness Resort Badian - Strand
Gegend: Badian Anzahl der Zimmer: 42

Milos A. Paar Switzerland, 7. August 2015
schönes beach resort

+schöne, weitläufige Anlage +sehr feines Essen +perfekt zum Relaxen
Anlage hat eine Renovation notwendig. Es funktioniert alles, ist jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand...
Katrin B. Paar Germany, 24. Februar 2015
Entspannen in familiär geführter Anlage

Personal, abendl. Liveunterhaltung, Hängematte
Entspannend, jedoch fehlt noch zum perfekten Urlaub das kulinarische Verwöhnprogram. Durch die außergewöhnlich und überdurchschnittlich freundlichen Mitarbeiter fühlt man sich aber rundum wohl. Wer Wert auf persönliche Betreuung legt, ist hier am richtigen Ort.
Kevin K. Paar Germany, 17. Juni 2013
Schön aber langweilig

Der Strand
Wir hatten vier Tage gebucht, sind aber bereits nach zwei Nächten wieder abgefahren. Die Insel ist zwar sehr nett und für Familien die gerne nur am Strand liegen und sehr viel Geld ausgeben wollen sicher perfekt. Für uns als Pärchen war es jedoch nicht das richtige. 100€ fürs Essen pro Person pro Tag wurde uns angeboten. Günstig ist anders. Über die Qualität des Essens kann ich nichts negatives sagen, es war wirklich vorzüglich. Meinen engen Freunden würde ich einen Besuch von Badian Island nicht empfehlen.
Simone S. Paar Germany, 2. Dezember 2012
Hotel mitten im Geschehen

Alles ist nah
Das Hotel ist supertoll gelegen, direkt am Strand und direkt mitten im Nachtleben. Alle Lokale , alle Läden, Massagen usw. sind unmittelbar beim Hotel. Das Hotel ist erstklassik geführt und bietet jeden erdenklichen Service.
Fritz S. Familie mit Kindern Switzerland, 4. August 2012
Sehr schöne Lage und absolut freundliche leute

Schöner Strand, gutes Essen
die ankunft ist schon sehr interessant und absolut freundlicher empfang.der strand ist sauber wie auch das meer. der ganze aufenthalt war sehr schön und das essen ist eigentlich preiswert.mann sollte aber aufpassen wenn mann halb oder vollpansion wählt,könnte das sehr teuer werden unsere erfahrung war immer das bezahlen was mann gegessen hat kommt viel billiger...
Mario M. Familie mit Kindern Switzerland, 27. Juli 2012
Super Resort der Extraklasse

Ruhig, sauber, freundlich und für Wassersportler ein Traum
Wir waren zusammen mit einem Paar die einzigen Gäste, da zu dieser Zeit keine Saison ist. Trotzdem war der Service perfekt und liess nichts zu wünschen übrig. Die Family Suite ist das günstigste Zimmer. Zu Werbezwecken empfehle ich der Geschäftsleitung, einen Gratisupgrade zu machen, wenn die Anlage sowieso nicht ausgebucht ist. Die Family Suite könnte eine sanfte Renovation gebrauchen. Den normalen Preis für diese Suite würde ich nicht bezahlen, die Preis/Leistung stimmt dann nicht (kein TV, WiFi für iPad ist zu schwach).
Sightseeingempfehlung: Whale-Shark-Watching in Oslob Kawasan Waterfalls Diverse Tauchplätze und den hauseigenen Coral Garden zum schnorcheln
Klaus P. Paar Germany, 28. Juni 2012
Ein paradisischer Traum

Top Service, Sehr gepflegte Anlage, Privatinsel
Wir haben noch nie ein so aufmerksames und zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt. Die wirklich traumhafte Lage des Hotels auf der Privatinsel hat diesen Urlaub wirklich zu einem absoluten Traumurlaub werden lassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt einem vor Ort an nichts. Man kann sein Abendessen direkt am Strand einnehmen und auch hier wird durch ein exellent abgestimmtes Unterhaltungsprogramm eine richtige Wohlfühlstimmung erzeugt.
Peter E. Paar Germany, 1. Juni 2012
Badian Island ist wie das Happy end in jeden Film

die herrliche Gartenanlage, das tolle Essen, die Unterwasserwelt
Die Ruhe, die Harmonie,die auf der ganzen Insel herrscht und von den Menschen ausgeht, das gute Essen... Stellen Sie sich vor: morgens in diesem tollen Strandhaus aufwachen, dann durch den Garten voller Blumen zum open air restaurant gehn und ein wunderbares Frühstück einzunehmen,später mit Hans dem österreichischen Tauchlehrer tauchen oder schnorcheln zu den schönsten Tauchgebieten, ich habe immer gedacht das hier ist "Nemo"Land- nach dem Trickfilm, später einen Cocktail und zum Abend ein köstliches Dinner, entweder am Strand serviert oder am Pool,immer in romantischer Kulisse und mit Abendunterhaltung.Ein Traum Wir waren zwischen 8 -18 Gäste auf der Insel und unendlich viel Personal, die jeden Wunsch sofort erfüllt haben. Luxus pur. Für jeden "Gestressten" der eine Auszeit braucht und natürlich für Flitterwochen und Gäste die Romantik mit viel Flair lieben in diesen Paradies, unter deutscher Leitung.
Ralph P. Familie mit Kleinkindern Germany, 21. Mai 2011
Paradies

wunderschoenes Island-Resort mit hervorragendem Service und excellenter Kueche
Die Anreise/Abholung vom Airport Cebu wurde bestens organisiert und klappte perfekt (vorher mit Hotel reservieren). Vom Zeitpunkt der Ankunft bis Abreise sah man nur laechelnde und zufriedene Gesichter - und das nicht nur den Gaesten gegenueber sondern auch untereinander und unbeobachtet. Jeder Wunsch wurde umgehend erfuellt sofern moeglich. Sauberkeit in allen Belangen ohne Beanstandung. Alles wurde liebevoll mit taeglich frischen Blueten dekoriert und man fuehlte sich wirklich nicht von dieser Welt. Die Kueche verdient ein grosses Lob in punkto Qualitaet und Auswahl - sehr sehr lecker. Einziges kleines Manko ist der Badestrand, der ohne Badeschuhe unangenehm ist aufgrund angeschwemmter Korallen. Trotzdem ein rundum sehr schoener und wiederholungswuerdiger urlaub fuer unsere gesamte Familie.
Empfehlung zum Hotel: Buecher mitnehmen, da die Zimmer kein TV haben (zum Glueck) sowie Badeschuhe fuer den Strand. Einkaufs- bzw. Restaurantmoeglichkeiten ausserhalb des Resorts - Fehlanzeige. Empfehlung daher: unbedingt Halb- oder Vollpension buchen und sich um nichts mehr kuemmern. Dolphin-watching empfehlenswert, wenn auch etwas teuer (hat unserer kleinen mit 6 Jahren riesig gefallen).
Youngyub L. Gruppen South Korea, 25. Februar 2015
The most beautiful resort ever

Kind staff beautiful island great facility
My familiy, 4 people had a relax time in Badian resort. we all are satisfied with a facility and very kind staff. we are really missing them even now when we come back to our home. Thank you for the staff saying good morning everyday.See you next time!

Badian Island Wellness Resort BadianBadian Island Wellness Resort Badian - StrandBadian Island Wellness Resort Badian - RezeptionBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - RestaurantBadian Island Wellness Resort Badian - RestaurantBadian Island Wellness Resort Badian - GartenBadian Island Wellness Resort Badian - ErholungseinrichtungenBadian Island Wellness Resort Badian - Sehenswürdigkeiten in der NäheBadian Island Wellness Resort Badian - Hotel InnenbereichBadian Island Wellness Resort Badian - AussichtBadian Island Wellness Resort Badian - StrandBadian Island Wellness Resort Badian - ErholungseinrichtungenBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - GästezimmerBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - ErholungseinrichtungenBadian Island Wellness Resort Badian - SchwimmbadBadian Island Wellness Resort Badian - Hotel AussenansichtBadian Island Wellness Resort Badian - StrandBadian Island Wellness Resort Badian - StrandBadian Island Wellness Resort Badian - RezeptionBadian Island Wellness Resort Badian - BarBadian Island Wellness Resort Badian - VillaBadian Island Wellness Resort Badian - EmpfangshalleBadian Island Wellness Resort Badian - StrandBadian Island Wellness Resort Badian - StrandBadian Island Wellness Resort Badian - BarBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - BarBadian Island Wellness Resort Badian - EmpfangshalleBadian Island Wellness Resort Badian - AusstattungBadian Island Wellness Resort Badian - RestaurantBadian Island Wellness Resort Badian - RestaurantBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - StrandBadian Island Wellness Resort Badian - GästezimmerBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - RestaurantBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und AktivitätenBadian Island Wellness Resort Badian - ErholungseinrichtungenBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - SpaBadian Island Wellness Resort Badian - Sport und Aktivitäten

Gästebewertungen - Badian Island Wellness Resort, Badian