Baiyoke Sky Hotel

222 Rajprarop Road, Rajthevee, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Empfangshalle Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Café Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Schwimmbad Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer
Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Festsaal Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 658

Niklas B. Gruppen Germany, 14. Mai 2015
Perfekt

Aussicht, Sauberkeit ,Essen
Perfekt
Maria B. Paar Germany, 7. Mai 2015
Angenehmner Aufenthalt als Abschluss

kostenlose Gepäcküberwachung nach dem Auschecken, Aussicht, Rooftop-Bar
Es war sehr angenehm, vor allem wenn man vorher als Backpacker unterwegs war. Was mich nur bisschen gestört hat, die Tür zum Bad musste man immer gewaltvoll schließen, weil sie sonst nicht zu blieb und ich mit meiner Körpergröße von 1,68 bin sogar schon am fest montierten Brausekopf in der Dusche angerannt. Wie in Thailand üblich sind auch hier die Betten recht kurz, aber sehr bequem, mehrere Kissen stehen zur Auswahl. Aussicht aus unsrem Zimmer (38. Stock) war toll! Frühstück im 78 Stock war auch gut, die Essenauswahl ist halt eher an Asiaten gerichtet, aber für Europäer gibt es auch Marmelade, Butter, Toast, Pancakes, bisschen Schinken und Käse usw., was normal schon ausreichend ist. Beim Einchecken hatten wir leider keinen so netten Rezeptionisten, was aber an der Uhrzeit (halb 5 morgens) gelegen haben könnte. Der Rest des Personals war wirklich freundlich und bemüht! War echt mal schön in so einem Hochhaus zu nächtigen!
Markus K. Paar Germany, 1. Mai 2015
Nach 3 Jahren immer das gleiche.

-zimmer, -Lage, -Pool
Ich bin jetzt das 3 Jahr immer in diesem Hotel abgestiegen zum Schluss und war immer okay. Dieses Jahr sehr voll mit Chinessen. An einem Tag habe ich 15 Busse mit Chinessen vor dem Hotel gezählt. Zum Shoppen ist es eine optimale lokation. Bis auf einen Vorfall in der letzten Nacht als es um 2 Uhr an meiner Türe klopfte und eine Frau mit chinesischem Dialekt etwas sagte. Meine Thai-Freundin sagte dann ich solle nicht aufmachen weil das die China Mafia sei. Die mieten sich hier ein in einem Zimmer und gehen nachts auf die Tour. Wir waren im 38 Stock und kein Stock ist Videoüberwacht. Als ich durch den Türspion schauen wollte war dieser milchig gemacht. Diese Ereignis hat mich doch sehr bedenklich gestimmt, obwohl ich weis das Thailand zunehmend mehr ein Problem mit Chinessen bekommt werde ich diese Hotel nicht mehr besuchen sondern mir eine andere Location suchen.
Sebastian J. Paar Germany, 28. April 2015
in höchstem Maße renovierungsbedürftig

Alle Angestellten vom Kofferservice bis zur Rezeption sind sehr hilfsbereit und höflich.
Unser Zimmer war leider in einem Zustand, in dem es nicht mehr vermietet werden sollte. Angefangen bei dem sehr verschmutzten Teppich, der sich großflächig von Boden ablöst, über das Bad, das einen sehr intensiven Fäulnisgeruch in das gesamte Zimmer übertragt, bis zu den sehr abgenutzten Möbeln. Es scheint, das seit der Eröffnung 1997 nichts erneuert oder repariert worden ist. Wir werden leider nicht noch einmal in dieses Hotel kommen.
Roman M. Alleinreisender Switzerland, 27. April 2015
Riesiges Hotel mit super Aussicht

Ausblick, Komfort, Service
Wer hier übernachtet sollte sich vor Augen halten wie riesig dieses Hotel ist. 140'000 Quadratmeter unzählige Zimmer bzw. Hotelgäste. Das hat zur Folge, dass man zu Stosszeiten sehr lange Wartezeiten bei den Aufzügen in Kauf nehmen muss und auch in den Restaurants hat es ziemlich viele Leute. Abgesehen davon ist das Hotel, besonders für diese Preise, spektakulär. Es bietet alles, was man braucht. Der Pool ist sehr schön, es gibt etwa 6 verschiedene Restaurants, eine Open Air Bar, ein gemtüliches Spa und im allgemeinen ziemlich guten Service. Die vielen Leute nerven manchmal, aber das muss man halt in Kauf nehmen. Ansonsten würde ich hier jeder zeit wieder absteigen (Hatte ein Deluxe Space Room gebucht).
Carlo E. Paar Germany, 18. April 2015
Eine große Enttäuschung

Ausblick
Von diesem Hotel waren wir sehr enttäuscht! Obwohl man uns an der Rezeption eine upgrade auf Junior Suite gegeben hatte kamen die Zimmer den Beschreibungen und Bildern bei Agoda in keinster Weise gleich! Wirklich nur der Ausblick war eine kleine Entschädigung. Das Abendessen im hauseigenen China Restaurant war der nächste große Flop, absolut überteuert und das Essen war echt nicht gut! Wir haben die vollen Teller stehen lassen und sind gegangen! Da ziehe ich ein Pad Thai von der Straßenküche definitiv vor!!! Hier kommen wir auf jeden Fall nicht wieder her...
Jeanpierre T. Alleinreisender Switzerland, 17. April 2015
Great

Service,essen,lage
Angenehmes klima und guter service sind vorhanden und zimmer sehr sauber
Anatol B. Alleinreisender Poland, 12. April 2015
Perfect hotel

Essen, Lage, Zimmer
Zwei Tage, super, hat mir sehr gefallen
Tonio K. Paar Germany, 7. April 2015
Baiyoke nicht sein Geld wert!!!

Gute Lage
Leider nur Wlan in der Lobby und das dann auch noch sehr sehr schlecht. Frühstück sehr auf Inder ausgelegt. Obwohl das Zimmer nur bezogen wurde, war in unserer Abwesenheit nochmal Personal im Zimmer, die dann auch noch ihre eigenen Sachen liegengelassen haben! Der Concierge war pamping und alles andere als freundlich. Ich würde nicht nochmal dieses Hotel buchen!
Awat H. Familie mit Kindern Sweden, 5. April 2015
Das Hotel ist sehr schlecht und schmuzig
Sehr unangenem und sehr schlecht und sehr

Baiyoke Sky Hotel BangkokBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht

Gästebewertungen - Baiyoke Sky Hotel, Bangkok