Baiyoke Sky Hotel

222 Rajprarop Road, Rajthevee, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Suite Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Suite Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Suite Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Suite Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer
Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 658

Rene N. Familie mit Kindern Germany, 19. Oktober 2014
Maximal 3 Sterne!

Aussicht
Das Hotel hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Es gibt viel bessere Hotels in BKK; auch für weniger Geld. Die Hotelflure sind beängstigend eng und riechen muffig. Besser nur zum Foto Schooting und wo anders nächtigen
Nawikcheewin S. Familie mit Kindern Thailand, 10. Oktober 2014
Bajoke nie wieder

Fruhstück
Wer mit Agoda bucht bekommt die billigen Zimmer mit TV Röhrenbidschirm / Minibar ist leer / Alte Möbel /ungepflegt Räume Beim Eintritt in das Badezimmer war alles unter Wasser nachdem der Schaden behoben wurde roch es penetrant. Ein neuer Anruf bei der Repcetion dann kamm eine Ptzfrau mit Parfüm und die sache war erledigt für Sie. Ich musste am schluss das Zimmer wechsel und da keine von den "billigen Zimmer" mehr frei war kam ich in den 45 Stock mit LCD Tv / Minibar und sauberem Zimmer.
Mirko S. Paar Germany, 5. September 2014
3 Tage Kurzurlaub in der 68 Etage

Das Essen war wie immer Spitze, Zimmergröße und Aussicht unschlagbar.
So wie ich es mir vorgestellt habe.
Rainer T. Paar Germany, 1. September 2014
Gute Lage

Sauberkeit, Lage des Zimmers
Alles gut verlaufen
Benjamin V. Paar Germany, 31. August 2014
Man bezahlt für die Höhe

Umpfangreiches Frühstück, Zentrale Lage. Aussicht.
Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im Bereich "Space" gebucht. Das lag in 68. Etage. Man hatte uns auch ein Zimmer in einer höheren Etage angeboten. Da gab es aber nur 2 getrennte Betten. Der Ausblick war toll, aber den besseren Blick hat man von der Aussichtsplattform, die für jeden Hotelgast zugänglich ist. Auch der Frühstücksraum liegt gut. Dazu gab es einen Welcomedrink in der Bar und einen Gutschein für eine 20 Minütige Fussmassage, den wir aber nicht genutzt haben. Ausserdem gab es Plätzchen in Deutschlandfarben gratis ans Bett. Bei der Buchung des normalen Zimmers in der 25. Etage gab es keinen Welcomedrink oder sonstige Annehmlichkeiten. Negativ ist uns der Geruch in den Badezimmern aufgefallen. Dieser Kanalisationsgeruch war in beiden Etagen vorhanden. Ausserdem gab es eine Kakalake im Bad. Ausserdem sollte man rechtzeitig zum Frühstück kommen. Es wird zur Hauptzeit sehr voll, so dass man lange auf seine frisch zu bereiteten Eier warten muss. Ausserdem wird pünktlich abgeräumt.
Charles N. Paar Switzerland, 22. August 2014
Kurzaufenthalt im Baiyoke Sky Hotel

Frühstücksbuffet, Aussicht, nette Angestellte
Wir verbrachten 3 Nächte im Sky Hotel. Leider waren wir nur im 25. Stockwerk einquartiert. Das Zimmer war gross und sauber. Nur die Fenster waren schmutzig (von aussen), so dass die Aussicht leicht getrübt war... Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und sehr gut organisiert. Es gab überhaupt keine Schlacht am Buffet, wie wir zuerst befürchtet hatten. Auch das Aufzugs-System hat tadellos funktioniert und ist gut konzipiert. Wir mussten fast nie längere Zeit auf den Aufzug warten, auch wenn wir in das 77. Stockwerk fahren wollten. Auch die Angestellten sind kompetent und sehr zuvorkommend. Wir können das Sky Hotel nur empfehlen und werden es wieder buchen bei einem anderen Bangkok-Besuch. Ursula & Charly Notter, Koh Samui
Dominik W. Alleinreisender Germany, 16. August 2014
Beeindruckend aber Zimmer nur okay

Aussicht, Pool, Lage
Gutes Hotel mit schöner Aussicht von dem oberen Stock (die Aussichtsplattform dreht sich). Leider ist der Service recht mangelhaft - niemand nahm sich unseres Gepäcks an, niemand brachte uns aufs Zimmer. Der Wäscheservice ist einfach viel zu teuer (50 Baht für ein kleidungsstück! Um die Ecke in einem Shop an der Straße bezahlt man 40 Baht pro Kilo). Unsere Fenster im Zimmer waren mit einer perforierten Plane verklebt, so daß man keine Fotos machen konnte. + tolle Aussicht von oben + schicker Pool in der 20. Etage - Service (Koffe, Einweisung...) - Wäscheservice - verklebte Fenster ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Nehmen sie in Bangkok das Royal Princess, es ist um Klassen besser.
Oliver B. Paar Germany, 3. August 2014
Einmaliges Erlebnis über den Dächern Bangkoks

Aussicht, Essen, Service
3,3
Am letzten Abend vor unserer Heimreise entschieden wir uns im Baiyoke zu übernachten. Unsere Koffer wurden uns zum Zimmer getragen, das Einchecken geschah blitzschnell und die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Im Zimmer angekommen genossen wir den Ausblick über Bangkok der auch vom Bett aus zu sehen ist. Ultimatives Erlebnis ist natürlich die Rooftop Bar im 83. Stock die man sich nicht entgehen lassen sollte. Kleiner Negativpunkt war die undichte Dusche, die das Bad ein wenig flutete. Ein Gaumenschmaus ist auch das Frühstück, bei dem keine Wünsche unerfüllt bleiben. Insgesamt ein sehr gutes Hotel in super Lage mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Sven B. Paar Germany, 29. Juli 2014
Wie immer Top

Guter Service, Beste Lage für Shopping, Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Holger N. Alleinreisender Germany, 28. Juni 2014
das Hotel lebt von der Hoehe und der Aussicht auf

Aussicht, Fruehstueck, Internationalitaet

Baiyoke Sky Hotel BangkokBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SuiteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SuiteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SuiteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SuiteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - BarBaiyoke Sky Hotel Bangkok - BarBaiyoke Sky Hotel Bangkok - BarBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FitnessraumBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FitnessraumBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GolfkursBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RezeptionBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GeschäfteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - UmgebungBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GolfkursBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GolfkursBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GolfkursBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GeschäfteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GeschäfteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GeschäfteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GeschäfteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GeschäfteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Aussicht

Gästebewertungen - Baiyoke Sky Hotel, Bangkok