Baiyoke Sky Hotel

222 Ratchaprarop Road, Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400

Peter M. Paar Switzerland, 17. Januar 2016
in die Tage gekommenes, älteres Hotel - nur noch

Aussicht .-.-.-.
Das Hotel verdient definitiv keine 4*! Älteres Hotel, welches noch von seiner Lage, nahe Batunam Market und der Aussicht durch die höhe des Hotels profitiert. Total überlaufen von chinesischen Touristen. Wie Ameisen stürmen sie das Hotel, um auf die Aussichtsplattform zu gelangen und einen Blick auf die Satt zu werfen. Die Hotelgäste können teilweise nicht mehr ins Hotel, da der Eingang von hunderten von Chinesen belagert wird, welche nur einen kurzen Blick von der 77. Etage werfen wollen. Die Liftsituation ist chaotisch und das Personal ist total überfordert. Die Situation ist teilweise so ausser Kontrolle, dass die Gäste nicht mehr in die Lobby kommen. Im Lift wird nicht gewartet bis die Gäste ausgestiegen sind, sondern gleich darauf los gestürmt und in den noch vollen Lift gedrückt. Das führt zu teilweise panischen Aktionen und Geschrei der Gäste. Die Parksituation der Reisecars ist chaotisch. Direkt vor dem Hotels werden die wilden Horden losgelassen. Das führt zu einem noch grösseren Verkehrschaos als es sowieso schon ist. Schade, die letzten hoffnungslosen Versuche an die alten, glanzvollen Tage des Hotels anzuknüpfen, werden von einem unfähigen Management des Hotels vernichtet. Für das Geld gibt es bessere Hotels in der Stadt und nicht einmal weit weg.
Volkmar G. Paar Germany, 17. Januar 2016
Toller Abschluss unserer Rundreise mit Ausblick

Ausblick, Umgebung Freundlichkeit
Wir waren rundum zufrieden mit dem was uns geboten wurde, lediglich die Musik in der Roof Top Bar war nicht entspannt, zum Cocktails trinken erwarte ich da anderes!
Nadine N. Paar Thailand, 16. Januar 2016
TOP Preis/Leistung

Super Service, Super Aussicht, Beste Lage
Das Hotel ist super gelegen, das Service ist klasse, Zimmer sind Top..jedoch natürlich extrem viel los..es kommen Urlauber von der ganzen Welt um das Hotel zu sehen..eigentlich nur Chinesen..daher immer viel los..teilweise muss man sind anstellen beim Lift..aber das gehört halt dazu beim größten Hotels Thailands...cool für 1-2 Nächte..
Ralph D. Familie mit Kleinkindern Germany, 14. Januar 2016
Super Hotel

Lage, Service, Frühstück
Stefan B. Alleinreisender Austria, 13. Januar 2016
Alles in Ordnung, geniale Aussicht

Aussicht, Aussicht, Aussicht ;-)
Uwe F. Alleinreisender Germany, 11. Januar 2016
gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück in der 79. Etage, die Lage, der feundliche Service der Mitarbeiter
Ich war das 3. Mal dort, ich komme eigentlich immer als Auftakt zu meinem Thailandurlaub in dieses Hotel. Beim Frühstücken und dem einzigartigen Blick über die Stadt stellt sich ein breites Grinsen ein....., es ist sein Geld wert, es ist natürlich kein 5 Sterne Plus Hotel, ich werde auch in Zukunft wieder kommen!
Erich B. Paar Austria, 22. Dezember 2015
Urlaub 16

Lage Frühstück zimmersevice
Martin K. Paar Switzerland, 19. Dezember 2015
Bunker

Aussicht vom Zimmer, Gratis Roof top View, man sieht das Hotel von weitem und findet kann so Taxibeschiss vorbeugen
Nicht schlecht für ein oder zwei Nächte. Ist ein charmeloser Bunker der in die Jahre gekommen ist. Touristen (mehrheitlich aus China) kommen zu hunderten in Bussen an und verstopfen Lobby und Aufzüge. Preis Leistung der Zimmer ist nicht übel, ich würde aber definitiv ohne Früstück buchen. Die Ausssicht vom Restaurant ist atemberaubend aber die Inneneinrichtung schäbig und das Essen für den sehr hohen Preis fast schon frech schlecht. Eine riesige Auswahl an lieblosen Gerichten in schlechter Qualität und alles offen zur Schau gestellt, so dass jeder Chinese hineinhusten kann (und tut), eklig. Die Leute an der Reception waren stets hilfreich, ebenso der Concierge. Die Angebote für Touren jedoch preislich völlig überrissen. Das Essen in den A la Carte Restaurants war von ganz übel bis völlig OK. Versteckt auf der Hinterseite der Lobby hat es eine kleine Golf Driving Range mit einem netten Restaurant wo man quasi outdoor ist, da kann man Rauchen und Zeit totschlagen bis der Flug geht. Airport Rail Link ist in 10min zu Fuss erreichbar und eine super Sache wenn man schnell, günstig und unkompliziert zum Flughaven will oder daher kommt.
Joachim F. Paar Thailand, 18. Dezember 2015
mäßig

die Aussicht
Ilka S. Alleinreisender Germany, 17. Dezember 2015
SCHLECHTE ORGANISATION

LAGE - MARKT - MASSAGE
ALS REPEAT GUEST WOLLTE ICH'S WIEDER MAL AUSPROBIEREN. OBWOHL ICH VORHER MEINE BESTÄTIGUNG GEMAILT HATTE UND TELEFONIERT HATTE, DASS ICH GEGEN MITTAG EINCHECKEN MÖCHTE. ICH WOHNE UND KOMME AUS HUA HIN. UM CA. 14.00H BEKAM ICH EINEN SCHLÜSSEL. KAM IM ZIMMER ... UND DAS ZIMMER WAR NICHT GEMACHT. SCHOCKING ! KLEIDER UN SACHEN VON GÄSTEN WAREN DRIN. IN ALLER RUHE HÄTTE ICH ALLES STEHLEN KÖNNEN. ICH REKLAMIERTE UND SOLLTE SPÄTER NOCH MAL KOMMEN UND BEKAM DANN ENDLICH EIN ANDERES ZIMMER. 2. MIR WURDE EINEN PAKET VOM TAILOR GEBRACHT FÜR ZIMMER 4304. DAS WURDE MIR NICHT GEBRACHT. ERST ALS ICH REKLAMIERTE WURDE ES MIR GEBRACHT. NEIN, BAIYOKE SKY KOMMT NICHT MEHR IN FRAGE.
Baiyoke Sky Hotel BangkokBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe