Baiyoke Sky Hotel

222 Rajprarop Road, Rajthevee, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Suite Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Suite Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Suite Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Suite Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer
Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 658

Aussicht, Fruehstueck, Internationalitaet
Rainer G. Geschäftsreisender Germany, 16. Juni 2014
High End

Specktakuläre Aussichten
Der Auffenthalt in diesem Hotel war schon etwas besonderes. Wir hatten das schon lange mal vor und dieses Mal war es eben das Baiyoke Hotel. Wir haben mit Aufpreis dann ein Zimmer in der Sky Zone bekommen. Das Zimmer war sehr schön groß und gut eingerichtet, jedoch gab es zu meiner Verwunderung nur ein einziges Fenster, welches dazu noch überraschend klein und natürlich nicht zu öffnen war. Da ich jedoch extra wegen der Aussicht hier war, hätte ich mich gefreut, wenn es doch wenigstens halbwegs sauber gewesen wäre. So konnte man in der Dämmerung mit leichtenm Feuchtigkeitsbeschlag von aussen jedoch kaum herrausschauen. Die Aussicht war von der Besucherebene in der 77ten bessen und rundum. Nächstes Mal also lieber das günstigere Zimmer in den Etagen bis 44:).
Pierre T. Gruppen Germany, 9. Juni 2014
Das Hotel war Ok, doch nicht zufriedenstellend.

Aussichtsplattform Golf Range Freundlichkeit
Der Aufenthalt war Ok, doch nichts besonderes. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die Suite war sehr bescheiden und langweilig eingerichtet. Das Hotel und das Zimmer wirkten abgewohnt und veraltet. Die Flure riechen sehr muffig, was ich persönlich als ekelhaft empfand. Ich kann es so leider nicht weiterempfehlen.
Hans U. Paar Switzerland, 24. Mai 2014
TOP

Zentrale Lage, nahe Shopping, Aussicht
gut
Bernhard B. Paar Germany, 17. Mai 2014
ideales Shoppinghotel

Lage/ Frühstück/ Preis
ideale Lage mitten in Pratunam. Gutes rießiges Frühstücksbuffet mit fantastischem Ausblick, große Zimmer die schon etwas abgewohnt wirken aber sauber sind, Internet ist kostenpflichtig, freundlichees sehr nettes Personal, Preise im Hotel wie Minibar, Rooftopbar und Restaurants human, Fahrstuhl fahren nervig wegen langer Wartezeiten und keine direkte Verbindung zu den Restaurants auf dem Dach! Pool sauber und wenig besucht. Preis + Leistung aber 1a
Jonas A. Paar Germany, 6. Mai 2014
Als Schnäppchen über Internet buchen

Die Lage und Aussicht über Bangkog, Preis Leistungsverhältniss wenn man über Internetbuchung ein Schnäppchenpreis bekommt
Wir waren sehr zufrieden

Super

Aussicht, Zimmer Grösse, Super Personal
Kann nichts negatives sagen
Markus K. Paar Germany, 19. April 2014
Super Aufenthalt wieder !!!

Zimmergröße, Sauberkeit, Freundliches personal
Wir kannten das Hotel von früher schon und waren wieder voll und ganz mit allem zufrieden. Was besseres kann es fast nicht geben. Besonders der Bajoke Night Plaza.

Baiyoke Sky Hotel BangkokBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SuiteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SuiteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SuiteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SuiteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - BarBaiyoke Sky Hotel Bangkok - BarBaiyoke Sky Hotel Bangkok - BarBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FitnessraumBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FitnessraumBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SpaBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GolfkursBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RezeptionBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GeschäfteBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - UmgebungBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GolfkursBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RezeptionBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RezeptionBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GolfkursBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich

Gästebewertungen - Baiyoke Sky Hotel, Bangkok