Baiyoke Sky Hotel

222 Ratchaprarop Road, Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Empfangshalle Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Café Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Schwimmbad Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer
Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Festsaal Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 658

Patrick P. Alleinreisender Germany, 16. August 2015
Ausblick super! Zimmer abgewohnt.

Ausblick
Der Ausblick ist hervorragend. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt und lieblos eingerichtet. Ansonsten aber sauber.
Thi T. Paar Germany, 15. August 2015
Altes Hotel

Frühstück,Wasserflasche,Klimaanlage
Wir hatten am Ende eine Supermette Dame an der Rezeption. Die Lage an sich war nur ok, da man extra eine Station mit der Railway fahren muss um in die Stadt zu kommen. Ausserdem gab es kein shuttlebus oder airport transfer.
Solvig J. Familie mit Kindern Germany, 27. Juli 2015
Gutes Hotel aber wohl keine 4 Sterne

Aussicht, Lage, Wiederauffindbarkeit
Alles in allem ok. Frühstücksauswahl gewaltig. Qualität der Speisen war sehr gut. Getränke gewöhnungsbedürftig. "Juice" aber das ist landesüblich hier, ist kein Saft eher ein Fruchtsaftgetränk mit sehr viel Zucker. Einfacher Bohnenkaffee aber der ist ok. Zimmer war im 56. Stock ein Dreibettzimmer. Viel Platz, großartige Aussicht, Sauberkeit war ok. Badezimmer riesig mit Duschkabine und Badewanne. Sehr wohltuend nach einem Tag in dieser Stadt mit ihrer extremen Hitze. Personal immer zuvorkommend und freundlich. Hotel insgesamt gut in Schuss allerdings ist alles schon ein wenig abgenutzt. 3 Personen für 3 Tage mit Frühstück 355€ fand ich ein wenig teuer für Bangkok. Aber das ist wohl üblich hier. Sehr gute Erreichbarkeit vom Flughafen. Direktlinie vom Flughafen mit sbahn für 45 Baht und klimatisiert. Taxi dorthin sollte man sich aufgrund des Verkehrs ersparen. Sbahn fährt direkt unten im Flughafen los und hält 100m vom Hotel.
Stephan S. Paar Germany, 9. Juli 2015
Enttäuschend

Aussicht, zimmergrösse, Sauberkeit
Enttäuschend. Bein Einchecken alleine gelassen zum Suchen des Zimmers. In der Nacht sehr laut auf den Gängen. Essen und Frühstück kompliziert. Fenster nicht sauber.
Jan S. Paar Germany, 23. Mai 2015
5 Nächte über Bangkok

Ausblick aus dem 73. Stock / Grandioses Frühstücksbuffet / Drehende Aussichtsplattform
Niklas B. Gruppen Germany, 14. Mai 2015
Perfekt

Aussicht, Sauberkeit ,Essen
Perfekt
Maria B. Paar Germany, 7. Mai 2015
Angenehmner Aufenthalt als Abschluss

kostenlose Gepäcküberwachung nach dem Auschecken, Aussicht, Rooftop-Bar
Es war sehr angenehm, vor allem wenn man vorher als Backpacker unterwegs war. Was mich nur bisschen gestört hat, die Tür zum Bad musste man immer gewaltvoll schließen, weil sie sonst nicht zu blieb und ich mit meiner Körpergröße von 1,68 bin sogar schon am fest montierten Brausekopf in der Dusche angerannt. Wie in Thailand üblich sind auch hier die Betten recht kurz, aber sehr bequem, mehrere Kissen stehen zur Auswahl. Aussicht aus unsrem Zimmer (38. Stock) war toll! Frühstück im 78 Stock war auch gut, die Essenauswahl ist halt eher an Asiaten gerichtet, aber für Europäer gibt es auch Marmelade, Butter, Toast, Pancakes, bisschen Schinken und Käse usw., was normal schon ausreichend ist. Beim Einchecken hatten wir leider keinen so netten Rezeptionisten, was aber an der Uhrzeit (halb 5 morgens) gelegen haben könnte. Der Rest des Personals war wirklich freundlich und bemüht! War echt mal schön in so einem Hochhaus zu nächtigen!
Markus K. Paar Germany, 1. Mai 2015
Nach 3 Jahren immer das gleiche.

-zimmer, -Lage, -Pool
Ich bin jetzt das 3 Jahr immer in diesem Hotel abgestiegen zum Schluss und war immer okay. Dieses Jahr sehr voll mit Chinessen. An einem Tag habe ich 15 Busse mit Chinessen vor dem Hotel gezählt. Zum Shoppen ist es eine optimale lokation. Bis auf einen Vorfall in der letzten Nacht als es um 2 Uhr an meiner Türe klopfte und eine Frau mit chinesischem Dialekt etwas sagte. Meine Thai-Freundin sagte dann ich solle nicht aufmachen weil das die China Mafia sei. Die mieten sich hier ein in einem Zimmer und gehen nachts auf die Tour. Wir waren im 38 Stock und kein Stock ist Videoüberwacht. Als ich durch den Türspion schauen wollte war dieser milchig gemacht. Diese Ereignis hat mich doch sehr bedenklich gestimmt, obwohl ich weis das Thailand zunehmend mehr ein Problem mit Chinessen bekommt werde ich diese Hotel nicht mehr besuchen sondern mir eine andere Location suchen.
Sebastian J. Paar Germany, 28. April 2015
in höchstem Maße renovierungsbedürftig

Alle Angestellten vom Kofferservice bis zur Rezeption sind sehr hilfsbereit und höflich.
Unser Zimmer war leider in einem Zustand, in dem es nicht mehr vermietet werden sollte. Angefangen bei dem sehr verschmutzten Teppich, der sich großflächig von Boden ablöst, über das Bad, das einen sehr intensiven Fäulnisgeruch in das gesamte Zimmer übertragt, bis zu den sehr abgenutzten Möbeln. Es scheint, das seit der Eröffnung 1997 nichts erneuert oder repariert worden ist. Wir werden leider nicht noch einmal in dieses Hotel kommen.
Roman M. Alleinreisender Switzerland, 27. April 2015
Riesiges Hotel mit super Aussicht

Ausblick, Komfort, Service
Wer hier übernachtet sollte sich vor Augen halten wie riesig dieses Hotel ist. 140'000 Quadratmeter unzählige Zimmer bzw. Hotelgäste. Das hat zur Folge, dass man zu Stosszeiten sehr lange Wartezeiten bei den Aufzügen in Kauf nehmen muss und auch in den Restaurants hat es ziemlich viele Leute. Abgesehen davon ist das Hotel, besonders für diese Preise, spektakulär. Es bietet alles, was man braucht. Der Pool ist sehr schön, es gibt etwa 6 verschiedene Restaurants, eine Open Air Bar, ein gemtüliches Spa und im allgemeinen ziemlich guten Service. Die vielen Leute nerven manchmal, aber das muss man halt in Kauf nehmen. Ansonsten würde ich hier jeder zeit wieder absteigen (Hatte ein Deluxe Space Room gebucht).

Baiyoke Sky Hotel BangkokBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe

Gästebewertungen - Baiyoke Sky Hotel, Bangkok