Baiyoke Sky Hotel

222 Rajprarop Road, Rajthevee, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Empfangshalle Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Café Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Schwimmbad Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer
Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Festsaal Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 658

Carlo E. Paar Germany, 18. April 2015
Eine große Enttäuschung

Ausblick
Von diesem Hotel waren wir sehr enttäuscht! Obwohl man uns an der Rezeption eine upgrade auf Junior Suite gegeben hatte kamen die Zimmer den Beschreibungen und Bildern bei Agoda in keinster Weise gleich! Wirklich nur der Ausblick war eine kleine Entschädigung. Das Abendessen im hauseigenen China Restaurant war der nächste große Flop, absolut überteuert und das Essen war echt nicht gut! Wir haben die vollen Teller stehen lassen und sind gegangen! Da ziehe ich ein Pad Thai von der Straßenküche definitiv vor!!! Hier kommen wir auf jeden Fall nicht wieder her...
Jeanpierre T. Alleinreisender Switzerland, 17. April 2015
Great

Service,essen,lage
Angenehmes klima und guter service sind vorhanden und zimmer sehr sauber
Anatol B. Alleinreisender Poland, 12. April 2015
Perfect hotel

Essen, Lage, Zimmer
Zwei Tage, super, hat mir sehr gefallen
Tonio K. Paar Germany, 7. April 2015
Baiyoke nicht sein Geld wert!!!

Gute Lage
Leider nur Wlan in der Lobby und das dann auch noch sehr sehr schlecht. Frühstück sehr auf Inder ausgelegt. Obwohl das Zimmer nur bezogen wurde, war in unserer Abwesenheit nochmal Personal im Zimmer, die dann auch noch ihre eigenen Sachen liegengelassen haben! Der Concierge war pamping und alles andere als freundlich. Ich würde nicht nochmal dieses Hotel buchen!
Awat H. Familie mit Kindern Sweden, 5. April 2015
Das Hotel ist sehr schlecht und schmuzig
Sehr unangenem und sehr schlecht und sehr
Joerg O. Alleinreisender Germany, 4. April 2015
Ein sehr hohes Gebäude!

Room Upgrade, pretty high building, great breakfast buffett
perfect
Brigitte Z. Paar Germany, 31. März 2015
Miserables Hotel ohne Ambiente und Service

Die rotierende Aussichtsplattform
Wir hatten ein Sky Zone Deluxe Zimmer im 65. Stock. für 3 Nächte gebucht. Großes Zimmer, jedoch spartanisch und lieblos eingerichtet, abgewohnt, muffig und verdreckte Scheiben. Der Ausblick wäre faszinierend, wenn die Scheiben sauber wären. Die Lobby im 17. Stock ist ein Durchgangsbereich für die Plattform -Touristen. Hat nicht den Eindruck einer Hotellobby. Schmutzig, ungemütlich, laut mit einem kleinen Supermarkt. Die Tagestouristen durchlaufen die Lobby in Scharen und sitzen überall mit ihren Smartphones, da es dort W-LAN gibt. Die Lifte zu den Zimmern und zur Aussichtsplattform sind ständig überfüllt und es gibt lange Wartezeiten. Frühstück wird im 76. Stock serviert. Auch der Weg zum Frühstück und zurück ist verbunden mit langen Wartezeiten am Lift. Der Frühstücksbereich ist extrem schmutzig und ungepflegt und das Frühstück nicht genießbar. Schon beim Anblick vergeht einem der Appetit. Selbst der Kaffee ist ungenießbar. Wir hatten das Frühstück extra im Hotel zugebucht für ca. 360 THB !!! pro Person. Nachdem wir die Zustände gesehen hatten wollten wir die Zusatzleistung rückgängig machen. Der Hotelmanager teilte uns mit, dass eine Stornierung nicht möglich sei und liess uns ohne Entschuldigung stehen. Generell gibt es keinen Service wie es in anderen Hotels üblich ist. Das wenige Personal an der Rezeption ist desinteressiert und unfreundlich. Beeindruckend ist die Aussicht von der Aussichtsplattform , die Plattfom selbst ist allerdings auch sehr lieblos und ebenso die Rooftop-Bar. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Siam Square entfernt. Direkt am Ausgang befindet sich der grosse Pratunam Strassenmarkt und rundherum hauptsächlich indische und moslemischi Restaurants. Müllberge, verdreckte Strassen und kaputte Gehwege prägen das Strassenbild. Ein paar hundert Meter weiter befindet man sich in den schönen Einkaufsstrassen mit noblen Kaufhäusern, Top-Hotels und bester Infrasruktur. Gerne wieder BKK - aber nie wieder Bayoke 2 Hotel!
Julia G. Geschäftsreisender Germany, 29. März 2015
Nie wieder!!!!! Dreck, 20+ Busladungen Toutisten

Der Auszug, die Aussicht, das Taxi weg vom Hotel
Schon vor dem Einchecken war der Eindruck furchtbar. Das Hotel ist mitten in einer Art indischem Billigmarkt gelegen. Jeden Tag kommen über 20 Busladungen mit chinesischen Touristen, die das Hotel und die Aussichtsplattform besuchen. Dann kommt man nicht mehr rein - auch als Hotelgast wartet man ca. 30 min um den Aufzug zur Lobby im 18. Stock zu bekommen. Laufen ist da auch keine Alternative. Total marode und abgewohnt. Teppichboden ekelhaft. Polstermöbel abgewohnt, Lampen defekt, Badarmaturen wackelig, Schimmel und Ungeziefer. Mehr gibt's eigentlich nicht mehr zu sagen. Vorzeig ausgecked. Service von super. Sogar Geld zurück bekommen!
Nadia M. Gruppen Switzerland, 24. März 2015
gut gelegen für shopping

märkte in der nähe, zimmerservice
gut gelegen für shopping, gutes essen im zimmerservice. nachteil ist das lange anstehen für den lift, es gibt keine eigenen aufzüge für hotelgäste leider
Maria H. Gruppen Germany, 21. März 2015
Dem großen Namen nicht gerecht geworden

Pool, Frühstücksbuffett, Lage
Zum Abschluss wollten wir eine tolle letzte Nacht im Baiyoke Sky Hotel verbringen. Die Lage ist super und eine Aussicht vom 84. ist reizvoll. Die Zimmer sind groß und geräumig, allerdings sind die Möbel schon etwas älter und abgenutzt. Die Aussicht abends vom Zimmer aus war beeindruckend. Das Frühstücksbuffett war wirklich toll. Eine sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei und frisch zubereitet. Allerdings gibt es einige Minuspunkte dienen nicht zufrieden gestellt haben: Der Pool war schön, allerdings gab es nur circa 12 Liegeb

Baiyoke Sky Hotel BangkokBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht