Baiyoke Sky Hotel

222 Ratchaprarop Road, Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400

Dirk W. Familie mit Kindern Germany, 1. April 2016
Sehr gute Lage des Hotels, Standard- Doppelzimmer
Der Frühstücksraum in der oberen Etage ist deutlich besser, das Essen schon recht reichhaltig, aber eher unsauberes Ambiente. Lage des Hotels zur zentralen Linie zum Flughafen optimal
Franz M. Alleinreisender Germany, 29. März 2016
Insegesammt sehr gut
Die fantastische Aussicht und das sehr freundliche Personal gleichen die kleinen Defizite wie ' etwas in die Jahre gekommen ' und 'sehr stark frequentiert ', wieder aus.
Franz M. Alleinreisender Germany, 20. März 2016
super Aussicht aus der Etage Nr. 65
War nunmehr das 2. Mal hier und die Aussicht und das Gefühl für Höhe ist überwältigend.
Reiner M. Paar Germany, 8. März 2016
Bangkok 2016

Zentrale Lage Pratunam , Fensterblick aus 25 Stock , reichhaltiges internationales Fruehstuecksbuffet im 81. Stock
Kurz und knapp...einfach traumhaft... DANKE
Uwe T. Alleinreisender Germany, 1. März 2016
Fussläufig von Airporttrainstation
Ideal für Kurzaufenthalte. Super Lage. Schöne Aussicht. Abendessen im Balkonyreszaurant in 250 m höhe im Freien ist der Hammer!! (Reservierung erf.)
Fredy B. Paar Germany, 24. Februar 2016
prima
kommen wieder
Peter W. Paar Thailand, 24. Februar 2016
elebnis der besonderen art
sehr empfehlenswert, um eine theilandreise perfekt abzurunden bzw. dem chaos und der hektik bangkoks im 80. stock zu entfliehen und abzuschalten. ein erlebnis für sich und preislich absolut leistbar... viel luxus für relativ wenig geld
Alexandra R. Paar Germany, 24. Februar 2016
Service war gut und freundlich

Service freundlichen sauber
Ich war stink sauer weil ich mit meinem Freund kein doppel Bett bekommen habe sondern einzelnen Betten, und das im Urlaub. Trotz Nachfrage nur einzelne Betten. Das ist ein dickes Minus !! Kein Entgegenkommen an der Rezeption!!
Peter S. Paar Germany, 1. Februar 2016
Enttäuschend.
Wir hatten eine Suite. Die Größe war der einzige Pluspunkt. Ambiente, Ausstattung entsprach eher einer 2-Sterne-Unterkunft. Wir werden für den gleichen Preis das nächste Mal lieber das Armani-Boulevard-Hotel oder Novotel buchen.
Maike H. Paar Thailand, 23. Januar 2016
Tolle Lage
Zentrales Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Service und Frühstück fantastisch. Zimmer sehr geräumig.
Baiyoke Sky Hotel BangkokBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe