Baiyoke Sky Hotel

222 Rajprarop Road, Rajthevee, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Empfangshalle Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Café Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Erholungseinrichtungen Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Schwimmbad Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer
Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Gästezimmer Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Festsaal Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant Baiyoke Sky Hotel Bangkok - Restaurant
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 658

Nadia M. Gruppen Switzerland, 24. März 2015
gut gelegen für shopping

märkte in der nähe, zimmerservice
gut gelegen für shopping, gutes essen im zimmerservice. nachteil ist das lange anstehen für den lift, es gibt keine eigenen aufzüge für hotelgäste leider
Maria H. Gruppen Germany, 21. März 2015
Dem großen Namen nicht gerecht geworden

Pool, Frühstücksbuffett, Lage
Zum Abschluss wollten wir eine tolle letzte Nacht im Baiyoke Sky Hotel verbringen. Die Lage ist super und eine Aussicht vom 84. ist reizvoll. Die Zimmer sind groß und geräumig, allerdings sind die Möbel schon etwas älter und abgenutzt. Die Aussicht abends vom Zimmer aus war beeindruckend. Das Frühstücksbuffett war wirklich toll. Eine sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei und frisch zubereitet. Allerdings gibt es einige Minuspunkte dienen nicht zufrieden gestellt haben: Der Pool war schön, allerdings gab es nur circa 12 Liegeb
Marcel M. Alleinreisender Germany, 18. März 2015
Für das Geld einfach super

Aussicht, Lage, Preis
Wirklich ein sehr gutes Hotel mit einer spektakulären Aussicht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Durch die nahe liegende airport link station hat man eine optimale Anbindung für die An- bzw. Abreise mit dem Flugzeug und die Erkundung der Stadt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Helmut K. Paar Switzerland, 15. März 2015
Absolute Katastrophe..

Wasserdruck im Badezimmer und Blick aus dem Zimmer auf Bangkok
Schmuddelig, unfreundliches Personal, Teppich im Hotelzimmer dreckig und zerrissen, Badetücher mit Löcher, etc
Gerhard G. Paar Germany, 13. März 2015
Insgesamt gut

Ausblick, Dusche und Bad
Wir wollten nachbuchen, es war aber nicht möglich im Hotel über Wifi auf das Agoda-Angebot zuzugreifen. Die Hotelmitarbeiterin wollte oder konnte uns nicht helfen, sodass wir über einen anderen Anbieter wesentlich teurer buchen mussten. Wir haben ca. 3 Stunden versucht uns auf die Agoda-Angebote einzuloggen, aber es war nicht möglich. Wir mussten aufgeben und teurer buchen. Sehr ärgerlich. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr über Agoda buchen.
Helmut K. Paar Switzerland, 13. März 2015
Absolute Katastrophe, schmutzig alt unfreundlich
2,3
Ich bin 6-8 mal im Jahr in Bangkok aber das schlägt alles, tausende Chinesen, unfreundliches Personal, Warteschlangen zum Lift unorganisiertes Hotel nie wieder. Viel zu teuer. gar nichts war gut, nur der Wasserdruck im BadezimmerNicht zu empfehlen!!!
Jonas A. Paar Germany, 9. März 2015
Schönes Hotel mit einem genialem Ausblick

Ausblick, Lage, Essensauswahl
Wir waren 3 Tage in Bangkok und haben in der Zeit im Baiyoke Sky geschlafen. Für die Zeit haben wir ein Doppelzimmer Deluxe Sky gebucht, dass sich im 59 Stock befand und der Ausblick war der Hammer. Die Essensauswahl beim Frühstück ist sehr vielfältig. Im 84 Stock gibt es eine Aussichtsplattform die sich dreht. Wunderschön dort.
Joerg K. Gruppen Germany, 3. März 2015
Einkaufen auf dem Partunam Market

Aussicht, Frühstück, Zimmergrösse
Mauro S. Alleinreisender Switzerland, 22. Februar 2015
Fantastische Aussicht

Die gute Lage beim Airportlink. Fantastische Aussichten und ein großartiges Frühstücksbuffet
Ich kriegte ein sauberes und gepflegtes Zimmer im 72. Stock mit toller Aussicht. Da gibts nichts auszusetzen. Die Restaurants in den obersten Etagen sind gut, das Frühstück ist zusammen mit der Aussicht großartig.Die Nähe zum Airport- und Citylink gut. Jederzeit gerne wieder
Peter S. Paar Austria, 21. Februar 2015
Hotel bei Vollauslastung überfordert

Aussicht, Lage,
Hotel war ausgebucht,Personal beim Frühstück überfordert, beim Lift zum teil lange Wartezeit da man in der Lobby umsteigen muss und viele Touristen nur die Aussichtsplattform besuchen, in der Lobby trotz zusage meist kein Internet, mit ca 10 Euro für 24 Stunden kein Problem.

Baiyoke Sky Hotel BangkokBaiyoke Sky Hotel Bangkok - EmpfangshalleBaiyoke Sky Hotel Bangkok - CaféBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - SchwimmbadBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - GästezimmerBaiyoke Sky Hotel Bangkok - FestsaalBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - RestaurantBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - ErholungseinrichtungenBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - AussichtBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheBaiyoke Sky Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht

Gästebewertungen - Baiyoke Sky Hotel, Bangkok