Bali Bhuana Beach Cottages

Jalan Raya Bunutan, Lipah - Amed, Amed, Bali, Indonesien 80815 (Karte ansehen)

Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Garten Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Garten Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Restaurant Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Restaurant Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Restaurant Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel Aussenansicht Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel Aussenansicht Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel Aussenansicht Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel Aussenansicht Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel Aussenansicht Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer
Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Balkon/Terrasse Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Garten Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Balkon/Terrasse Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Gästezimmer Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Balkon/Terrasse Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel Aussenansicht Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Strand Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Strand Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel Aussenansicht Bali Bhuana Beach Cottages Bali - Schwimmbad
Gegend: Amed Anzahl der Zimmer: 12

Mandy J. Paar Germany, 27. Mai 2015
Rundumzufrieden

der Pool, das Riff, die Anlage
Da wir von den Gilis kamen sind wir erst im dunklen in Amed angekommen. Das hotel war von der Werbung her leider ein wenig schlecht ausgeschildert. So dass der Fahrer länger brauchte die Anlage zu finden. Dort angekommen wurden wir gleich von einen Mitarbeiter empfangen der uns gleich zu unserem Zimmer brachte. Der erste Eindruck war ok. Die Anlage war doch sehr dunkel und es gab nur wenig Lichtquellen. die Zimmer sind sehr geräumig und haben ein Moskitonetz. Das Badezimmer ist leider sehr in die Jahre gekommen. müsste dringend neu gemacht werden. Die hotelanlage am nächsten morgen, begrüßte uns mit Regen. Als wir zum Frühstück gingen, konnten die die schöne hotelanlage erstmal bewundern. Alles wird sehr liebevoll gepflegt und die Fischis haben auch neues Wasser bekommen im laufe des Tages. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und der Iced Lemon Tea ein MUSS. Unbedingt probieren. Den überteuerten Schnorcheltrip bitte NICHT machen. der schlechteste den wir auf Bali gemacht haben.
Baerbel W. Alleinreisender Germany, 1. April 2015
Nette Unterkunft

Lage, schöner Garten,freundliches Personal
Landesüblich angenehm, der Strand relativ sauber, der anschwemmte Abfall erschreckend, ganze Dreckinseln kamen täglich,es wurde lächelnd,als gegeben und unveränderbar hingenommen.Muss noch viel Informationsarbeit geleistet werden. Sauberkeit des Meeres sollte Kriterium von Agoda eines Hauses weerden, dann könnte sich evt. im Goverment die nötige Einsicht gegen zu steuern entwickeln.Sonst dürfte Bali bald keine Paradies, wie es sich selbst nennt,mehr sein.
Ursula J. Alleinreisender Switzerland, 8. Oktober 2014
Wunderbar

Lage Ruhe Preis-Leistung
Wunderbar
Eduard R. Alleinreisender Switzerland, 7. Mai 2014
Alles perfekt, ausser dem verdreckten Strand

Lage, Ruhe, Garten
Dass das Hotelpersonal nicht jeden Morgen den kurzen Strandabschnitt nicht von Plastikmüll reinigt, ist unverständlich. Alles ander ist ok.
Torsten W. Paar Germany, 22. November 2013
Entspannung pur

Ruhige Lage; direkt am Strand;
Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb des Zentrums direkt am Strand und daher sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit Terrasse und Blick auf den schön angelegten Garten; kleiner, schön gestalteter Pool mit Blick auf Strand und Meer. Das kostenlos angebotene Internet funktioniert im Bereich der Zimmer schlecht bis gar nicht, im Restaurant- und Poolbereich einigermaßen. Für alle, die dem allgemeinen Trubel auf Bali entgehen wollen und einige entspannte Tage verbringen möchten, ist Amed unbedingt empfehlenswert. Hier ist noch nicht jede kleinste Lücke zugebaut.
Barbara S. Alleinreisender Switzerland, 3. November 2013
schöner Aufenthalt

Pool, Meer, Zimmergrösse
Sehr grosse, schöne und saubere Zimmer. Am Strand vor dem Hotel kann man schnorcheln und wunderschöne Fische und Korallen sehen. Der Pool ist ebenfalls sehr friedlich und schön. Das Essen ist gut aber im Restaurant wird immer der gleiche Song von vorne bis hinten gespielt, wenn man 5 Nächte dort bleibt kann das mit der Zeit doch recht nervig werden.
Matthias B. Paar Germany, 16. Oktober 2013
Preis-Leistung gut - Essen schlecht

Pool, Strandnähe, Restaurant gegenüber
Schöner Pool mit täglich frischen Handtüchern. Im Restaurant kann man leider nicht sehr gut essen (3 Versuche), deshalb sind wir täglich im Restaurant gegenüber gewesen (Sehr gute Küche). Sehr gepflegter Garten. Ausgenommen der Wassermelone wurden alle dort servierten Obstsorten unreif serviert. Das Zimmer war sehr sauber aber Klimaanlage konnte das Zimmer nicht ausreichend kühlen. Das hauseigene Riff ist zum Schnorcheln gut geeignet.
Simon G. Paar Switzerland, 3. Oktober 2013
Bungalow und Grünflächen sind schön gestaltet

schnorcheln, Pool, Ruhe
Wir haben einen Bungalow gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Das Morgenessen wird nach dem dritten Tag langweilig. Schnorchelempfehlungen. Direkt vor dem Hotel oder beim Japanes Ship-Wrek oder dem unterwasser Tempel. Ist beides leicht mit dem Motorbike zu erreichen.
Robbert J. Familie mit Kindern Netherlands, 8. August 2013
mooie omgeving, klein zwembad aan het strand.

mooie tuin, heerlijke bedden, rustig en aan het strand.
mooie tuin, heerlijke bedden, grote kamer, aan het strand, mooi snorkelen.
Elmar B. Paar Germany, 5. Mai 2013
Entspannung und Naturerlebnis

Strandlage, schöner Garten, Ruhe
Gebucht hatten wir ein Standardzimmer. Das hat wohl komfortable Betten und eine notwendige Klimaanlage. Besser sind jedoch die Deluxe Räume. Sie verfügen Klima, Kühlschrank und optionalen TV Empfang. Auch liegen sie im Erdgeschoss oder es sind kleine Bungalows. Wir haben nach der ersten Nacht gewechselt, was ohne Schwierigkeiten möglich war. Das Meer liegt direkt vor der Haustür und lädt ein zum Schwimmen und Schnorcheln. Örtliche Fischer und Bootsbesitzer bieten ihre Dienste ausserdem für kleine Tauchfahrten in der Nähe an. Der Sandstrand is,t ideal für Spaziergänge. Das Hotel besuchen wir schon wegen der guten Lage gerne wieder. Wichtig: vorher ausreichend Bargeld besorgen. Der nächste ATM ist in Amlapura (15 km).

Bali Bhuana Beach Cottages BaliBali Bhuana Beach Cottages Bali - GartenBali Bhuana Beach Cottages Bali - GartenBali Bhuana Beach Cottages Bali - RestaurantBali Bhuana Beach Cottages Bali - RestaurantBali Bhuana Beach Cottages Bali - RestaurantBali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel AussenansichtBali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel AussenansichtBali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel AussenansichtBali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel AussenansichtBali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel AussenansichtBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - Balkon/TerrasseBali Bhuana Beach Cottages Bali - GartenBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - Balkon/TerrasseBali Bhuana Beach Cottages Bali - GästezimmerBali Bhuana Beach Cottages Bali - Balkon/TerrasseBali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel AussenansichtBali Bhuana Beach Cottages Bali - StrandBali Bhuana Beach Cottages Bali - StrandBali Bhuana Beach Cottages Bali - Hotel AussenansichtBali Bhuana Beach Cottages Bali - SchwimmbadBali Bhuana Beach Cottages Bali - SchwimmbadBali Bhuana Beach Cottages Bali - AussichtBali Bhuana Beach Cottages Bali - SchwimmbadBali Bhuana Beach Cottages Bali - Garten

Gästebewertungen - Bali Bhuana Beach Cottages, Bali