Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran

Jl. Karang Mas Sejahtera / Kencana II No. 9 Jimbaran - Jimbaran Beach Area, Jimbaran, Bali, Indonesien

Gut

5,5
Nikolaus B. Paar Germany, 21. September 2015
ruhiges Mittelklassehotel; guter Startpunkt nach S

Pool auch wenn klein zur Abkühlung am Abend, gute Lage für Fahrten nach Südbali, Klimaanlage
insgesamt zufriedenstellend, gute Klimaanlage, schönes großes Badezimmer, Frühstück übersichtlich, Personal aber engagiert, wenn auch der enlischen Sprache nicht so mächtig, verleihen auch günstige Motorroller mit Helm, guter Startpunkt zu Fahrten nach Südbali an die Strände
Patrick N. Gruppen Italy, 13. September 2015
abseits

personal /
Mückenplage im zimmer (ca. 50-60 mücken bei Ankunft) , pool dreckig, personal sehr freundlich, bett hübsch angerichtet. Der weg dorthin eine Qual, delbst einheimische haben Mühe das hotel zu finden.
Adam G. Paar Germany, 27. August 2015
Luxus pur!!!

Privater pool mit terasse, badezimmer im freien, sehr freundliches personal
Einfach nur top.
Beatrice A. Paar Switzerland, 27. Juli 2015
Einmal und nie wieder!😁

Die Matraze war das einzige gute im Zimmer Fernseher haben wir nie benutzt
Für 3Nächte haben wir die Pool Villa gebucht,es war eine entäuschung wie wir es noch nie erlebt haben. Schon beim ankommen mussten wir telefonieren und bescheid geben das wir da sind,da der Eingang lediglich ein Schiebetor ist der von innen mit einem Vohängeschloss geschlossen ist und das zu jeder tages und Nachtzeit.(also beim rausgehen muss jemand das Tor mit Zahlenschloss öffnen beim nachhause kommen einfach klopfen oder telefonieren und das Tor wird geöffnet für uns Gefängnis mässig)Alles war schmudelig und nicht sauber.das ganze Inventar hat die beste Zeit hinter sich.Das Zimmer wurde nie gemacht und das Toilettenpapier auch nicht aufgefühlt.der Poll konnten wir gar micht nutzen weil er schmutzig war.Für den Eigentümer schnell verdientes Geld ohne viel arbeit. Auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig Wer da bucht sollte keine Ansprüche stellen
Marlena D. Paar Germany, 24. Juli 2014
Die Lage ist zwar zentral, aber in einer dunklen

Zimmer, Pool, Terasse
Leider stinkt das Bad sehr. Ansonsten Zimmer Top, die Lage ist zentral, aber in einer dunklen Seitenstraße, wo viele Hunde bellen u man sich unbehaglich fühlt. Man hat auch keinen eigenen Zimmerschlüssel und das Personal kann jederzeit ins Zimmer kommen.
Jose V. Paar Luxembourg, 8. März 2012
Entlegen aber gut chillen

Chill faktor
das hotel liegt im nirgendwo , aber zum chillen ganz ok , der mini pool ist eine nette idee, im gross und ganzen ist es nicht all zu schlecht fuer den preis , und weil das zimmer das wird gebucht hatten an sich nicht mehr verfuegbar war , wurden wir in ein anderes bali elephant nicht weit entfernt vom ersten untergebracht dafuer gab es gratis transport und soviel soft drinks wie wir wollten , also top service.sehr nettes personal , wir sind zufrieden vom aufenthalt.
Martina D. Paar Switzerland, 7. Mai 2011
Kleines Hotel im Nirgendwo

Freundliches Personal, eigener Pool
sehr kleines familienhotel und sehr freundliches personal, jedoch ist das zimmer sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber (badezimmer open air, jedoch relativ schmutzig). die lage ist ab vom schuss, man braucht entweder ein taxi oder ein eigenes fortbewegungsmittel... eigenener pool ist ein plus, jedoch auch leicht abgenutzt. wir waren zwei naechte dort, jedoch wurde unser zimmer nicht gereinigt waehrend des aufenthaltes. vorteil: waesche wurde kostenlos gereinigt.
Freddy K. Paar Indonesia, 4. November 2015
Best private pool

Private,quite,comfort
Comfort and private for honeymoon copuples
Julia A. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 25. Oktober 2015
Good hotel for transit

Private pool, close to Jimbaran beach, peaceful and quite
Went there and was upgraded to a private pool when I thought I already booked private pool one the deluxe bungalow one. The pool was dirty but cleaned straight away when we arrived, the staff is friendly but need more polished manner when speaking to the guests. The bed was comfortable and clean and the bungalow was peaceful and quite which exactly what we need. The open roof bathroom needs more maintenance as it a bit damp smell. The extra bed is only $5 which makes it perfect for us who only need 1 night transit to Perth the next day. The private pool is a treat!! So, overall it's good and pleasant!
Wandi K. Paar Indonesia, 24. Oktober 2015
Nice villa

Nice pool and bedroom
Good price villa but very small parking lot
Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran BaliBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel InnenbereichBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - SchwimmbadBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel AussenansichtBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel InnenbereichBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - SchwimmbadBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/TerrasseBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - EingangBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - AusstattungBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/TerrasseBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel InnenbereichBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel InnenbereichBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - SchwimmbadBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - VillaBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GartenBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - BadezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - BadezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - BadezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - BadezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - SchwimmbadBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/TerrasseBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Schwimmbad