Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran

Jl. Karang Mas Sejahtera / Kencana II No. 9 Jimbaran - Jimbaran Beach Area, Jimbaran, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Gästezimmer Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel Innenbereich Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Schwimmbad Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel Aussenansicht Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel Innenbereich Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Gästezimmer Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Gästezimmer Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Schwimmbad Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/Terrasse Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Gästezimmer Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Eingang Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Ausstattung Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/Terrasse Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel Innenbereich Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel Innenbereich Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Gästezimmer
Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Schwimmbad Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Villa Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Garten Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Badezimmer Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Badezimmer Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Badezimmer Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Badezimmer Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Schwimmbad Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/Terrasse Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Schwimmbad
Gegend: Jimbaran Anzahl der Zimmer: 2

Gut

5,5
Adam G. Paar Germany, 27. August 2015
Luxus pur!!!

Privater pool mit terasse, badezimmer im freien, sehr freundliches personal
Einfach nur top.
Beatrice A. Paar Switzerland, 27. Juli 2015
Einmal und nie wieder!😁

Die Matraze war das einzige gute im Zimmer Fernseher haben wir nie benutzt
Für 3Nächte haben wir die Pool Villa gebucht,es war eine entäuschung wie wir es noch nie erlebt haben. Schon beim ankommen mussten wir telefonieren und bescheid geben das wir da sind,da der Eingang lediglich ein Schiebetor ist der von innen mit einem Vohängeschloss geschlossen ist und das zu jeder tages und Nachtzeit.(also beim rausgehen muss jemand das Tor mit Zahlenschloss öffnen beim nachhause kommen einfach klopfen oder telefonieren und das Tor wird geöffnet für uns Gefängnis mässig)Alles war schmudelig und nicht sauber.das ganze Inventar hat die beste Zeit hinter sich.Das Zimmer wurde nie gemacht und das Toilettenpapier auch nicht aufgefühlt.der Poll konnten wir gar micht nutzen weil er schmutzig war.Für den Eigentümer schnell verdientes Geld ohne viel arbeit. Auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig Wer da bucht sollte keine Ansprüche stellen
Marlena D. Paar Germany, 24. Juli 2014
Die Lage ist zwar zentral, aber in einer dunklen

Zimmer, Pool, Terasse
Leider stinkt das Bad sehr. Ansonsten Zimmer Top, die Lage ist zentral, aber in einer dunklen Seitenstraße, wo viele Hunde bellen u man sich unbehaglich fühlt. Man hat auch keinen eigenen Zimmerschlüssel und das Personal kann jederzeit ins Zimmer kommen.
Jose V. Paar Luxembourg, 8. März 2012
Entlegen aber gut chillen

Chill faktor
das hotel liegt im nirgendwo , aber zum chillen ganz ok , der mini pool ist eine nette idee, im gross und ganzen ist es nicht all zu schlecht fuer den preis , und weil das zimmer das wird gebucht hatten an sich nicht mehr verfuegbar war , wurden wir in ein anderes bali elephant nicht weit entfernt vom ersten untergebracht dafuer gab es gratis transport und soviel soft drinks wie wir wollten , also top service.sehr nettes personal , wir sind zufrieden vom aufenthalt.
Martina D. Paar Switzerland, 7. Mai 2011
Kleines Hotel im Nirgendwo

Freundliches Personal, eigener Pool
sehr kleines familienhotel und sehr freundliches personal, jedoch ist das zimmer sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber (badezimmer open air, jedoch relativ schmutzig). die lage ist ab vom schuss, man braucht entweder ein taxi oder ein eigenes fortbewegungsmittel... eigenener pool ist ein plus, jedoch auch leicht abgenutzt. wir waren zwei naechte dort, jedoch wurde unser zimmer nicht gereinigt waehrend des aufenthaltes. vorteil: waesche wurde kostenlos gereinigt.
Hiro S. Paar Japan, 13. August 2015
Great place

Great service, great place
Suci I. Paar Indonesia, 11. August 2015
Bad place!

2,7
The bathroom is dirty, far away from everything, its in the middle of nowhere, the water is so low for showering, the wifi is really bad! So regret to stay at this place! Don't stay here! It's really bad place to stay
Scott P. Alleinreisender Australia, 28. Juli 2015
Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran
Filthy. Can't swim in the pool. Monkey is kept on a chain.
Mardiana K. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 18. Juli 2015
i'm very disappointed

bali elephants boutique villa jimbaran
one night
William F. Paar France, 13. Mai 2015
Unrepresentative, disappointing, a shame

Nice concept
2,7
If you think this is the perfect place for romantic holidays with your partner, then you can forget about it. It's not even a deception, I can start from the beginning,The bathroom is outside of the room, quite clean, even toilet paper is almost finish ... What is that. The swimming pool was not even clean when arriving. And the room, nothing special ... Even the towels are still in the cupboard. I was expecting a small decoration with those ones. To finish, the doors are locked with bike lockers. Can you imagine the pain in the ass everytime you have to look at the paper for the password. Oh yeah, by the way, on 3 days of stay, even if we leaved the hotel after 2 days, we had one breakfast, the omelette was not even cooked in one dish. In the end, this hotel ruined our good moment with my girlfriend in Bali. I was so sorry for her. We were even afraid to come back there everytime. To resume, the rate of this hotel can only be very poor. I have been travelling in Bali already 4 times so i know some places. This hotel is like just homestay. Which is good, i like it ... But not at this price, 150AU$. This place should be 30AU$ maximum, n no more. That's why it's a shame to see that on Agoda. This place as potential, but the owners have no ideas how to manage it, n gain quality. So people, better you avoid this place if you want to spend happy holidays.

Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran BaliBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel InnenbereichBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - SchwimmbadBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel AussenansichtBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel InnenbereichBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - SchwimmbadBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/TerrasseBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - EingangBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - AusstattungBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/TerrasseBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel InnenbereichBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Hotel InnenbereichBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GästezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - SchwimmbadBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - VillaBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - GartenBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - BadezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - BadezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - BadezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - BadezimmerBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - SchwimmbadBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Balkon/TerrasseBali Elephants Boutique Villa Jimbaran Bali - Schwimmbad

Gästebewertungen - Bali Elephants Boutique Villa Jimbaran, Bali