Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Bay Hotel Singapore

50 Telok Blangah Road, Hafenpromenade, Singapur 098829 (Karte ansehen)

Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Gästezimmer Bay Hotel Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht Bay Hotel Singapore Singapur - Schwimmbad Bay Hotel Singapore Singapur - Schwimmbad Bay Hotel Singapore Singapur - Fitnessraum Bay Hotel Singapore Singapur - Fitnessraum Bay Hotel Singapore Singapur - Rezeption
Bay Hotel Singapore Singapur - Rezeption Bay Hotel Singapore Singapur - Rezeption Bay Hotel Singapore Singapur - Restaurant Bay Hotel Singapore Singapur - Restaurant Bay Hotel Singapore Singapur - Restaurant Bay Hotel Singapore Singapur - Bar Bay Hotel Singapore Singapur - Umgebung
Gegend: Hafenpromenade Anzahl der Zimmer: 333

Gut

Frank B. Geschäftsreisender Germany, 21. Juli 2014
sehr kleine Zimmer

Lage,
Erhard B. Geschäftsreisender Germany, 12. Mai 2014
zu teuer für das was geboten wird

???
Nur eine Nacht, aber das war genug, kleines Zimmer, ordentliches Frühstück, sonst nichts bemerkenswertes.
Luc E. Paar France, 29. November 2013
gut

U-Bahn zugang
Jacobus M. Alleinreisender Belgium, 19. Oktober 2013
Schöne tagen in eine beeindruckende Stadt

Lage, Frühstück, Bed
Besonders gelungen für die schöne Tagen in Singapore
Konrad S. Paar Switzerland, 17. Oktober 2013
Stopover

Freundliches Personal, praktisches Zimmer, Internet
Der Aufenthalt war sehr angenehm, da zuvorkommende, freundliche Bedienung. Zimmer etwas klein aber praktisch eingerichtet sodas die Zimmergröse untergeordnet erschien. Die nähe zu Sentosa sowie Shopingzentrum und öV war positiv.
Martin W. Familie mit Kindern Switzerland, 1. Juli 2013
Gefängniszellen sind wohl grösser als das Zimmer

Nahe Metro Station, Vivo Shopping Center und Sentosa Island
Das Zimmer und die Reception rochen muffig. Das Zimmer im 2. Stock war sehr ringhörig. Man hörte Nachbarn, aber auch den Strassenverkehr und Frühstücker auf dem Vorplatz. Das Standardzimmer war sehr klein, man konnte die Koffer nicht aufklappen. Eine Gefängniszelle muss wohl grösser sein. Die Zimmer waren nicht besonders sauber. Die Leintücher enthielen leicht sichtbare Flecken. Wir würden von einer agressiven Housekeeping Angestellten geweckt, die heftig an der Tür rüttelte. Der Sicherheitsbalken hielt aber. Die Minibar war gratis. Das Frühstückrestaurant wollte uns nicht gefallen.
Marcel K. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2013
Ein wirklich gutes Hotel für ein paar Tage

Top Lage
Ich war 3 Tage in dem Hotel übe war absolut begeistert. Das erste Zimmer war mir wirklich viel zu klein und somit habe ich nach einem anderen gefragt und dieses auch umgehend bekommen und es war um Längen besser. Die VIVO Mall ist 500m entfernt genau so wie die U-Bahn (MRT) und Bushaltestellen. Etwas weiter befindet sich Santosa Island, wo es neben den Universal Studios einen gigantischen Aussichtsturm gibt.
Sightseeingempfehlung: In Singapur gibt es eine Visitor Card, mit der man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann. Man zahlt 10s$ pfand+ die Tage die man mit der Karte fahren will. Das Hotel liegt an einer der Endhaltestellen und ist somit gar nicht zu verfehlen. Alles in allem ist es kinderleicht mit dem MRT Plan zurecht zu kommen.
Daniela W. Paar Germany, 4. Januar 2013
Perfekte Lage für den Besuch von Sentosa-Singapur

Kostenlose Minibar
Super Lage des Hotels wenn man den südlicheren Teil Singapurs besichtigen möchte. Direkt gegenüber des Hotels gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Restaurants und allem was das Herz begehrt. Das Hotelzimmer ist prima ausgestattet. Zweckmäßig, sauber, klein (was aber in Singapur normal ist) und hat eine kostenlose Minibar, die jeden Tag wieder aufgefüllt wird. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ein Late Check Out um 15 Uhr (eigentlich 12 Uhr) war problemlos möglich.
Sightseeingempfehlung: Sentosa Island und den südlichsten Punkt Kontinentalasiens sollte man mal gesehen haben.
Ottmar V. Alleinreisender Germany, 20. Juli 2012

kann ich nicht beurteilen, habe keine gefunden. Doch Minibar war teilweise im Preis mit inbegriffen.
Preis Leistung nicht optimal, laute Lage; Frühstück schlecht; Personal nur an der Rezeption o.k.,
Vaishnavi N. Paar Singapore, 21. September 2014
Good!

Room, Room Service & Recep

Bay Hotel Singapore SingapurBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - GästezimmerBay Hotel Singapore Singapur - Hotel AussenansichtBay Hotel Singapore Singapur - SchwimmbadBay Hotel Singapore Singapur - SchwimmbadBay Hotel Singapore Singapur - FitnessraumBay Hotel Singapore Singapur - FitnessraumBay Hotel Singapore Singapur - RezeptionBay Hotel Singapore Singapur - RezeptionBay Hotel Singapore Singapur - RezeptionBay Hotel Singapore Singapur - RestaurantBay Hotel Singapore Singapur - RestaurantBay Hotel Singapore Singapur - RestaurantBay Hotel Singapore Singapur - BarBay Hotel Singapore Singapur - Umgebung

Gästebewertungen - Bay Hotel Singapore, Singapur