Mein Konto (anmeldung)

Bemo Corner Guest House

Jl. Pantai no. 10 A, Kuta / Legian, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

Bemo Corner Guest House Bali - Gästezimmer Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Aussenansicht Bemo Corner Guest House Bali - Umgebung Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Aussenansicht Bemo Corner Guest House Bali - Umgebung Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Innenbereich Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Innenbereich Bemo Corner Guest House Bali - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Aussenansicht Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Aussenansicht Bemo Corner Guest House Bali - Gästezimmer Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Aussenansicht Bemo Corner Guest House Bali - Umgebung Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Innenbereich Bemo Corner Guest House Bali - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Bemo Corner Guest House Bali - Hotel Aussenansicht
Gegend: Kuta / Legian Anzahl der Zimmer: 20

Gut

4,9
Melanie P. Alleinreisender Switzerland, 26. August 2013
ok

Bett, Kühlschrank, Lage
Ich war zwei Nächte in diesen Guesthouse. Die Lage direkt an der Hauptstrassenkreuzung die auch nachts viel befahren ist war für mich kein Problem, aber man hört den Verkehr und ja es ist laut, auch nachts! Das Personal war nicht im Stande English zu sprechen. Verständigt haben wir uns mit Hand und Fuss, er konnte einzig alles sagen, was für mich bezüglich Check-out usw. wichtig war. Das Zimmer war gross, das Bett ebenfalls. Im Zimmer gab es ebenfalls einen grossen Kühlschrank, was in Indonesien echt eine Seltenheit ist. Der Strand ist zu Fuss in etwa 20 Minuten zu erreichen, aber nur wenn man weiss, welchen Weg man einschlagen muss. ( Muss man selber herausfinden, er von der Rezeption kann es nämlich nicht erklären)... Das Bad war sauber, einen Duschvorhang gab es nicht. Das Wasser der Dusche war zu jeder Tages- und Nachzeit warm aber kam leider nicht regelmässig sondern eher so stossweise was echt Mühsam werden kann... :) Alles in allem war der Aufenthalt angenehm!
Simon S. Alleinreisender Switzerland, 15. Mai 2013
kurz und schmerzlos

Lage, Lage und die Lage
Internet sehr langsam oder gar nicht vorhanden. Zum Strand sind es ca 10min zu laufen. 5min zum Nachtleben. wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat, kann es doch etwas laut werden.
Jannes S. Paar Germany, 7. Februar 2013
Schönes Hotel, gute Lage!

Lage, Zimmerausstattung!
Wir haben einige schöne Tage in diesem GH verbracht und hatten ein ruhiges, schönes Zimmer nach hinten gelegen. Die Lage ist super. Alles, was man sich vorstellen kann ist fußläufig zu erreichen.
Simon S. Alleinreisender Switzerland, 30. Januar 2013
Lage okay, kleine Zimmer ohne Fenster

Gute Lage
Die Lage des Hotels ist okay, 10min zum Strand und direkt um die Ecke die beliebteste Touristenstrasse mit vielen Shops und Bars. Zimmer sehr klein. Internet war okay.
Stefan K. Alleinreisender Germany, 21. Dezember 2012
Gute Lage für Party

Das beste an dem Hotel ist die Lage. Es liegt am Ende der Legian Street in der die meisten Clubs und Diskos und Kuta zu finden sind. Somit ist es perfekt geeignet um Nachts feiern zu gehen. Das Zimmer an sich war auch gut und war ausreichend ausgestattet.
Jakob F. Gruppen Germany, 4. November 2012
Nice hotel, nice staff and good location

Nice Staff, TV in rooms, location, free WiFi
Das Bemo Corner Guesthouse ist ein keines überschaubares aber nettes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. Leider wird kein Frühstück angeboten.
Nachtlebenempfehlung: Das Bemo Corner Guesthouse liegt in der Strasse der Partymeile in Kuta. Der Skygarden zum Beispiel liegt nur 10 min zu Fuß weg und ist immer einen Besuch wert.
Jakob F. Gruppen Germany, 28. Oktober 2012
Good location and friendly staff

Relativ billig, badezimmer, freundliche reception und einen Fernseher mit vielen Kanälen
Der Aufenthalt im Bemo Corner war insgesamt positiv. Schade war, dass unser Zimmer kein Fenster hatte. Zum Strand sind es 5 bis 10 Fuß. Leider gbt es kein Frühstück. Allerdings kann man vor dem Fernseher mit den vielen Kanälen gut entspannen. Außerdem liegt das Bemo Corner sehr nahe zur Partymeile in Kuta. Der Skygarden zum Beispiel ist sehr schnell zu Fuß erreichbar.
Nachtlebenempfehlung: Der Skygarden ist zu Fuß erreichbar und bietet tolle Partymöglichkeiten für jedermann!
Jakob F. Gruppen Germany, 25. Oktober 2012
Kleine nette Zimmer mit nettem Personal

David S. Alleinreisender Switzerland, 22. Oktober 2012
gute lage

preis/Leistung Top
Das Hotel liegt am Ende der Legian Strasse. Also optimal für leute die gerne in die nachtclubs gehen. Auch für Surfer die gerne in Kuta Sirfen gehen Optimal. Einfaches Hotel aber alles vorhanden. TV mit allen sendern, Wi FI Kühlschrank. Sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis, Vom Service kann man nichts erwarten und das Wi Fi hat im zweiten Besuch nicht mehr funktioniert.
David S. Alleinreisender Switzerland, 11. Oktober 2012
preis/leistung

easy going
Das Hotel liegt am Ende der Legian Strasse. Also optimal für leute die gerne in die nachtclubs gehen. Auch für Surfer die gerne in Kuta Sirfen gehen Optimal. Einfaches Hotel aber alles vorhanden. TV mit allen sendern, Wi FI Kühlschrank. Sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis.

Bemo Corner Guest House BaliBemo Corner Guest House Bali - GästezimmerBemo Corner Guest House Bali - Hotel AussenansichtBemo Corner Guest House Bali - UmgebungBemo Corner Guest House Bali - Hotel AussenansichtBemo Corner Guest House Bali - UmgebungBemo Corner Guest House Bali - Hotel InnenbereichBemo Corner Guest House Bali - Hotel InnenbereichBemo Corner Guest House Bali - Sehenswürdigkeiten in der NäheBemo Corner Guest House Bali - Hotel AussenansichtBemo Corner Guest House Bali - Hotel AussenansichtBemo Corner Guest House Bali - GästezimmerBemo Corner Guest House Bali - Hotel AussenansichtBemo Corner Guest House Bali - UmgebungBemo Corner Guest House Bali - Hotel InnenbereichBemo Corner Guest House Bali - Sehenswürdigkeiten in der NäheBemo Corner Guest House Bali - Hotel Aussenansicht