Benyada Lodge

106/52 Moo 3 Cherngtalay, Talang, Surin, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Benyada Lodge Phuket - Restaurant Benyada Lodge Phuket - Restaurant Benyada Lodge Phuket - Suite Benyada Lodge Phuket - Hotel Innenbereich Benyada Lodge Phuket - Hotel Innenbereich Benyada Lodge Phuket - Eingang Benyada Lodge Phuket - Badezimmer Benyada Lodge Phuket - Gästezimmer Benyada Lodge Phuket - Gästezimmer Benyada Lodge Phuket - Gästezimmer Benyada Lodge Phuket - Gästezimmer Benyada Lodge Phuket - Gästezimmer Benyada Lodge Phuket - Gästezimmer Benyada Lodge Phuket - Restaurant Benyada Lodge Phuket - Gästezimmer Benyada Lodge Phuket - Badezimmer
Benyada Lodge Phuket - Gästezimmer

Schnelles Internet, Nähe zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten
Beat G. Paar Switzerland, 6. Februar 2013
Schönes kleines gepflegtes sauberes Hotel ,

Nettes Personal ,
Sehr gute Lage, Surin Beach sehr schnell erreichbar .
Christian N. Paar Germany, 14. März 2012
Schoenes Hotel

guter Service
das hotel ist nicht weit vom strand entfernt(ca. 300m). die ausstattung ist fuer diese kategorie gut. der service ist gut und auch die sauberkeit lassen keinen grund zum meckern. wir koennen das hotel weiterempfehlen.
Christian N. Paar Germany, 12. März 2012
Nettes Hotel...

Sauberkeit und Service sind ausgezeichnet
Das Hotel hat fuer die 2 Sternekategorie eine gute Ausstattung. Das Interieur der Zimmer ist geschmackvoll. Bzgl. Sauberkeit gibt es nicht zu meckern - jeder, der schon mal in Thailand war, weiss was gemeint ist. Auch der Service war jederzeit sehr freundlich und unaufdringlich. Wir koennen das Hotel bedingungslos weiter empfehlen.
Celine K. Paar Switzerland, 23. April 2011
Sehr schönes und sauberes Zimmer

Relativ nah am Strand gelegen (ca 100 - 200 m), sauber
Wer gerne ein etwas gehobeneres Ambiente hat, geht nach Hat Surin. Die Benyada Lodge hat ein faires Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind klimatisiert, sauber und sehr schön eingerichtet, wie es sich für ein Boutique Hotel gehört :-). Die Preise sind etwas höher als z.B. in der Provinz Krabi oder Region Khao Lak. Die Taxipreise sind relativ hoch, es gibt keinen Bus nach z.B. Patong oder Kamala Beach. Es gibt einzig einen Bus nach Phuket Town. Das Personal ist freundlich
Reiseempfehlung: Empfehlenswert ist die Massage unmittelbar neben dem Hotel, erinnere mich nicht mehr an den Namen. Ein kleines Spa mit dem Namen glaub Mandarin.
Schlub T. Paar Switzerland, 31. Januar 2011
Gutes Hotel, guter Service, ruhige Lage

Sehr schoene und saubere Zimmer
Wir koennen das Hotel an alle weiter empfehlen, die eine etwas ruhigere Lage auf Phuket bevorzugen.
Jonathan H. Alleinreisender United Kingdom, 16. Februar 2014
Pleasant stay

location, staff and size of room
Benyada Lodge is well situated to enjoy the Surin Beach area. It's a nice enough place to stay for the amount paid. My only criticism would be the shower / bath. The shower only drizzled water and the bath plug impossible to raise once set.
Dee B. Paar United Kingdom, 28. Januar 2014
Clean & practical...

Location, cleanliness, attentive staff...
Didn't disappoint. Staff were attentive & the brooms were basic & clean. Close proximity to the beach.
Mark K. Alleinreisender Singapore, 5. Dezember 2013
Comfortable and enjoyable, will be back

Clean, close to the beach, met our budget
Rooms were clean and comfortable. The hotel staff were friendly and attentive. Noting to complain or shout about.

Benyada Lodge Phuket - Hotel AussenansichtBenyada Lodge Phuket - RestaurantBenyada Lodge Phuket - RestaurantBenyada Lodge Phuket - SuiteBenyada Lodge Phuket - Hotel InnenbereichBenyada Lodge Phuket - Hotel InnenbereichBenyada Lodge Phuket - EingangBenyada Lodge Phuket - BadezimmerBenyada Lodge Phuket - GästezimmerBenyada Lodge Phuket - GästezimmerBenyada Lodge Phuket - GästezimmerBenyada Lodge Phuket - GästezimmerBenyada Lodge Phuket - GästezimmerBenyada Lodge Phuket - GästezimmerBenyada Lodge Phuket - RestaurantBenyada Lodge Phuket - GästezimmerBenyada Lodge Phuket - BadezimmerBenyada Lodge Phuket - Gästezimmer