Berliner Hof

Tauentzienstrasse 8, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10789 (Karte ansehen)

Berliner Hof Berlin - Hotel Aussenansicht Berliner Hof Berlin - Gästezimmer Berliner Hof Berlin - Badezimmer Berliner Hof Berlin - Gästezimmer Berliner Hof Berlin - Gästezimmer Berliner Hof Berlin - Gästezimmer Berliner Hof Berlin - Gästezimmer Berliner Hof Berlin - Hotel Aussenansicht Berliner Hof Berlin - Restaurant Berliner Hof Berlin - Restaurant Berliner Hof Berlin - Empfangshalle Berliner Hof Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 76

Gut

Achim G. Geschäftsreisender Germany, 29. Juni 2014
Zimmer ok, das Duschbad sollte renoviert werden

Lage Zentral, Zimmer nach hinten ruhig gelegen, Zimmer in Ordnung
Uwe S. Paar Germany, 10. Juni 2013
Angenehm, unkompliziert und sauber, kein Parkplatz

Sauber, freundliches Personal, zentrale Lage
Herbert A. Paar Austria, 6. August 2012
Schönes Hotel

ImZentrum
Fast alles ok, freundliches Service, schöne Zimmer. Frühstücksraum katastrophal. Total überfüllt und unmögliche Luft. Mussten daher gezwungenermassen auswärts frühstücken.
Carsten L. Alleinreisender Germany, 20. Juli 2012
Tolle Lage , freundlicher Service

Lage, seperater Eingang
Sehr gutes Hotel. Hat alles gepaßt, empfehlenswert
Ernst U. Paar Germany, 15. Juli 2012
Tolle Lage, freundlicher service

Unsere Reservierung war nicht bekannt, hat nach einigen problemen doch geklappt
Beate W. Geschäftsreisender Germany, 22. Juni 2012
Unpersönlich, häßlich, keine gute Lage

am Ku'damm
war eingerüstet (ist aber nicht der Grund meiner Beurteilung). Kudamm ist einfach out
Hans-Dieter J. Paar Germany, 10. Juni 2012
keine

keine
Aufgrund der Baumaßnahmen - Hotelparkhaus geschlossen, Arbeiten am Eingangsbereich aussen und Bauarbeiten am Tauentzien- zur Zeit doch störend. Ein Fensterelement im Zimmer ließ sich nicht schließen und somit eine sehr starke Lärmbelästigung Tag u. Nacht, dreimal reklamiert, erst dann am 3. Tag behoben. Das Frühstück war sehr einfach - Brötchen weich, 3 Sorten Wurst alle Tage gleich und von geringer Qualität. Der Kaffee aber war sehr gut und die Bedienung aufmerksam.
Jennifer T. Familie mit Kindern Germany, 30. Januar 2012
Super Lage direkt am Europacenter

nettes Personal, lecker Früchstück
liegt etwas versteckt in einem hauseingang aber direkt im europacenter. super ausgangspunkt für sightseeing und shoppen. auch nach einem technischen problem im bad wurden wir freundlich und nett in ein anderes zimmer verlegt. großes lob dafür. das frühstück ist ausreichend und abwechselnd. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man fragen hat.
Matthias G. Familie mit Kindern Germany, 30. Januar 2012
gute lage, zimmer ok

Preisleistungsverhältnis gut
vom hotel aus ist alles sehr zentral zu erreichen. gut für eine shopping oder sightseeingtour. für das preisleistungsverhältnis alles ok. wir hatten leider nur das pech, dass dort gerade eine baustelle im haus war und die wc anlagen einen ganzen tag nicht genutzt werden konnten.
Heinz H. Geschäftsreisender Germany, 19. Januar 2012
Super Lage

Guter Pries
Das Hotel hat alles geboten, trotz Umbau kein Baulärm in der Nacht, dh alles perfekt
Sightseeingempfehlung: Liegt direkt am Kudamm, damit beste Lage für alle Unternehmungen,

Berliner Hof BerlinBerliner Hof Berlin - Hotel AussenansichtBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - BadezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - Hotel AussenansichtBerliner Hof Berlin - RestaurantBerliner Hof Berlin - RestaurantBerliner Hof Berlin - EmpfangshalleBerliner Hof Berlin - Hotel Aussenansicht