Berliner Hof

Tauentzienstrasse 8, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10789

Franz-Josef G. Geschäftsreisender Germany, 11. Mai 2016
Messe - Aufenthalt
Die internationale Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aufmerksamkeit könnte noch etwas besser sein. Die Sauberkeit des Hotels ist gut. Bei dem Zimmer auch, auch wenn ich mir hier ebenfalls etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht hätte. Ich würde es aber wieder buchen.
Andry R. Paar France, 28. Februar 2016
Hotel am Europa center
Tolle Lage, gute Frühstück, Zimmer gross, leider nicht Dicht, man hört den Nachbarzimmer. Für Shopping und Tourismus sehr gut. Öffentliche Verkehrsberbindung fast vor der Tür.
Lukas K. Paar Germany, 2. Januar 2016
Für kurz Urlaube geeignet

Frühstück war super, Mitarbeiter sind nett und die Lage ist gut
Wir hatten ein Zimmer für 2. Personen gebucht, haben aber eins bekommen für 3 Personen was uns gefreut hat. Aber dieses Zimmer könnte eine renovierung dringend gebrauchen.
Khoi T. Familie mit Kleinkindern Germany, 10. Februar 2015
großartige Hotel. sehr zufrieden.

Lage, Preis, Sauberkeit.
Khoi T. Geschäftsreisender Germany, 9. Februar 2015
Top Hotel mit ein paar Schwäche

Lage, Sauberkeit, Essen.
Peter H. Alleinreisender Switzerland, 31. Oktober 2014
gut für Kurzaufenthalt

Lage,Bett, Zimmer
Ganz gute Lage, Hotel OK. Sanitärische Anlage im Badezimmer hat dringed einen Service nötig. Frühstück so lala ( dürfte Variantenreicher sein)
Achim G. Geschäftsreisender Germany, 29. Juni 2014
Zimmer ok, das Duschbad sollte renoviert werden

Lage Zentral, Zimmer nach hinten ruhig gelegen, Zimmer in Ordnung
Uwe S. Paar Germany, 10. Juni 2013
Angenehm, unkompliziert und sauber, kein Parkplatz

Sauber, freundliches Personal, zentrale Lage
Herbert A. Paar Austria, 6. August 2012
Schönes Hotel

ImZentrum
Fast alles ok, freundliches Service, schöne Zimmer. Frühstücksraum katastrophal. Total überfüllt und unmögliche Luft. Mussten daher gezwungenermassen auswärts frühstücken.
Carsten L. Alleinreisender Germany, 20. Juli 2012
Tolle Lage , freundlicher Service

Lage, seperater Eingang
Sehr gutes Hotel. Hat alles gepaßt, empfehlenswert
Berliner Hof BerlinBerliner Hof Berlin - Hotel AussenansichtBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - BadezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - Hotel AussenansichtBerliner Hof Berlin - RestaurantBerliner Hof Berlin - EmpfangshalleBerliner Hof Berlin - Hotel AussenansichtBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - BadezimmerBerliner Hof Berlin - GästezimmerBerliner Hof Berlin - Hotel Innenbereich