Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Best Western Hotel am Spittelmarkt

Neue Grünstrasse 28, Mitte, Berlin, Deutschland 10179 (Karte ansehen)

Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel Aussenansicht Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel Aussenansicht Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Essen und Erfrischungen Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Umgebung Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Business Center Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Eingang Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Essen und Erfrischungen Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Gästezimmer Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Essen und Erfrischungen Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Bar Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Essen und Erfrischungen Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Ausstattung Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Rezeption Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Empfangshalle Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 244

Daniel F. Gruppen Switzerland, 10. August 2014
standart hotel

sauberkeit, preisleistung, ubahn
Standarthotel Lage ok,
Detlef K. Alleinreisender Germany, 3. August 2014
Gut gelegen mit Nähe zur U-Bahn

Wenige Schritte zur U-Bahn. Lebhaftes Kreuzberg fußläufig erreichbar. Gutes Frühstück.
Anfahrt wegen Bauarbeiten gestaltete sich ein wenig schwierig, aber dennoch gut zu finden. Auto konnte problemlos und günstig geparkt werden. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück zu angemessenem Preis zubuchbar. Kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, sauber. Kostenloses WLAN inklusive. Nähe zur Straße bedingt leider nachts störende Geräuschkulisse durch Passanten bei offenem Fenster. Da die Klimaanlage gut funktioniert, leise und effizient. kann aber auch bei geschlossenem Fenster gut geschlafen werden. Das lebhafte Kreuzberg (Oranienstr., Oranienplatz) ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Petra M. Gruppen Germany, 16. Juni 2014
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

U-bahn um die Ecke, Nähe Sehenswürdigkeiten, zentrale Lage
Gut, das Zimmer und Badezimmer waren zwar klein aber modern und zweckmäßig ausgestattet
Christian F. Gruppen Germany, 18. Mai 2014
Gelungener Aufenthalt

große Zimmer, saubere Zimmer, Freundliches Personal
War alles sehr gelungen. Preis- Leistung war in Ordnung, kein Schnäppchen, für Berlin Mitte ok.
Wolfgang H. Paar Germany, 16. April 2014
würde da wieder Übernachten

Zimmer,Frühstück ,Lage
Kann ich nur empfehlen
Jing J. Famile mit Kleinkindern China, 8. März 2014
das war sehr gut

Frustuke und sehr nett
Frustuke und sehr nett,ich war schlafen sher gut.meine Familly sind auch gut!
Claudia B. Paar Germany, 19. Februar 2014
hat alles schnell und gut geklappt.

zentrale Lage. Sauberkeit
Insgesamt alles ok. Doppelzimmer hat allerdings kein schönes Bett. 2 Matratzem gehen ständig auseinander und das Bett ohne Rahmen gibt ihnen keinen Halt. Eine riesen Baustelle genau wenige Meter gegenüber machte es sehr früh sehr laut. Rezeption hätte uns für die eine Nacht auch ein Zimmer auf der anderen Hotelseite mit weniger Lärm geben können. Für eine Nacht ok. Zentrale Lage war unser Hauptargument!
Andreas V. Gruppen Germany, 26. Januar 2014
Zügige Abwicklung

Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
Xu Y. Paar Germany, 1. Januar 2014
Sehr gutes Stadthotel, zentrale Lage

Lage , schone Zimmer, Preislesitung
Der Aufenthalt war angenehm,die Zimmer sehr schoen und die Lage ist optimal um Berlin zu erkunden.Öffentliche Verkehrsmittel schnell erreichbar.
Lothar D. Geschäftsreisender Germany, 12. Dezember 2013
angenehm, sorgenfrei

Zimmer, Frühstück, Lage
gut, angenehm, etwas problematisch ist die nicht am Hotel befindliche Tiefgarage

Best Western Hotel am Spittelmarkt BerlinBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel AussenansichtBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel AussenansichtBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Essen und ErfrischungenBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - UmgebungBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Business CenterBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - EingangBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Essen und ErfrischungenBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - GästezimmerBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Essen und ErfrischungenBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - BarBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Essen und ErfrischungenBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - AusstattungBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - RezeptionBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - EmpfangshalleBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel Aussenansicht