Best Western Hotel am Spittelmarkt

Neue Grünstrasse 28, Mitte, Berlin, Deutschland 10179 (Karte ansehen)

Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel Aussenansicht Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Rezeption Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Gästezimmer Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Badezimmer Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Gästezimmer Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Gästezimmer Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Gästezimmer Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel Innenbereich Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Restaurant Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Restaurant Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Restaurant Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Restaurant Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Café Best Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 244

Petra M. Gruppen Germany, 16. Juni 2014
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

U-bahn um die Ecke, Nähe Sehenswürdigkeiten, zentrale Lage
Gut, das Zimmer und Badezimmer waren zwar klein aber modern und zweckmäßig ausgestattet
Christian F. Gruppen Germany, 18. Mai 2014
Gelungener Aufenthalt

große Zimmer, saubere Zimmer, Freundliches Personal
War alles sehr gelungen. Preis- Leistung war in Ordnung, kein Schnäppchen, für Berlin Mitte ok.
Wolfgang H. Paar Germany, 16. April 2014
würde da wieder Übernachten

Zimmer,Frühstück ,Lage
Kann ich nur empfehlen
Jing J. Famile mit Kleinkindern China, 8. März 2014
das war sehr gut

Frustuke und sehr nett
Frustuke und sehr nett,ich war schlafen sher gut.meine Familly sind auch gut!
Claudia B. Paar Germany, 19. Februar 2014
hat alles schnell und gut geklappt.

zentrale Lage. Sauberkeit
Insgesamt alles ok. Doppelzimmer hat allerdings kein schönes Bett. 2 Matratzem gehen ständig auseinander und das Bett ohne Rahmen gibt ihnen keinen Halt. Eine riesen Baustelle genau wenige Meter gegenüber machte es sehr früh sehr laut. Rezeption hätte uns für die eine Nacht auch ein Zimmer auf der anderen Hotelseite mit weniger Lärm geben können. Für eine Nacht ok. Zentrale Lage war unser Hauptargument!
Andreas V. Gruppen Germany, 26. Januar 2014
Zügige Abwicklung

Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
Xu Y. Paar Germany, 1. Januar 2014
Sehr gutes Stadthotel, zentrale Lage

Lage , schone Zimmer, Preislesitung
Der Aufenthalt war angenehm,die Zimmer sehr schoen und die Lage ist optimal um Berlin zu erkunden.Öffentliche Verkehrsmittel schnell erreichbar.
Lothar D. Geschäftsreisender Germany, 12. Dezember 2013
angenehm, sorgenfrei

Zimmer, Frühstück, Lage
gut, angenehm, etwas problematisch ist die nicht am Hotel befindliche Tiefgarage
Ina F. Paar Germany, 31. Oktober 2013
zentrumnah,Parkplatz zubuchbar,fusslaeufig

Naehe zur Innenstadt, Auto kann im Hotel verbleiben, Fruehstueck gleich ausserhalb einnehmbar
Laut und sehr eng, da es um das Hotel herum derzeit viele Baustellen mit Fahrzeugbewegungen gibt.
Ej W. Familie mit Kindern Germany, 28. August 2013
Preiswert

schönes Zimmer, zentrale Lage, günstig

Best Western Hotel am Spittelmarkt BerlinBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel AussenansichtBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - RezeptionBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - GästezimmerBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - BadezimmerBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - GästezimmerBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - GästezimmerBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - GästezimmerBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel InnenbereichBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - RestaurantBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - RestaurantBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - RestaurantBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - RestaurantBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - CaféBest Western Hotel am Spittelmarkt Berlin - Hotel Aussenansicht