arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Befriedigend 6,9

Peter V.
14 April 2015
Supper Blick auf die Stadt
Angenehmes Ambiente,supper Blick auf die Stadt,ruhige obere Etagen
Sehr angenehm,hier konnte man auch ausruhen,supper Lage

Florian F.
02 Februar 2015
Gern wieder.
Skypool, Zimmergröße ok, dusche angenehm groß
Traumhaft

Barbara B.
29 Dezember 2014
Ruhige Lage in Soho
Lage, Ruhe, Preis-Leistung
Der Komfort passt, die Aussicht auf Victoria Harbour ist okay - mehr darf man für den Preis aber nicht erwarten. Uns hat die ruhige Lage gefallen nur ein paar Schritte vom quirligem Soho und der nächsten Tram Haltestelle entfernt. Mit der Tram in 5 Minuten zur Starferry, MTR... Gerne wieder.

Klaus H.
23 Dezember 2014
Guter Gegenwert
Lage und Preis
Wir waren schon öfters in Hongkong, dies mal hatten wir das Best Western Harbour View gewählt. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Zimmer ist klein, aber das ist normal in Hongkong, wer mehr Platz will muß entweder in die Außenbezirke oder sehr viel mehr zahlen. Und eigentlich ist man ja in Hong Kong um sich die Stadt anzusehen und nicht im Zimmer rumzusitzen. Die Lage wird sich mit der Erweiterung der MIR nach Kennedytown wesentlich verbessern, man braucht dann nicht mehr in die Strassenbahn umzusteigen. Alles in Allem hat das Hotel einen guten Gegenwert zum Preis geboten. Wir würden es wieder buchen.

Michel D.
Schweiz
09 Oktober 2014
Atemberaubende Aussicht
Skypool und die Aussicht aus dem Zimmer
Wir hatten ein atemberaubender Blick aus der 33 Etage. Das Zimmer war klein aber man kann sich damit arangieren. Hingegen ist das Bad definitiv zu klein. Der Skypool hat ebenso eine klasse Aussicht und es lässt sich gut entspannend. Leider bietet das Hotel lediglich 4 Liegen am Pool, welche heiss begehrt sind. Das Frühstück ist miserabel, wenn Sie die Auswahl haben, gehen Die besser auswärts.

Ehud L.

Florian S.
19 Juni 2014
Gute Aussicht in guter Lage, kleines Zimmer
Lage und Aussicht
Schöne Aussicht im 25ten Stock zum Hafen, das Zimmer hat keine 15qm² sondern wohl der ganze Schnitt incl. Bad., gute Einrichtung im Zimmer, Zimmer wurde auch noch um 14 Uhr geputzt sollte man länger schlafen, guter Zugang zu den Trams ( ca. 2 Minuten laufen ), MTR ist ca. 10-15 Minuten zu Fuss entfernt,...

Vai H.
Macao
24 Januar 2014
kdkjfksk
iwllfimmg
owljjfmsllwskmm sk,s,k,eakx,slkdmc,. kdkkdmms lwlek lkel dkjkdslek,d m e slkd ciolw die dlsl ek w dk wlll d wl djkds

Zafer I.
Griechenland
01 Dezember 2013
OK
günstig ruhig zentral
sehr kleines zimmer ohne Schrank. Freundliches Personal. Für ortsfremde schwer zu finden. Shuttlebus fährt zu selten. 60 eur sind ok.

Ulf D.
12 November 2013
Sauber,good value for money, toller Blick
Blick,Roof Top Pool, Fruehstueck
Sehr angenehm..fuer Hongkong noch erschwinglich..Zimmer klein, aber sehr sauber und sehr schoener Blick (Harbour View)..und ein genialer Roof Top Pool Wichtig: kein Problem, wenn man ein Girl mitbringt