arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Sehr Gut 7,7

Neele K.
29 Juni 2014
super
Pool, Lage, Zimmer
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur zwei Minuten bis zum schönen Strand und nur etwa 10 Gehminuten bis zur Shoppingmall. Der Pool war das schönste, man konnte von dort auf das Meer schauen, nur leider wird gerade ein Haus gebaut, was ein wenig Lärm macht. Die Zimmer sind fantastisch, sehr jung,modern und sauber. Nur für zwei Personen vielleicht ein wenig zu eng, weil die sehr klein sind und manche Fenster sind auf den Flur gerichtet. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Ich würde in dem Hotel nochmal Urlaub machen.

manfred F.
17 Mai 2014
Bali als Trauminsel enttäuschend
Die Lage, das Essen, die traditionelle balinesische Kleidung
Bali als Trauminsel enttäuschend. Sehr heiß,sehr hohe Luftfeuchtigkeit, sehr dreckiges Meer mit viel viel schwimmenden Müll ( Plastik ), nicht zum schwimmen geeignet.

Karl G.
25 April 2014
Kuta - Strand und Party
Pool auf dem Dach, sauberes Zimmer, Internetanschluss

Tobias B.
Schweiz
24 März 2014
Gute zentrale Lage. Das Hotel war ok.
Lage, Pool auf Dach

Eva S.
Niederlande
10 Januar 2014
gut
Service, Pool auf dem Dach und Strandnähe
gut, allerdings gefiel mir das Bad im Standrad-Room nicht. Es war nachträglich eingebaut und insgesamt zu eng.

Cindy Z.

Österreich
29 Oktober 2013
Komfortabel und kurzer Weg zum Strand
Strandnähe, angenehmes Bett, sehr sauber
Best Western Kuta Beach war der letzte Stop in Bali für mich. Für einen längeren Aufenthalt wären die Zimmer wohl zu klein. Für einen kurzen Stop aber auf jeden Fall zu empfehlen. Weniger angenehm und schön waren die Bauarbeiten rund um das Hotel.

bernd K.
27 September 2013
zentral, sauber, etwas laut, baustelle nebenan
pool, zimmer, frühstück
das hotel liegt etwas versteckt. der blick zum strand, wie auf den bildern ist leider nicht mehr möglich! es wird ein großes hotel nebenan gebaut, so dass die aussicht zum meer (vom pool) nicht mehr wirklich schön ist. vom baulärm ganz abzusehen. die zimmer sind sehr klein und haben kaum tageslicht.

Marc H.
12 September 2013
Gute Lage, nah zum Strand, Nebenstraße
Lage, Frühstück, Staff
Alles in Allem okay, in der 3S Bar waren die Getränke/ das Essen verglichen mit der Umgebung zu teuer, teure Vermittlung von Moped und Touren

Sabine L.
11 September 2013
Baustelle und Hahn waren sehr laut
Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Alles war im Prinzip super, wir hatten ein Deluxe-Room. Die anderen Zimmer waren winzig. Allerdings war eine Riesenbaustelle auf der Meerseite. Meeblick und Sonnenuntergang gibt es auch von der Sunset-Bar nicht mehr. Hahnengeschrei ab 4 Uhr morgens den ganzen Tag bis zum Eintritt der Dunkelheit. ich wurde mir das nicht wieder antun. Das Personal war sehr bemuht. Das Fruhstucksbuffet war super und liess keine Wunsche offen