Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Best Western Sun Sun Hotel

No. 14-16, Praca Ponte E Horta, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Best Western Sun Sun Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant Best Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant Best Western Sun Sun Hotel Macao - Suite Best Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant Best Western Sun Sun Hotel Macao - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Best Western Sun Sun Hotel Macao - Suite Best Western Sun Sun Hotel Macao - Suite Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 178

Gut

6,0
Rico V. Alleinreisender Germany, 31. August 2014
Zur Übernachtung ausreichend

freundliche Mitarbeiter
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben aber sonst ist das Hotel renovierungsbedürftig. Für 150,- Euro Gegenwert erhält man ein gutes Frühstück und freundliches Personal. Der Zimmerkomfort lässt viele Wünsche offen und die Sauberkeit ist mangelhaft. Im Badezimmer sind Schimmel- und andere Flecken sichtbar.
Ulrike G. Alleinreisender Germany, 9. Oktober 2013
Zimmer zum Wohlfühlen für annehbaren Preis

hell, sauber und aufmerksames Personal
Alles prima, komme gern wieder. Habe mich nach langem Tag einfach nur wohlgefühlt.
Dariusz G. Alleinreisender Germany, 24. Oktober 2012
Schönes Hotel, gute Lage

schöner Blick, nette Umgebung
schönes Lobby, nette Zimmer, recht groß, die Ausstattung war nicht ganz neu, aber im guten Zustand. Das Personal war freundlich, und hätte man mir nicht sofort ein teueres Zimmer aufschwäzen wollen, wäre ich noch zufriedener.
Reiseempfehlung: Das Hotel liegt ein paar Schritte von einer Bushaltestelle (das Busnetz ist sehr gut ausgebaut, aber wenn man nicht zur chinesischen Grenze oder auf Taipa/Coloane hin will, wir man es kaum in Anspruch nehmen müssen), zur Altstadt ist es nicht weit, aber der Weg dahin führt bergauf. Der Blick auf den Hafen und auf die See beim Sonnenaufgang war grandiös.
Herbert P. Paar Germany, 26. Dezember 2011
Gute Lage ist nicht alles

Sehr zentral gelegen, nahezu alles zu Fuss erreichbar. Das waren aber schon alle Vorteile. Hotel ist alt und die Zimmer sind heruntergekommen. Wie vielfach berichtet, wird man mit einem nachdrücklichen Hinweis auf Upgrade-Möglichkeiten hingewiesen, allerdings zu hohen Kosten. Mitreisende Bekannte hatten Bettwanzen!!! Zimmerwechsel mitten in der Nacht. Wir hatten den Eindruck, dass das befallene Zimmer nicht desinfiziert, oder ähnlichesm wurde. Kein Shuttle - dies haben sonst fast alle Hotels in Macau
Hao L. Paar China, 1. Oktober 2014
Good

Service
Mei P. Paar Hong Kong, 28. September 2014
Not good value for money

Location
It was quite expensive for such a simple room, but location is great, very close to the main square. the room was supposed to be a non smoking room but it was smoky inside the room. The shower was not strong at all.
Stefanny S. Paar Indonesia, 26. September 2014
So Far So Good

wifi connection is very fast, hotel staff have a good attitude except restaurant staff, Good access to tourism place
Reservation hotel by online, its so easy
Sheridan H. Famile mit Kleinkindern Philippines, 22. September 2014
Clean hotel

Cleanliness, great near in the city & comfortable
Great
Vijaya K. Paar India, 21. September 2014
Not Worth

Friendly staff
3,3
Yu H. Gruppen Hong Kong, 21. September 2014
It's good for family stay

The room view is good when staying at high floors, clean condition and the wi-fi is good
Some rooms with doors access is convenient for family stay

Best Western Sun Sun Hotel MacaoBest Western Sun Sun Hotel Macao - Hotel AussenansichtBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - RestaurantBest Western Sun Sun Hotel Macao - RestaurantBest Western Sun Sun Hotel Macao - SuiteBest Western Sun Sun Hotel Macao - RestaurantBest Western Sun Sun Hotel Macao - Sehenswürdigkeiten in der NäheBest Western Sun Sun Hotel Macao - SuiteBest Western Sun Sun Hotel Macao - SuiteBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant