Best Western Sun Sun Hotel

No. 14-16, Praca Ponte E Horta, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Suite Best Western Sun Sun Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Bar
Lage: Macau City Anzahl der Zimmer: 178

6,0
Ulrike G. Alleinreisender Germany, 9. Oktober 2013
Zimmer zum Wohlfühlen für annehbaren Preis

hell, sauber und aufmerksames Personal
Alles prima, komme gern wieder. Habe mich nach langem Tag einfach nur wohlgefühlt.
Dariusz G. Alleinreisender Germany, 24. Oktober 2012
Schönes Hotel, gute Lage

schöner Blick, nette Umgebung
schönes Lobby, nette Zimmer, recht groß, die Ausstattung war nicht ganz neu, aber im guten Zustand. Das Personal war freundlich, und hätte man mir nicht sofort ein teueres Zimmer aufschwäzen wollen, wäre ich noch zufriedener.
Reiseempfehlung: Das Hotel liegt ein paar Schritte von einer Bushaltestelle (das Busnetz ist sehr gut ausgebaut, aber wenn man nicht zur chinesischen Grenze oder auf Taipa/Coloane hin will, wir man es kaum in Anspruch nehmen müssen), zur Altstadt ist es nicht weit, aber der Weg dahin führt bergauf. Der Blick auf den Hafen und auf die See beim Sonnenaufgang war grandiös.
Herbert P. Paar Germany, 26. Dezember 2011
Gute Lage ist nicht alles

Sehr zentral gelegen, nahezu alles zu Fuss erreichbar. Das waren aber schon alle Vorteile. Hotel ist alt und die Zimmer sind heruntergekommen. Wie vielfach berichtet, wird man mit einem nachdrücklichen Hinweis auf Upgrade-Möglichkeiten hingewiesen, allerdings zu hohen Kosten. Mitreisende Bekannte hatten Bettwanzen!!! Zimmerwechsel mitten in der Nacht. Wir hatten den Eindruck, dass das befallene Zimmer nicht desinfiziert, oder ähnlichesm wurde. Kein Shuttle - dies haben sonst fast alle Hotels in Macau
Ching H. Paar Hong Kong, 21. April 2014
ithe food is good, but customers services is bad..

good location, cheap, and good Wifi
good location and cheap
Yu L. Paar Malaysia, 14. April 2014
Average

City,cheap
Picture looks better than actual room
David B. Paar United Kingdom, 13. April 2014
Convenient located for our sightseeing purposes

Clean, attentive staff, location
It was fit for purpose
Soon K. Geschäftsreisender Malaysia, 6. April 2014
NIice clean hotel & friendlt staffs

Convenient, quiet & friendly staffs.
My stay at this hotel was quite satisfy. They are some cheap restaurants around the area.
Boon J. Gruppen Malaysia, 3. April 2014
far from main town

value for money clean and friendly staff
value for money clean and friendly staff
Joanne M. Famile mit Kleinkindern Philippines, 29. März 2014
not near in the main sightseeing places in macau,

filipino staff are very accomodating
Ok the filipino staff are very attentive, friendly and accomodating
Ng T. Alleinreisender China, 26. März 2014
becoming much more crowded

new renovation and acceptable space
-rooms are still fine,since rates of hotels in Macau are become more and more expensive. -staffs are willing to help me to change my room to a bigger one -area around just pass,coz really not too much restaurants can go

Best Western Sun Sun Hotel MacaoBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - SuiteBest Western Sun Sun Hotel Macao - Hotel AussenansichtBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - Bar