Mein Konto (anmeldung)

Best Western Sun Sun Hotel

No. 14-16, Praca Ponte E Horta, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Best Western Sun Sun Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant Best Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant Best Western Sun Sun Hotel Macao - Suite Best Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant Best Western Sun Sun Hotel Macao - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Best Western Sun Sun Hotel Macao - Suite Best Western Sun Sun Hotel Macao - Suite Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 178

Gut

6,0
Ulrike G. Alleinreisender Germany, 9. Oktober 2013
Zimmer zum Wohlfühlen für annehbaren Preis

hell, sauber und aufmerksames Personal
Alles prima, komme gern wieder. Habe mich nach langem Tag einfach nur wohlgefühlt.
Dariusz G. Alleinreisender Germany, 24. Oktober 2012
Schönes Hotel, gute Lage

schöner Blick, nette Umgebung
schönes Lobby, nette Zimmer, recht groß, die Ausstattung war nicht ganz neu, aber im guten Zustand. Das Personal war freundlich, und hätte man mir nicht sofort ein teueres Zimmer aufschwäzen wollen, wäre ich noch zufriedener.
Reiseempfehlung: Das Hotel liegt ein paar Schritte von einer Bushaltestelle (das Busnetz ist sehr gut ausgebaut, aber wenn man nicht zur chinesischen Grenze oder auf Taipa/Coloane hin will, wir man es kaum in Anspruch nehmen müssen), zur Altstadt ist es nicht weit, aber der Weg dahin führt bergauf. Der Blick auf den Hafen und auf die See beim Sonnenaufgang war grandiös.
Herbert P. Paar Germany, 26. Dezember 2011
Gute Lage ist nicht alles

Sehr zentral gelegen, nahezu alles zu Fuss erreichbar. Das waren aber schon alle Vorteile. Hotel ist alt und die Zimmer sind heruntergekommen. Wie vielfach berichtet, wird man mit einem nachdrücklichen Hinweis auf Upgrade-Möglichkeiten hingewiesen, allerdings zu hohen Kosten. Mitreisende Bekannte hatten Bettwanzen!!! Zimmerwechsel mitten in der Nacht. Wir hatten den Eindruck, dass das befallene Zimmer nicht desinfiziert, oder ähnlichesm wurde. Kein Shuttle - dies haben sonst fast alle Hotels in Macau
Albert R. Gruppen Philippines, 13. Juli 2014
superb

location, accomodating, cleanliness
Ranjan M. Famile mit Kleinkindern India, 10. Juli 2014
Just ok, away from airport

Close to Market, room size ok, clean
Staff were not friendly, they were not able to guide us about transportation to Airport and did little efforts to find out cab back to airport. its in busy neighborhood, if your interest in visiting Macau Casino/Shopping Mall this property is not conveniently located, although Venetian shuttle available close to hotel. Its better to stay in hotels on the Cotai Strip if your interest is in visiting shopping mall or Casinos.
Villanueva A. Paar United States of America, 7. Juli 2014
comfortable

staff service, location and price
Just ok.
Kakit W. Gruppen Hong Kong, 29. Juni 2014
nice accommodation

service,location, clean
Ka M. Familie mit Kindern Hong Kong, 29. Juni 2014
good location with reasonable price

good location convenience to everywhere; reasonable price; many food shop surrounded
staffs and service are nice and good! quite noisy as lot of mainland tourist there
Philip T. Gruppen Singapore, 27. Juni 2014
Average hotel

Nothing special and the room sound proof is bad
Wunvipa P. Gruppen Thailand, 27. Juni 2014
An excellent place to stay in KL"

Friendly, efficient staff"
Tks.for your warmly service. Next time I hope we can enter the room earlier after check in.

Best Western Sun Sun Hotel MacaoBest Western Sun Sun Hotel Macao - Hotel AussenansichtBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - RestaurantBest Western Sun Sun Hotel Macao - RestaurantBest Western Sun Sun Hotel Macao - SuiteBest Western Sun Sun Hotel Macao - RestaurantBest Western Sun Sun Hotel Macao - Sehenswürdigkeiten in der NäheBest Western Sun Sun Hotel Macao - SuiteBest Western Sun Sun Hotel Macao - SuiteBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - GästezimmerBest Western Sun Sun Hotel Macao - Restaurant