Best Western Taipa Hotel

Estrada Governador Nobre Carvalho No.822, Taipa / Cotai, Macao (Karte ansehen)

Best Western Taipa Hotel Macao - Empfangshalle Best Western Taipa Hotel Macao - Schwimmbad Best Western Taipa Hotel Macao - Suite Best Western Taipa Hotel Macao - Eingang Best Western Taipa Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Taipa Hotel Macao - Badezimmer Best Western Taipa Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Taipa Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Taipa Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Taipa Hotel Macao - Eingang Best Western Taipa Hotel Macao - Badezimmer Best Western Taipa Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Taipa Hotel Macao - Gästezimmer Best Western Taipa Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Taipa / Cotai Anzahl der Zimmer: 262

6,2
5,8
Fungjoen L. Paar Germany, 21. August 2013
Angenehm

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Sehr angenehm und mit einem sehr grossen Zimmer. Das Apartment zimmer lässt keine Wünsche offen.
Andreas G. Geschäftsreisender Germany, 28. Juni 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nähe zu meinem Konferenzort
Angenehm, Aircon ist etwas laut, hab ich nachts aber auch nicht gebraucht, da sie gut gearbeitet hat
Marcin W. Paar Poland, 5. Mai 2013
Kein gutes Hotel

Es gab eigentlich nichts Positives zu erwähnen !
Das Hotel Best Western Taipa kenne ich bereits seit 2006 und kann davon nur abraten. Das Schlimmste in diesem Hotel ist die sehr unfreundliche Bedienung. Man weiß anscheinend, dass man ein relativ preisgünstiges Hotel ist für Macau Verhältnisse und verhält sich auch so. Den Namen Best Western verdient dieses Hotel nicht. Die Fernseher sind die gleichen als ich bereits 2006 in diesem Hotel verweilte. Die Betten sind unbequem. Die Badezimmer OK. Das Frühstück eine Katastrophe. Ich habe es nur gebucht, da es an jenem Samstag einfach keine günstigeren Hotels gab.
Patrick M. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 17. April 2013
Unser Aufenthalt war Ok aber nicht perfekt.

Location, close to public transport,
Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sie gaben uns ein Raucherzimmer obwohl wir mit kleinen Kindern unterwegs waren, der Teppich war voller Brandlöcher und das Zimmer hat nach Rauch gestunken. Nachdem wir reklamieren gingen gaben Sie uns ein Nichtraucher Zimmer. Die Matratzen waren sehr hart. ich würde das BestWestern Taipai niemandem empfehlen. Preis Leistung Verhältnis stimmen nicht.
Robert G. Alleinreisender Germany, 8. Oktober 2012
Best Western auf der südlichen Insel (Taipa)

nähe zu the Venetian ( 10 min Walk)
üblicher Best Western Standard. Saubere Zimmer, TV, Preis/Leistung i.O. Staff spricht meist nur schlechtes Englisch (willkommen in China...) ist aber sehr bemüht. Macau hat mir unabhängig vom Hotel nicht gut gefallen, daher fällt meine Review subjektiv auch etwas verhaltener aus...
Detlef J. Familie mit Kindern Germany, 7. April 2012
Altes hotel und unfreundlicher service

Grosse Zimmer
die zimmer waren schoen gross! die kaution fuer die mini bar mit 500 hkd war viel zu hoch war nur fuer 50 hkd inhalt drin ! das preis leistungsverhaeltniss hat auch gar nicht gestimmt , personal an der rezepzion war unfreundlich ,nicht flegxibel ! der swimmingpool war closed until summer ??????? der hotel eigene bus fuhr am eingang des flughafens vorbei , konnte dort aber nicht stopen !?!? wir wohnen dort nicht mehr ! lg d. jaeger
Sightseeingempfehlung: Auf jeden Fall das venetion ansehen und auch sonst die grossen cassinos alle sehenswert !
Rolf K. Paar Germany, 10. Oktober 2011
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aussenpool
Das Zimmer war recht groß und trotzdem auch gemütlich. Insbesondere hat dazu die vielfältige Möglichkeit der Beleuchtung beigetragen. Der Zimmerservice war hervorragend und das Bad sehr sauber.
Yvonne L. Familie mit Kindern Germany, 18. April 2011
Freundlicher Service

Grosses Zimmerei
Anstaendiges Hotel mit grossen Zimmern. Nachteitl Shuttlebus verkehrt nur stuendlich.
Melanie F. Familie mit Kindern Germany, 3. Dezember 2010
Tolle Lage, große Zimmer, kein guter Service

Große Zimmer, toller Eingangsbereich
Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Die Lage ist super. Der Service könnte etwas freundlicher sein und es sollte in so einem Hotel möglich sein, jederzeit Internet nutzen zu können. (nicht nur Wlan!) Hat man also keinen Laptop, ist es nur möglich von 15 Uhr bis 24 Uhr Internet zu nutzen und noch dazu gegen Bezahlung. Die Zimmer sind schön groß und geräumig, allerdings war das Zustellbett schon fast eine Zumutung=> eine harte, kaputte Matratze auf dem Boden...Zusammenfassend kann man das Hotel weiterempfehlen, weil das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Holger G. Paar Germany, 19. September 2010
Schimmel an den Zimmerwänden

3,3

Best Western Taipa Hotel MacaoBest Western Taipa Hotel Macao - EmpfangshalleBest Western Taipa Hotel Macao - SchwimmbadBest Western Taipa Hotel Macao - SuiteBest Western Taipa Hotel Macao - EingangBest Western Taipa Hotel Macao - GästezimmerBest Western Taipa Hotel Macao - BadezimmerBest Western Taipa Hotel Macao - GästezimmerBest Western Taipa Hotel Macao - GästezimmerBest Western Taipa Hotel Macao - GästezimmerBest Western Taipa Hotel Macao - EingangBest Western Taipa Hotel Macao - BadezimmerBest Western Taipa Hotel Macao - GästezimmerBest Western Taipa Hotel Macao - GästezimmerBest Western Taipa Hotel Macao - Gästezimmer