Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn

No.10(F), Khapaung Road,6-miles Pyay Road , Hlaing Township, Inya See, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

einst : Bed, Breakfast and Bike Inn
Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Gästezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Erholungseinrichtungen Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Erholungseinrichtungen Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Gästezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Eingang Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Gästezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Gästezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Sport und Aktivitäten Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Eingang Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Restaurant Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Eingang Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel Aussenansicht Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Gästezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Restaurant Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Restaurant Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Eingang
Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Badezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel Innenbereich Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel Aussenansicht Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Ausstattung Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Gästezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel Innenbereich Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel Aussenansicht Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Gästezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Gästezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Badezimmer Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel Aussenansicht Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Café
Gegend: Inya See Anzahl der Zimmer: 8

9,6
Barbara J. Paar Switzerland, 1. April 2015
Beste Pizza in Myanmar & ein richtiges Zuhause

Pizza, Personal, Klimaanlage
Toll! Genau das, was man braucht in der Ferne!
Jochen T. Paar Germany, 23. Januar 2015
First stop

Rooftop breakfast
Ein guter Ort für unsere ersten drei Tage in Myanmar. Nicht ganz leicht zu finden, doch die israelische oder schweizer Botschaft helfen weiter. Die Zimmer sind OK und das Frühstück auf der Dachterrasse ist sehr schön. Die Promenade am Inya Lake mit den anliegenden Restaurants ist eine Alternative zu Yangon.
Peter E. Paar Switzerland, 18. Januar 2015
Gemütlich

Sauberkeit, Ruhig, Freundlich
Das Hotel wird durch das Besitzerehepaar sehr persönliche geführt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, auch wegen dem sehr aufmerksamen und herzlichen Staff.
Karin H. Alleinreisender Germany, 18. November 2014
Wohnen wie bei Freunden

Die Chefin Soe ist eine wunderbare Person, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist gut
Wir waren während unseres Myanmar-Urlaubs dreimal für jeweils eine Nacht im Bike World Myanmar und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das lag zum einen an der wunderbaren Chefin Soe, die das Hotel zusammen mit ihrem australischem Mann führt. Sie hat uns sehr herzlich aufgenommen und uns bei unseren Reiseplanungen geholfen, wo sie nur konnte. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt, mit Klimaanlage und Safe. Das Bad war sauber und die Dusche hatte warmes Wasser. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir sind immer wieder gerne gekommen. Das Frühstück war reichhaltig und beinhaltete auch hausgebackenes Brot. Die Lage in der Nähe des Inya-Lake ist nicht optimal für Besichtigungen Downtown, aber prima, wenn man das schon "abgehakt" hat und vielleicht etwas weniger Zeit zum Flughafen brauchen möchte.
Claudia M. Gruppen Germany, 21. Oktober 2014

Nette und hilfsbereite Housekeeper, saubere Zimmer
Empfehlenswert!
Anja K. Alleinreisender Germany, 11. März 2014
sauber,ruhig,sicher,angagiertes herzl.Personal

die herzlichen und angagierten Menschen, sauber,ruhiges Diplomatenviertel
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, das Frühstück qualitativ hochwertig und sehr lecker, auf individuelle Vorlieben wurde eingegangen. Viele gute Reisetips von den Besitzern und schnelle, unkomplizierte Buchungen von Flügen. Sehr interessante Reisende nutzen dieses Haus und durch den schattigen Innenhof sowie durch die herzliche, verbindende Art der Besitzerin lernt man sich schnell untereinander kennen, wenn man möchte. ich werde sobald es mir möglich ist wiederkehren!
Stefanie J. Alleinreisender Germany, 28. Dezember 2013
sehr kleines Zommer, laut wegen Baustelle

seh freundliche und hilfreiche Mitarbeiter und Eigentümer
Einzelzimmer winzig, direkt vor der Tür Baustelle, daher tagsüber sehr laut.Toll ist die Biketour am Sonntag aufs Land, , aber übernachten sollte man woanders.
Edgar H. Paar Germany, 18. November 2013
enttaeuschend, Zimmer zu klein

keine
Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer sind extrem klein. Neben dem Bett bleibt ein schmaler Durchgang zur Toilette/Dusche. Wenn man hier den Koffer abstellt, ist gerade noch Platz zum Durchgehen. Kein Lichtschalter in Bettnaehe, keine geeignete Stelle fuer den Wecker. Sobald man die Tuer aufmacht, steht man auf dem Hof, den man mit Bauarbeiter teilt. Abstand eine der neugebauten Waende: 2,50 m. ... Auch ohne Bauarbeiten ist diese Zelle stark ueberteuert (unter 20$ waeren angebracht), waehrend der Bauarbeiten sollten sie ganz geschlossen sein.
Dieter M. Paar Germany, 2. März 2013
tolle Atmosphäre

ruhige Lage sehr sympathische Eigentümerin ausgezeichnete mountain bikes
Der Aufenthalt war sehr schön aber uberbezahlt, da wir über agoda mehr bezahlt haben als bei Buchung vor ort. Das passierte nicht zum erstenmal. Obendrauf ist als Normalpreis ein noch höherer angegebenen. Es gibt ach nud einen Hof und keinen Garten. Das hatte Soe Soe aber agoda mitgeteilt.
Zhen F. Alleinreisender China, 22. April 2015
Great place to stay

very friendly staff, clean and comfy rooms and fantastic breakfast

Bike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn YangonBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - ErholungseinrichtungenBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - ErholungseinrichtungenBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - EingangBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Sport und AktivitätenBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - EingangBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - RestaurantBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - EingangBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel AussenansichtBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - RestaurantBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - RestaurantBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - EingangBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - BadezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel InnenbereichBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel AussenansichtBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - AusstattungBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel InnenbereichBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel AussenansichtBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - BadezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Hotel AussenansichtBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - CaféBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - CaféBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - GästezimmerBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - CaféBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - UmgebungBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - CaféBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - CaféBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Essen und ErfrischungenBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - CaféBike World Myanmar Bed, Breakfast & Bike Inn Yangon - Umgebung