Bluewater Maribago Beach Resort

Maribago, Buyong, Mactan Insel, Cebu, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

einst : Maribago Bluewater Beach Resort
Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Umgebung Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Bar Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Spa Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Restaurant Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Konferenzzimmer Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Spa Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Sport und Aktivitäten Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Schwimmbad Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Strand Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Konferenzzimmer Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Schwimmbad Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Spa Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Spa
Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Strand Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Spa Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Empfangshalle Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Spa Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Restaurant Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Strand Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Bar Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Sport und Aktivitäten Bluewater Maribago Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen
Gegend: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 157

Thomas K. Familie mit Kindern Switzerland, 1. Mai 2015
Nicht für Touristen oder Familien

Essen, Lobby, Pool
Leider konnte das Hotel nicht oder wollte nicht genug Betten für 3 Personen zur Verfügung stellen. Nach Aussage des Managers gibt es nur 1 Doppelbett - oder 2 Einzelbetten Zimmer. Was ich nicht glaube. Es muss also die 3. Person immer in einem Zustellbette schlafen. Es ist aber nur ein Feldbett mit dünner Matratze. Unmöglich richtig zu schlafen. Das Zimmer ist sehr klein und das Badezimmer noch kleiner. Zusätzlich erlebten wir einen inakzeptablen Service. Keine Hilfe für das Schleppen der Koffer!! Danke Agoda für die Hilfe das Zimmer zu stornieren. Wir haben sofort ein anderes Hotel gesucht und zum gleichen Preis auch gefunden.
Thomas K. Familie mit Kindern Switzerland, 1. Mai 2015
Gut für Touristen, Familien, Familien mit Kindern

Pool; grosse Zimmer; grosses und schönes Badezimmer
Die Anlage ist wunderschön gestaltet und die Zimmer gross und schön. Man fühlt sich sofort in den Ferien. Die Preise fürs Essen sind etwas hoch, aber wenige Minuten zu Fuss findet man Restaurants und einen Supermarkt in Maribago. Pizzaria nicht weit weg ist sehr zu empfehlen. Vor der Anlage stehen meist Taxis sofort zur Verfügung und man kann locker für rund 200 Pesos einen Ausflug ins SM Cebu City machen. Es fehlt etwas der Servicegedanke. Da wir wieder mit unserer älteren Tochter unterwegs waren, kamm es täglich zu diskussionen, was diese Extraperson im Zimmer nun kostet. Da es im Zimmer immer 2 Queens-Size-Betten hat, brauchten wir kein Zustellbett. Trotzdem forderte das Hotel zuerst 3500 Pesos täglich für die Extraperson. Das ist einfach ein Fantasiepreis, denn dafür kann ich bei Agoda ein Zimmer buchen. Das Frühstück wird mit rund 800 Pesos zusätzlich berechnet. Nach Verhandlungen wurde der Preis auf 2500 Pesos inkl. Frühstück festgelet. Anmerken möchte ich noch, dass die Wasserqualität leider in den Pools aber auch beim Duschen sehr schlecht ist. Man riecht die schlechte Qualität und meine Frau reagierte mit Aussschlägen. Das Dach ist leider nicht dicht und im Regen hört man Wasser durchs Dach tropfen. Die Decken sind verschimmelt und weiss übermalt. Die Aircon tropft auf den Parkettboden. Sorry. Tut weh für ein so schönes Resort!
Necati G. Paar Switzerland, 29. November 2013
5 Ruhige Tage

Swimmpools, Garten, Ruhig
Alles war gut, bis auf den Stand. Sonnenbad ok aber nicht mehr. !
Robert W. Paar Switzerland, 30. März 2013
War super, gerne jederzeit wieder.

Meerblick, Frühstück, Massage
Schmid D. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 8. März 2013
Schönes Hotel, aber zu teuer für die Philippinen

Zimmer, Frühstück, Pool
Michael F. Paar Germany, 16. Dezember 2012
schönes resort und alle sehr freundlich

ist nicht zu weit vom Flughafen Mactan
leider nur eine Nacht, aber sehr schönes Resort und alle sehr freundlich.
Sightseeingempfehlung: von dem Resort aus hat man alle möglichkeiten die Umgebung zu erkunden.
Sandy M. Paar Germany, 3. Januar 2012
Kein Strand und abgewohnte Zimmer

Anlage gepflegt, Servicepersonal freundlich
Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir ein paar Tage entspannen wollten. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass das Hotel nicht am Strand liegt, sondern lediglich über diese künstlich angelegte Bucht mit maximal hüfttiefen Wasser verfügt, welches zudem zum seitlich gelegenem Hafen offen ist. Um das Hotel herum gibt es kaum Bars oder Restaurants - ausser dem Maribago Grill, welcher sehr zu empfehlen ist. Preise für Essen und Getränke im Hotel sind dementsprechend hoch! Eine Fahrt nach Cebu dauert ca. 45 Minuten.
Reinhold F. Paar Germany, 3. November 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Schöne Anlage, freundliches Personal
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand und die Anlage ist sehr schön gestaltet. Die Swimmingpools sind gut integriert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist vielseitig und schmeckt gut, es finden auch Themenabende statt. Das Wellnessangebot ist groß. Das Hotel eignet sich gut zum entspannen und relaxen, aber auch als Ausgangspunkt für Tagesausflüge.
Norbert G. Familie mit Kindern Germany, 25. August 2011
schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Sport Angebote
Hotel und Restaurant sind zu teuer. Beim Transfer zum Flughafen wollte mann uns richtig abzocken. Wir hatten bezahlt und sollten dann beim einladen in das Auto 750 Ph bezahlen. Das öffentliche Taxi das wir dann bestellt haben hat 150 Ph gekostet.
Nachtlebenempfehlung: Flughafentransfer 4 mal teurer als mit normalem Taxi. Mann wird richtig abgezockt.
Ruth M. Famile mit Kleinkindern Germany, 5. April 2011
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter

Tolle Anlange, Freundliches Personal, super zum Entspannen und Relaxen
Das gesamte Hotel ist sehr schön gestaltet, mit sehr viel Grün, Pflanzen und Bäumen. Die Swimming-Pools und der Strand sind schön in die Anlage integriert. Die Appartements sind sehr sauber und angenehm eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und man hat eine große Auswahl. Es ist eine sehr sichere Anlage. Das Hotel ist ideal zum Entspannen und Relaxen. Es werde diverse Ausflüge vom Hotel organisiert, z.B. Fahrten nach Cebu oder zu Shopping-Centern. Direkt am Resort gibt es nur einen kleinen Supermarkt und kleinere Restaurants.

Bluewater Maribago Beach Resort CebuBluewater Maribago Beach Resort Cebu - UmgebungBluewater Maribago Beach Resort Cebu - BarBluewater Maribago Beach Resort Cebu - SpaBluewater Maribago Beach Resort Cebu - RestaurantBluewater Maribago Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenBluewater Maribago Beach Resort Cebu - Hotel AussenansichtBluewater Maribago Beach Resort Cebu - KonferenzzimmerBluewater Maribago Beach Resort Cebu - SpaBluewater Maribago Beach Resort Cebu - Sport und AktivitätenBluewater Maribago Beach Resort Cebu - SchwimmbadBluewater Maribago Beach Resort Cebu - StrandBluewater Maribago Beach Resort Cebu - KonferenzzimmerBluewater Maribago Beach Resort Cebu - SchwimmbadBluewater Maribago Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenBluewater Maribago Beach Resort Cebu - SpaBluewater Maribago Beach Resort Cebu - SpaBluewater Maribago Beach Resort Cebu - StrandBluewater Maribago Beach Resort Cebu - SpaBluewater Maribago Beach Resort Cebu - EmpfangshalleBluewater Maribago Beach Resort Cebu - SpaBluewater Maribago Beach Resort Cebu - RestaurantBluewater Maribago Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenBluewater Maribago Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenBluewater Maribago Beach Resort Cebu - StrandBluewater Maribago Beach Resort Cebu - BarBluewater Maribago Beach Resort Cebu - Sport und AktivitätenBluewater Maribago Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen