Bo Myat Tun Hotel

Corner of Bo Myat Tun & Mahabandoola Street, Bo Myat Tun Tower, Botahtaung Township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Bo Myat Tun Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Bo Myat Tun Hotel Yangon - Gästezimmer Bo Myat Tun Hotel Yangon - Gästezimmer Bo Myat Tun Hotel Yangon - Rezeption Bo Myat Tun Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Bo Myat Tun Hotel Yangon - Badezimmer Bo Myat Tun Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Bo Myat Tun Hotel Yangon - Rezeption Bo Myat Tun Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Bo Myat Tun Hotel Yangon - Empfangshalle Bo Myat Tun Hotel Yangon - Gästezimmer Bo Myat Tun Hotel Yangon - Gästezimmer Bo Myat Tun Hotel Yangon - Gästezimmer Bo Myat Tun Hotel Yangon - Badezimmer Bo Myat Tun Hotel Yangon - Badezimmer Bo Myat Tun Hotel Yangon - Gästezimmer
Bo Myat Tun Hotel Yangon - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 33

5,5
Robert S. Famile mit Kleinkindern Germany, 18. Januar 2015
Für Yangon/Myanmar Preis Leistung o.k.

Lage ist gut, Frühstück hat gepasst und soweit ganz freundlich
Insgesamt ganz o.k. uns schien es zuerst etwas teuer, aber nach 3 Wochen Myanmar, wissen wir, dass es eher dem Standard entspricht sowohl auf der Preis als auch auf der Leistungsseite. In Südostasien im Vergleich ist Myanmar am teuersten was Hotels angeht. Sonst waren sie sehr nett und entgegenkommend haben bei Taxi und Bus unterstützt. Bei unserem zweiten Besuch in Yangon waren wir in einem anderen Hotel das näher am Bahnhof war und im nachhinein hätten wir wieder ins Bo Myat gehen sollen, das wäre besser gewesen.
Helmut B. Paar Germany, 4. November 2013
war einigermassen ok

gibt es nicht
wir hatten zimmer mit river und city view gebucht ,hatten aber nur eine Wand in 2 Metern entfernumg vor dem Fenster
David T. Alleinreisender Switzerland, 8. Oktober 2013
Es war okey

Free WiFi
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber konnten leider kein Englisch. Die Zimmer waren ziemlich düster, unsauber, leider hatten wir auch Ungeziefer im Zimmer. Das gratis WiFi war super, nur leider extrem langsam. Für mich stimmte das Preis Leistungsverhältniss nicht.
Till B. Paar Germany, 1. Oktober 2013
Nicht wieder

---
Peter D. Paar Germany, 12. Juli 2013
ein tag yangon reicht

nettes personal sauber balkon
der aufenthalt war in ordnung sehr zuvorkommendes personal aussen etwas pfui innen gut
Loetizia C. Alleinreisender France, 6. April 2015

Benjamin S. Alleinreisender Liechtenstein, 1. April 2015
cheap, big room, elevator

cheap, big room, elevator
Lee K. Paar Malaysia, 31. März 2015
Dusty in room, washroom not so clean

Improvement of room condition, eg, bed sheet, a little dirty, dusty in room , air cond not so cold
Martin T. Geschäftsreisender United Kingdom, 14. März 2015
Overrated

Location, big room
Could be better as staff was cold and unhelpful