Bohol Sea Resort

Danao Beach, Danao Strand - Panglao, Bohol, Philippinen 6340 (Karte ansehen)

Bohol Sea Resort Bohol - Fitnessraum Bohol Sea Resort Bohol - Badezimmer Bohol Sea Resort Bohol - Schwimmbad Bohol Sea Resort Bohol - Schwimmbad Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Bohol Sea Resort Bohol - Schwimmbad Bohol Sea Resort Bohol - Umgebung Bohol Sea Resort Bohol - Suite
Bohol Sea Resort Bohol - Umgebung Bohol Sea Resort Bohol - Café Bohol Sea Resort Bohol - Schwimmbad Bohol Sea Resort Bohol - Umgebung Bohol Sea Resort Bohol - Aussicht Bohol Sea Resort Bohol - Garten Bohol Sea Resort Bohol - Schwimmbad Bohol Sea Resort Bohol - Erholungseinrichtungen Bohol Sea Resort Bohol - Umgebung Bohol Sea Resort Bohol - Aussicht Bohol Sea Resort Bohol - Aussicht Bohol Sea Resort Bohol - Aussicht
Gegend: Danao Strand - Panglao Anzahl der Zimmer: 20

6,2
Erik K. Paar Sweden, 9. April 2014
lung och fin resort personalen var jättebrå

dom hade brå kunskåp på dykning otrolig fin personal ren och fin var hela resort
vi kunde koppla av personalen frågade jämt om vi måde brå detta resort är bara att rekommandera vidare vi kommer i alla fall att åker dit igen nästa gång mit våra två söner och deras familie toppen resort
Daniel M. Paar Germany, 8. Februar 2014
Schönes erholsames Resort

ruhige lage, direkt am meer, freundliches hilfsbereites personal
Ein wunderschönes kleines sauberes Resort mit eigener tauchbasis unter deutscher Leitung. Das management und personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die lage ist sehr ruhig etwas abgelegen vom touristen trubel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Zum entspannen, Schnorcheln oder tauchen ist das resort ideal. Nochmals vielen Dank an Henry und Hanschi für den tollen aufenthalt. Wir kommen wieder!
Andreas B. Alleinreisender Germany, 25. November 2013
angehnemer relaxter erholsamer Aufenthalt

sehr schöner großer Pool unter vielen Palmen, gepflegte Anlage, sehr guter Zugang zu Tauchspots
Preis,-Leistungsverhältnis war für mitteleuropäische Ansprüche in Ordnung, etwas abgelegen vom Trubel am Alona Beach dafür schön ruhig und es ist überhaupt kein Problem mit einem Motorbike sich dort hin und wieder zurückfahren zu lassen (pro Fahrt 20 Pesos = 0,35€ Cent), zum Tauchen sehr gut geeignet. Das Riff befindet sich hundert Meter vom Resort entfernt. Equipment ist komplett vorhanden und das deutsche sowie philipinische Personal sehr engagiert.
Manuela A. Paar Austria, 23. April 2013
angenehm und ruhig

personal kann deutsch, sauber anlage, alles in allem ok
schoenes kleine Bungalow anlage, leider zum baden nicht geeignet, dafuer super wenn man taucher ist, leider etwas abgelegen und kein oeffendlicher verkehr.
Andreas J. Paar Austria, 13. April 2013
Herrlich ruhig, traumhafter Blick aufs Meer

Ruhe, Personal und die Lage am Meer
Es ist eigentlich ein Tauchresort. Da wir nicht tauchen, genossen wir die tolle Lage und die Ruhe des Resorts. Neil und Hanschi sorgten dafür, dass wir uns rundum wohl fühlten und prächtig auspannen konnten. Für Ausflüge auf eigene Faust stehen kleine Motorräder bereit, geführte Touren stellen die Beiden auch zusammen, wenn gewünscht. Die Küche ist fabelhaft und das filipinische Personal ganz, ganz toll! Wer tauchen will oder - wie wir - ruhe sucht, ist hier goldrichtig.
Laszlo K. Paar Hungary, 1. März 2013
Erste Linie für Taucher und Erholungssuchende.

Direkt am Meer, gotes Essen, ruhige Lage.
Tauchen ideal, freundlichen Personal, schöne Garten, ruhig, direkt am Meer gelegen.
Christian G. Paar Switzerland, 12. Februar 2013
perfektes Hotel für Tauchausflüge

Deutschsprachiger, flexibler, geduldiger Tauchlehrer, familiäre Atmosphäre mit freundlichem Personal und ruhige Lage
Timo L. Paar Germany, 20. Januar 2013
Traumhaft schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal

Sehr ruhige und schöne Hotelanlage
Der Weg zur Anlage ist aufgrund der unbefestigten Strasse etwas beschwerlich, allerdings entschädigt der Anblick der sehr gepflegten und geschmackvoll angelegten Hotelanlage! Sehr nettes und freundliches Personal, schöne und ruhige Lage. Die Zimmer sind etwas klein, aber wenn man wie wir diese nur zum Schlafen und nicht zum Verweilen nutzt, völlig ausreichend. Wer mehr Platz bevorzugt, sollte einen Bungalow wählen. Rundum sehr zufrieden. Kommen gern wieder!
Empfehlung zum Hotel: Paradies für Taucher und die, die Ruhe bevorzugen
Alexander R. Paar Germany, 16. Dezember 2012
Schöne erholsames Resort

ruhig freundlich sauber
Das Resort liegt etwas abseits der lauten Alonabeache, diese ist jedoch gut und schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepfegt und hat eine eigene Tauchbasis. Leider konnten wir nicht unseren ganzen Urlaub hier verbringen da wir zu spät gebucht haben. So mussten wir vor den Feiertagen in ein anderes Resort. Am Weihnachts-Buffet konnten wir jedoch teilnehmen. Und damit wir anschließend gut in unser anderes Resort kommen, hat uns der Besitzer persöhnlich dort hin gebracht. Die besondere Vorteil dieses Resort sind: Es werden jeden Nachmittag verschiedene Gerichte auf einer Tafel angeboten und man wählt sich das welches man essen möchte aus und gibt die Uhrzeit an zu der man essen will. Das Essen kommt dann pünktlich auf den Tisch. Hier wird ohne Verwendung von Glutamat gekocht!!! Die nächtliche Ruhe wird hier nicht durch Mopeds ohne Schalldämpfer gestört. Der Besitzer kümmert sich um die einzelnen Belange und Sonderwünsche seiner Gäste persöhnlich und bietet immer wenn er z.B. nach Tagbilaran fährt die Mitfahrgelegenheit an. Eigene Tauchbasis.
Sightseeingempfehlung: Gute Sightseeingtour mit vielen Erklärungen zu Land und Leuten auf deutsch.
Dieter D. Paar Germany, 15. November 2012
Schönes Resort unter deutscher Leitung

Sehr sauber; sehr freundlich ; bester Service
Ein sehr schönes Hotel in Bohol. Spezialisiert it da Hotel auf Tauchsport. Wir waren als Paar dort , das nicht tauchte wa aber dem ganzen nicht widerprach. Sehr sauber , absolut ruhig, einfach toll zum relaxen. Keine Animation . Einfach nur relaxen. Gut für die Seele.

Bohol Sea Resort BoholBohol Sea Resort Bohol - FitnessraumBohol Sea Resort Bohol - BadezimmerBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - UmgebungBohol Sea Resort Bohol - SuiteBohol Sea Resort Bohol - UmgebungBohol Sea Resort Bohol - CaféBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - UmgebungBohol Sea Resort Bohol - AussichtBohol Sea Resort Bohol - GartenBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - ErholungseinrichtungenBohol Sea Resort Bohol - UmgebungBohol Sea Resort Bohol - AussichtBohol Sea Resort Bohol - AussichtBohol Sea Resort Bohol - AussichtBohol Sea Resort Bohol - Hotel AussenansichtBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - RestaurantBohol Sea Resort Bohol - UmgebungBohol Sea Resort Bohol - RestaurantBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - UmgebungBohol Sea Resort Bohol - StrandBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - EingangBohol Sea Resort Bohol - SchwimmbadBohol Sea Resort Bohol - RestaurantBohol Sea Resort Bohol - StrandBohol Sea Resort Bohol - RestaurantBohol Sea Resort Bohol - Strand