Bonita Oasis Beach Resort

Bantayan 1, Basdiot, Moalboal, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Hotel Innenbereich Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Gästezimmer Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Balkon/Terrasse Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Hotel Innenbereich Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Rezeption Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Gästezimmer Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Restaurant Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Gästezimmer Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Gästezimmer Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Gästezimmer Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Gästezimmer Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Strand Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Sport und Aktivitäten Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Gästezimmer
Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Hotel Innenbereich Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Strand Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Garten Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht Bonita Oasis Beach Resort Cebu - Aussicht
Gegend: Moalboal Anzahl der Zimmer: 14

Heidemarie W. Paar Austria, 28. Januar 2014
Ruhiger, entspannter Aufenthalt

ruhige Lage, nettes Personal, schönes Hausriff
Milos A. Familie mit Kindern Switzerland, 6. Januar 2014
ideales beach resort

+ hausriff + poolanlage +grosse zimmer
+ super hausriff zum schnorcheln + schöne poolanlage - hauskeeping mangelhaft
Milos A. Familie mit Kindern Switzerland, 5. Januar 2014
schönes Strandresort

+ Pool + Hausriff + gutes Essen
+ Hausriff zum Schnorcheln perfekt + schöne Poolanlage
Milos A. Familie mit Kindern Switzerland, 5. Januar 2014
schönes Strandresort

+ Pool + Hausriff + gutes Essen
+ Hausriff zum Schnorcheln perfekt + schöne Poolanlage - Housekeeping musste angefordert werden (Sollte automatisch erfolgen)
Milos A. Familie mit Kindern Switzerland, 28. April 2013
immer wieder einen aufenthalt wert

Pool , direkt am Strand, freundliches Personal
Stefan H. Paar Germany, 8. Januar 2013
Schöne Anlage

Schöne Gartenanlage
Sehr schönes Resort leider ein bisschen ausserhalb, aber es gab einen kostenlosen Shuttle Service.
Sightseeingempfehlung: Kawasan-Wasserfälle
Daniela H. Paar Germany, 29. August 2012
Tolles Hotel für einen super Preis

Leckeres Essen, toller Service und große Zimmer
Wir hatten Glück, weil wir außerhalb der Saison da waren und wir die Tage fast alleine in dem ganzen Hotel waren. Eigentlich könnte man denken, dass das Hotel nicht gut ist, wenn kaum andere Gäste da sind. Aber das trift hier auf keinen Fall zu. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch ziemlich groß. Die Betten haben eine gute Größe (wir sind beide über 1,80m) und es gibt richtige Bettlaken und nicht nur so ein Überwurf. Neben Sofa, Schreibtisch und Sitzecke draußen gibt es auch einen Kühlschrank, den man gut für seine Getränke nutzen kann. Die Zimmer sind ohne europäischen Steckdosenadapter - also braucht man einen Adapter. Wir hatten Probleme mit dem Internet in der Zeit, aber die Chefin hat und dann kostenlos einen Internetstick zur Verfügung gestellt, was wir sehr nett fanden. Zum Frühstück konnte man zwischen verschiedenen Menu´s wählen, so dass man entweder Brot (kein Papp- Weißbrot) oder Reis als Grundlage wählen konnte. Obst wurde auch gereicht. Essen und Trinken gab es zu fairen Preisen und die Portionen waren auch größer, als wir vorher in den anderen Hotels erlebt hatten. Es gibt an dem Hotel einen kleinen Strand, aber das ist künstlich aufgeschüttet. Wer weißen Sandstrand möchte, kann sich aber zu dem White Beach in der Nähe bringen lassen. Eintritt 25 Peso pro Person. Alles im allem waren wir sehr zufrieden in dem Hotel und haben uns wohl gefühlt!!
Sightseeingempfehlung: Das Hotel bietet auch günstig Ausflüge zu den Kawasan Falls an. Für 600 Peso (bei 2-3 Personen) geht es ab zu den tollen Wasserfällen. Das sollte man auf keinen Fall verpassen, wenn man da ist
Milos A. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 2. April 2012
Tolles Beach Resort

direkt am Korallenriff
wir waren zum zweiten mal im bonita. das riff direkt vor dem resort ist einfach top ! essen ist ok , stuff ist freundlich. war nicht der letzte aufenthalt im bonita oasis.
Sightseeingempfehlung: White Beach
Andreas S. Paar Germany, 10. März 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

freundliches Personal, gepflegte Anlage, gute Ausstattung
eine sehr ruhige, relativ kleine hotelanlage. die bausubstanz der gebäude ist sehr gut, genauso die zimmerausstattung. die zimmer sind mit modernen möbel, klimaanlage, kühlschrank, mitteleuropäischem wc und dusche ausgestattet. das hotel liegt am meer. direkt vor dem hotel liegt ein riff. bei ebbe kann ein normaler schwimmer mit schnorchel und taucherbrille eine fantastische unterwasserwelt bewundern (korallen, blaue seesterne, viele kleine fische,seeigel usw.) das hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich. im hoteleigenen restaurant hat man eine gute auswahl an asiatischen und europäischen gerichten.
Reiseempfehlung: im hotel kann man mit visa-card oder vergleichbaren kreditkarten bezahlen. einen internationaler geldautomaten gibt es weder im ort noch in der näheren umgebung. der nächste internationale geldautomat befindet sich in carcar. deshalb am besten genügend bargeld aus cebu mitbringen.
Peter F. Paar Austria, 8. März 2012
Super Lage, grosse Zimmer, Service verschlaffen

Super Lage, grosse Zimmer, schöne Anlage, Taucherzubringerdienst.
Anlage am Meer/Strand in ruhiger Lage am Rande von Panagsama Beach (durchaus zu Fuss erreichbar) mit grossen bequemen Zimmern. Zubringung zur/Abholung von der Tauchbasis mit Jeepney ohne Extrakosten. Service im Restaurant ein bisschen verschlaffen, aber trotzdem nett und höflich.

Bonita Oasis Beach Resort CebuBonita Oasis Beach Resort Cebu - Hotel InnenbereichBonita Oasis Beach Resort Cebu - GästezimmerBonita Oasis Beach Resort Cebu - Hotel AussenansichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - Balkon/TerrasseBonita Oasis Beach Resort Cebu - Hotel InnenbereichBonita Oasis Beach Resort Cebu - RezeptionBonita Oasis Beach Resort Cebu - GästezimmerBonita Oasis Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenBonita Oasis Beach Resort Cebu - RestaurantBonita Oasis Beach Resort Cebu - GästezimmerBonita Oasis Beach Resort Cebu - GästezimmerBonita Oasis Beach Resort Cebu - GästezimmerBonita Oasis Beach Resort Cebu - GästezimmerBonita Oasis Beach Resort Cebu - StrandBonita Oasis Beach Resort Cebu - Sport und AktivitätenBonita Oasis Beach Resort Cebu - GästezimmerBonita Oasis Beach Resort Cebu - Hotel InnenbereichBonita Oasis Beach Resort Cebu - StrandBonita Oasis Beach Resort Cebu - GartenBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - AussichtBonita Oasis Beach Resort Cebu - Balkon/Terrasse