Boomerang Inn

5/1-8 Hat Patong Road, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Hotel Aussenansicht Boomerang Inn Phuket - Balkon/Terrasse Boomerang Inn Phuket - Empfangshalle Boomerang Inn Phuket - Schwimmbad Boomerang Inn Phuket - Schwimmbad Boomerang Inn Phuket - Empfangshalle Boomerang Inn Phuket - Café Boomerang Inn Phuket - Rezeption Boomerang Inn Phuket - Café Boomerang Inn Phuket - Café Boomerang Inn Phuket - Schwimmbad Boomerang Inn Phuket - Café Boomerang Inn Phuket - Café
Boomerang Inn Phuket - Erholungseinrichtungen Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Gästezimmer Boomerang Inn Phuket - Balkon/Terrasse Boomerang Inn Phuket - Eingang Boomerang Inn Phuket - Hotel Aussenansicht Boomerang Inn Phuket - Hotel Aussenansicht
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 62

Timo S. Paar Germany, 2. März 2013
Sauberes Zimmer, Lage gut, ich würde wieder kommen

Zimmer waren sauber, die Angestellten waren freundlich und nicht aufdringlich, gute Lage
Das Zimmer war gut eingerichtet (Flachbildschirm), das Bad war gross, der Balkon war mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet, alles sauber. Touren und Taxi konnte man an der Rezeption buchen. Das Restaurant war nichts besonderes, die Lage ist gut. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Serhat A. Alleinreisender Germany, 5. Februar 2013
Nach anfänglichen Schwierigkeiten insgesamt OK.

Nahe zu Bangla. Nähe zum Strand.
Dieter B. Paar Germany, 2. Februar 2013
schlechtes Hotel mit unsauberen Zimmern

keine Vorteile, evtl. für Backpaker interessant, weil direkt in Stadt gelegen
2,7
Das Hotel ist eines der schlechten Hotels, das ich in Thailand besucht hatte, obwohl ich schon fast 5 Jahre durch Thailand reise. Die Zimmer habe wir 2 paar gebucht, da die Bewertungen gut waren. Ich hatte ein bisschen Glück, da mein Zimmer grösser war als das von meinem Freund. Die Zimmer waren billigst eingerichtet, die Bäder olala. Die Handtücher verschlissen, die Bettwäsche könnte man auch mal neu kaufen, oder gründlicher waschen. In die Ecken durfte man nicht schauen, oberflächlich sauber. Nur unverständlich, dass der Chef ein Farang ist. Man könnte meinen er sei nicht auf Gäste angewiesen. Wie wir uns am nächsten Tag beschweden, schrei ein lautstark mit uns, was wir wohl wollten.Wir hatten wohl 2 Nächte bezahlt, sind aber dann doch in ein anderes Hotel umgezogen. Die verlorenen Nacht wurde uns nicht ersetzt, noch nicht mal z.T.
Bruno W. Alleinreisender Austria, 24. Januar 2013
etwas abseits vom Trubel in patong

Nahe am Strand, relativ günstig, kein Frühstück
Zimmer ok, mit Balkon, aber keine Aussicht. WLAN funktionierte in meinem Zimmer Einwandfrei. 5 Gehminuten zum Strand, wenn man langsam geht. grosser SanitärBereich. etwas abgewohnt (Bodenfliesen), aber für den Preis in Ordnung. Zimmer mit Kühlschrank. SitzGelegenheit am Balkon. kein safe im Zimmer! erstklassige Infrastruktur vor Ort (viele Supermärkte, viele Restaurants...) tägliche gewissenhafte ZimmerReinigung. in der gleichen strasse mehrere ähnliche Hotels mit ähnlichen - oder etwas teureren Preisen -, aber die anderen Hotels haben leider fast alle Frühstück dabei.
Denise G. Paar Switzerland, 24. Januar 2012
freundliches Personal

gute Lage
das Hotel wurde teilrenoviert. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage nicht gerade im Zentrum, aber dennoch ist man in einigen Gehminuten überall im Geschehen. Das Hotel verfügt über einen mittelmässigen Pool. Wurde dementsprechend nicht häufig genutzt. Für ein oder zwei Übernachtungen ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Francis H. Alleinreisender New Zealand, 4. Mai 2015
excellent location

the staff were fabulous, the owners are a lovely host as they invited me to the beach making guest feel comfortable
Great. Ideal close to soi bangla & beach
Simon W. Alleinreisender United Kingdom, 1. März 2015
Second stay in great budget hotel

My 2nd stay at Boomerang. Great location & price with easy access to the beach & short walk to Bangla Rd.
Ole P. Alleinreisender Norway, 30. Januar 2015
Ny second home!.

Room service. Friendly staff and location
Perfect. Everything from room service,breakfast and vert friendly staff
Anthony P. Alleinreisender New Zealand, 7. November 2014
Good budget accommodation well located

Location price and nice staff
The place has been let go a bit. No more cooking and now has a guesthouse feel. The staff were nice and its a short walk from the beach. The pool had not been well kept and was fairly cold. But a pleasant stay.
Daryn W. Alleinreisender Australia, 7. August 2014
love the boom

the location, the staff/owners, price
I always stay at the boomerang inn whenever iam in phuket, I love it!

Boomerang Inn PhuketBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - Hotel AussenansichtBoomerang Inn Phuket - Balkon/TerrasseBoomerang Inn Phuket - EmpfangshalleBoomerang Inn Phuket - SchwimmbadBoomerang Inn Phuket - SchwimmbadBoomerang Inn Phuket - EmpfangshalleBoomerang Inn Phuket - CaféBoomerang Inn Phuket - RezeptionBoomerang Inn Phuket - CaféBoomerang Inn Phuket - CaféBoomerang Inn Phuket - SchwimmbadBoomerang Inn Phuket - CaféBoomerang Inn Phuket - CaféBoomerang Inn Phuket - ErholungseinrichtungenBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - GästezimmerBoomerang Inn Phuket - Balkon/TerrasseBoomerang Inn Phuket - EingangBoomerang Inn Phuket - Hotel AussenansichtBoomerang Inn Phuket - Hotel AussenansichtBoomerang Inn Phuket - Hotel AussenansichtBoomerang Inn Phuket - Hotel AussenansichtBoomerang Inn Phuket - RestaurantBoomerang Inn Phuket - SchwimmbadBoomerang Inn Phuket - SchwimmbadBoomerang Inn Phuket - SchwimmbadBoomerang Inn Phuket - Sport und AktivitätenBoomerang Inn Phuket - Sport und AktivitätenBoomerang Inn Phuket - Sport und AktivitätenBoomerang Inn Phuket - StrandBoomerang Inn Phuket - AusstattungBoomerang Inn Phuket - Hotel InnenbereichBoomerang Inn Phuket - Hotel Innenbereich

HK-AGWEB-2F02