Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel

No 57-61 Winslow Street, Hung Hom, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Badezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht
Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Badezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Badezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Badezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Badezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Aussicht Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Badezimmer
Gegend: Hung Hom Anzahl der Zimmer: 76

5,9
6,1
Alexander M. Geschäftsreisender Germany, 13. Dezember 2014
Bridal Horror House
2,7
Eine absolute Katastrophe. Sauberkeit: Ich habe noch nie solche dreckigen Zimmer gesehen. An allen Wänden und insbesondere im Bad waren Schmierflecken und komische weisse Flecken. Ich habe mir hier auch eine Pilzinfektion geholt.Freundlichkeit der Mitarbeiter: Es gibt keine Begrüßung. Es wird kaum Englisch gesprochen und die Mitarbeiter bemühen sich nicht im geringsten behilflich zu sein.Selbst als ich dringend einen Arzt aufsuchen musste, wurde mir nicht weitergeholfen. Der Mitarbeiter meinte, ich solle geradeaus gehen, dann kommt da irgendwo ein Arzt anstatt seine Hilfe anzubieten oder zu fragen was mit mir los ist.Frühstück: Es gibt pampiges Weissbrot mit Butter. Nicht einmal Aufschnitt, Marmelade oder Ähnliches war vorhanden.Fazit: Ich bin auf der ganzen Welt untergekommen. Auch in Low Budget Hotels für die Nacht. Ich habe allerdings nur im Bridal Tea House Hum Hong alptraumhafte Nächte verbringen müssen.
Christian K. Paar Germany, 1. März 2014
raumoptimierte Zimmer , gute lokal geprägte Lage

Lage , Sauberkeit , Preis
von uns immer gern gebucht , Raumgröße ungewohnt gering ,für uns reicht es. gutes preis/leistungsverhältnis
Heinz B. Alleinreisender Germany, 14. November 2010
Tolle Lage Zimmer sind klein

Preis für Hongkong, Anbindung Verkehrsmittel
Das Hotel liegt in guter lage neben der Railway Station Welche zu Fuss erreichbar ist. Von dort per Bus oder mtr alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind klein ich war aber alleine unterwegs und es hat gerade so gereicht. Der Preis war für Hongkong auch günstig.
Laurent B. Paar Germany, 2. November 2010
gute Lage aber winzige Zimmer

Nähe HungHom Station und damit nah an allen öffentlichen Verkehrsmitteln, saubere Zimmer
Zum Übernachten absolut ausreichend. Nur sollte man nicht mit zwei großen Koffern anreisen. Denn die passen nicht ins Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Fünf Minuten zu Fuß zur Hung Hom Station. Dort hat man Zugang zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln inkl. Airport Express. Und die Avenue of Stars ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Daniela M. Alleinreisender Switzerland, 21. Mai 2010
Hongkong

Busstation und Bahnhof in der Nähe
Zimmer sind unglaublich klein, bei 2 Personen kann man sich kaum bewegen, Bettwäsche wurde nur auf Anfrage gewechselt.
Jessica K. Alleinreisender Germany, 14. April 2010
Klein aber ok

Günstig, gute Lage
Das Hotel ist leicht mit der gleichnamigen Residenz für alte Menschen zu verwechseln. Die Zimmer sind klein aber sauber und da ich allein unterwegs war war es vollkommen ausreichend. Problematisch wird es nur wenn man als Ausländer von den Mitarbeitern mehr möchte als nur ein- und auschecken! Die Leute verstehen nur sehr sehr wenig Englisch und ohne eine Einheimische Bekannte wäre es mir nie gelungen in Erfahrung zu bringen ob ein Fax für mich angekommen ist.
Beate L. Paar Austria, 9. Januar 2010
Nice place to stay!

Good location, Clean rooms
When coming from the airport bus number A21 Drives directly to Hung Hom station and from there it is only a 5 minute walk. There is a grocery store right around the corner and a bg shopping Mall at Hung Hom Station. Every Level has a Microwave so u can make your own food. also the rooms have a kettle and a hairdryer!U also have to leave a deposit when u arrive, but u can ask for a deposit in your own currency (so then u dont have 500 hongkong dollars left when u leave hong kong)which was pretty nice from the staff.Also from the hotel it is not far to the harbour to watch the skyscrapers with their lights.
Xiaobin L. Paar China, 9. August 2015
tidy and clean room, daily purified water

air conditioner is good, shower, provide 2 bottle water
nice and near the harbor and subway, easy to travel anywhere
Veng L. Alleinreisender Hong Kong, 4. August 2015

Dorette V. Alleinreisender South Africa, 28. Juli 2015
Hong Kong on a limited budget

The close proximity to a Metro Rail, comfortable bed, airconditioned room
It was an interesting experience. The shoe-box size room was clean and the bed one of the most comfortable I've slept in at a 3 star hotel! The toiletries supplied was a special touch, the airconditioned room an absolute must and the helpful staff pleasant to deal with, despite the language barrier. The breakfast was a bit lacking, boiled eggs, ham and stale french loaf not my idea of breakfast, but then it was not a deal-breaker for me either.

Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel HongkongBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - AussichtBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - RezeptionBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - RezeptionBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - RezeptionBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - RezeptionBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - RezeptionBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - EingangBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - EingangBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - EingangBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtBridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht

Gästebewertungen - Bridal Tea House Hung Hom Winslow Hotel, Hongkong