Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel

84-86 Wuhu Street, Hung Hom, Hong Kong (Karte ansehen)

Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Suite Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Suite Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Suite Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Eingang Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Empfangshalle Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Gästezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Badezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Badezimmer
Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Badezimmer Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich
Gegend: Hung Hom Anzahl der Zimmer: 67

Kai H. Paar Germany, 15. November 2010
Besser die Finger von lassen

Nicht billig, aber für Hongkong bezahlbar
3,3
Dem Rezeptionisten lief der Rotz aus der Nase, er hat mich angehustet, er hat sich nicht die geringste Mühe gegeben, meine Fragen zu beantworten, der Fernseher lief immer und war auch immer wichtiger als die Gäste. Das Personal war eine Strafe! Die Zimmer waren so klein, dass schon ein vor dem Bett abgestellter Koffer den Weg zum (ebenfalls winzigen) Badezimmer versperrt hat. Die Klimaanlage war kaum zu verstellen, so dass ich trotz Hitze mit Schal schlafen musste. In der Gegend ist der Hund verfroren, man muss das Weite suchen, wenn man was sehen oder shoppen will. Was man am Hotelzimmer evtl. spart, zahlt man an Taxikosten wieder drauf. Und extrem unfreundliche und unwillige Taxifahrer sind ein weiteres Kapitel... Ich kann nur dringend empfehlen, ein Hotel in Mongkok zu wählen, wie ich es davor hatte. Dort hat man alles, was man braucht. Hier am Bridal Tea House ist nichts außer schlechten Futterbuden.
Shoppingempfehlung: Zum shoppen auf jeden Fall zur Nathan Road bzw. nach Mongkok bringen lassen. Ansonsten ist für Kurzurlauber eine Sightseeingtour mit der Big Bus Company zu empfehlen. Man kriegt alles wichtige in Kowloon, Hongkong Island, The Peak incl. Bagnfahrt, Port Aberdeen und Stanley incl. Sampanfahrt und Starferry geboten. Das Geld dafür ist gut angelegt!
Norbert W. Alleinreisender Germany, 20. August 2010
einfacheb ausreichendes hotel

20minuten bis h-k city
hotel gut 20 minuten city hong-kong gelegen , viele restaurants in fuß weite scopping auch ,ich fand es als ausgangs punkt optimal , zwar ist das zimmer klein was üblich für asien ist reicht aber folkommen aus , ich werde wieder dieses hotel nehmen,kleine mängel kann ich loker übersehen,den ich befinde mich in asien und da herchen andere klima verhältnisse
Manfred S. Alleinreisender Germany, 11. August 2010
Gute Verkehrslage und dennoch relativ ruhig

relativ ruhige Lage, gute Naehe zu MTR und Bussen, stressfreier Morgen Spaziergang
Bei der Ankunft war der Nachtportier im Dienst, freundlich und hilfsbereit. Das Personal das tagsueber am Empfang arbeitet ist nicht von der gleichen Qualitaet. Nettes, preiswertes und ausreichendes Fruehstuecksbuffet erspart den Weg zum Mc Donald. Die Zugstation ist gut erreichbar, fuer einen Tagesausflug nach China kann man direkt an die Grenzstation fahren (etwa 35 Minuten schoene Fahrt), dort ein fuer 5 Tage gueltiges Visum erwerben(es kostet 150 chinesische RYuan, die man dort einwechseln kann, Kurs zum Hongkong-Doller etwa 85 zu 100). Die ganze Prozedur hat fuer mich nur etwa 10 Minuten gedauert, Schoen ist auch ein Morgenspaziergang ueber die MRT Station zum Kai und dort entlang immer mit dem Blick auf Hongkong, total verkehrs- und stressfrei.
Shoppingempfehlung: Ein Ausflug nach Shenzhen, (Aussprache schenschen), dort von der Ankunftstation per Fussmarsch zum Markt, kein Verkehr.
Manfred S. Gruppen Germany, 31. März 2010
soso lala

gute Lage, nahe zu den Transportmoeglichkeiten und relativ ruhig
Am ersten Tag war es etwas schwierig, vom Personal Auskuenfte zu erhalten, die ueber die Zimmernummer hinausgehen. Das Restaurant schien fuer uns nicht verfuegbar zu sein, also Fruehstueck ausserhalb im Mc Donalds. Fuer lesbare Stadtplaene und weitere Auskuenfte (Tagestour nach China, geht man am Besten gleich zum Harbour Hotel gleich in der Naehe.Nach 2 Tagen hatte das Personal offensichtlich gesehen, dass wir sie nicht ueberlasten wollen und wurde wesentlich freundlicher. Die Zimmer sind fuer die Preislage in Hongkong ok und sauber, auch das Bad. Der Bus zum Flughafen ist auch in der Naehe.
Sightseeingempfehlung: Auskuenfte und Hongkong-Maps im naechsten grossen Hotel in der MRT Station ohne Probleme erhaeltlich, auch Tagestouren koennen dort gebucht werden. Netter Fussweg zur Hafenpromenade vom MRT ab leicht zu finden.
Bernd R. Paar Germany, 28. Februar 2010
Kleine billige Unterkunft

Preis, Sauberkeit
Das Bridal Tea House Hung Hom WuHu gehört zu einer Kette von kleinen Hotels bzw. eher Guest Houses. Die Lage ist gerade noch in Gehweite zur nächsten MTR Station. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit Klimaanlage und TV. Allerdings sind sie wirklich sehr klein (geschätzt 6m²). Zusatzwünsche sind eher nicht angebracht. Als billige Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen - aber nicht mehr erwarten.
Antonia S. Paar Germany, 2. November 2009
Super Unterkunft für einen Aufenthalt in HK!!

super Preis, tägliche Reinigung des Zimmers, Zimmer sind klein aber gemütlich, eigenes Bad, super Lage
Falls Ihr eine Unterkunft für einen Sightseeing Trip in HK sucht, kann ich euch das Bridal Tea House bestens empfehlen! Die Lage ist optimal, das Zimmer ist nicht sehr groß, verfügt aber über eigenes Bad und in HK findet man sowieso nur kleine Zimmer (zumindest für das Geld). Das Zimmer wird übrigends täglich gereinigt, und eine UBahn Station befindet sich in unmittelbarer Laufnähe (7 Minuten). Das Bridal Tea House ist wirklich spitze in Price- Value!!!
Dexter S. Paar Philippines, 5. Dezember 2014
They got it all for you.

Location is very convenient everywhere. Train, bus and taxi station is very accessible. The rooms are very clean. They provide you with everything you need and might possibly need.
My stay here in BTH is the best. I could not compare my experience here in BTH with any other hotels I stayed before may it be locally or internationally. I feel like that I am enjoying more in the hotel rather than roaming around to tour.
Jia L. Paar China, 22. November 2014
value for the money

price, food, location
Overall satisfied. Value for the price.
Filingda V. Paar Indonesia, 29. Oktober 2014
Worth the price

Clean, comfy, quite spacious
Nantian Z. Alleinreisender China, 9. Oktober 2014
Good and convenient

location, service, clean
Good

Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong KongBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - SuiteBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - SuiteBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - SuiteBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - EingangBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - EmpfangshalleBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - GästezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - BadezimmerBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichBridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich

Gästebewertungen - Bridal Tea House Hung Hom WuHu Hotel, Hong Kong