Buddy Lodge Hotel

265 Khaosan Rd., Taladyod Pranakorn, Khaosan, Bangkok, Thailand 10200 (Karte ansehen)

Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer
Gegend: Khaosan Anzahl der Zimmer: 76

Gut

Eckert H. Paar Germany, 19. Dezember 2015
Super Lage

Tolle Betten,Zimmer mit Terrasse, Early-morning Check-in
Wir kamen um 6:00 Uhr morgens im Hotel an und es gab kein Problem mit dem einchecken ( wir hatten bei der Buchung die Ankunftszeit angegeben). Unser Zimmer hatte tolle neue Betten und eine riesige Terrasse. Wir waren jetzt schon zum 4. Mal im BuddyLodge und können es nur weiterempfehlen. Vom nächtlichen Lärm von der Khao San haben wir absolut nichts mitbekommen wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite
Amar S. Gruppen Italy, 4. Oktober 2015
Beste Lage für Nachteulen!

Lage ( Khao San Road ) , Nettes Personal, Roof-Top-Pool
Wir ( 3 Jungs ), waren im Oktober für einen Wochenendtrip im verrückten Bangkok. Im BuddyLodge Hotel waren wir für 3 Nächte einquartiert. Gebucht hatten wir ein Deluxe-Doppelzimmer mit Beistellbett. Hier hatten wir ausreichend Platz. Die Unterkunft diente auch nur zum schlafen und duschen. Zum relaxen haben wir uns auf das Dach begeben. Dort wartete ein Roof-Top-Pool auf uns, der geradezu einladend ist. Wirklich sehr sehr angenehm im Trubel dieses Teils der Stadt. Wenn man hinuntergeht steht man sofort in Mitten der Khao San Road. Zum Feiern, der ideale Spot. Auch wenn man weiter möchte bekommt man gegen Abend an den Beiden Enden immer ein Tuk-Tuk oder ein Taxi zum Wunschort. Es war sauber und sehr angenehm. Als Nachteule kommt man spät heim und schläft auch gut. Jedoch ist dieses Hotel auch nur für Feierwütige zu empfehlen. Es wird Abends sehr laut und kommt deshalb nicht für Familien in Frage ( Meine Meinhng ).
Emilio F. Paar Austria, 3. Oktober 2015
Optimale Lage zum guten Preis

Location Location Location
Sehr nett , leider zu kurz
Sebastian L. Paar Germany, 7. September 2015
Gute Lage; muffige, schimmelige Zimmer

Lage, Frühstück
Das Zimmer für 50€/Nacht war an den Decken mit großflächigem Schimmel belastet. Auf Nachfrage bzgl. Zimmertausch wg. o.g. Problem, verstand plötzlich niemand mehr Englisch. Die Klimaanlage war auf gefühlte 10 Grad eingestellt und konnte nicht reguliert werden. Ausschalten führte zu einem modrigen Geruch im Zimmer. Die Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing und Nachtleben ist jedoch perfekt und das Frühstück akzeptabel.
Qendresa T. Paar Austria, 1. Juli 2015
Nettes hotel aber sehr laute umgebung

Lage sauberkeit pool
3,3
Es war leider sehr laut dafür mitten in der kohsanroad
Johannes K. Paar Germany, 10. Mai 2015
Gutes Hotel, wenn die Zimmer sauber wären

Lage Personal Zimmerausstattung
Gute Lage und Ausstattung. Das Personal war sehr hilfsbereit. Aber: Staubiges Bad und großflächig Schimmel in Bad und an der Decke im Zimmer.
Peter L. Paar Germany, 5. März 2015
Gut

Bett Lage Freundlichkeit
Rebecca K. Paar Germany, 27. Februar 2015
Schöne Zimmer - etwas in die Jahre gekommen

großes, bequemes Bett - großer Balkon
Das Hotel war gut. Könnte aber im Preis etwas runter gehen, denn so, wie es vielleicht vor Jahren mal aussah - wirkt es nicht mehr. Einige Dinge könnten mal wieder renoviert werden. An sich ist aber nichts zu beanstanden. Das Personal ist super nett. Über die Lage muss man sich halt im Klaren sein: Mitten auf der Kaosan Road - da hört man natürlich schon mal Party. Aber irgendwann endet auch die - sodass es eigentlich ab 1 Uhr immer ruhig war und wir gut schlafen konnten. Würde jetzt nicht noch mal das Hotel wählen, aber wie gesagt: es war ok. Ach so: Das Frühstück geht nur gar nicht :) da sollten sie sich mal was einfallen lassen.
Karl A. Alleinreisender Italy, 14. Februar 2015
alteBudef

das Personal und das Schwimmbad
Die Klimaanlage konnte man nicht regulieren lief 24Stunden immer auf 22 Grad ,zu kalt!!!
Sven E. Alleinreisender Germany, 30. Dezember 2014
Nice

Location,

Buddy Lodge Hotel BangkokBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBuddy Lodge Hotel Bangkok - FitnessraumBuddy Lodge Hotel Bangkok - FitnessraumBuddy Lodge Hotel Bangkok - FitnessraumBuddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBuddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheBuddy Lodge Hotel Bangkok - RestaurantBuddy Lodge Hotel Bangkok - RestaurantBuddy Lodge Hotel Bangkok - RestaurantBuddy Lodge Hotel Bangkok - Restaurant