Buddy Lodge Hotel

265 Khaosan Rd., Taladyod Pranakorn, Khaosan / Grosser Palast, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Badezimmer Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer
Buddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Schwimmbad Buddy Lodge Hotel Bangkok - Fitnessraum Buddy Lodge Hotel Bangkok - Sport und Aktivitäten Buddy Lodge Hotel Bangkok - Sport und Aktivitäten Buddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Buddy Lodge Hotel Bangkok - Fitnessraum Buddy Lodge Hotel Bangkok - Sport und Aktivitäten Buddy Lodge Hotel Bangkok - Umgebung Buddy Lodge Hotel Bangkok - Gästezimmer
Lage: Khaosan / Grosser Palast Anzahl der Zimmer: 76

David T. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 4. April 2014
Mitten im Getümmel

Nahe zu Nachtleben-Puls, zentral und nahe Bootslinie
Aufenthalt war prima. Zwar nicht ganz günstig, aber dafür umso zentraler (Zentraler geht nicht). Khao San Road ist gleich vor der Tür und auch sonst kommen Ausgangsfreudige, Weltenbummler und Freaks hier wohl voll auf Ihre Kosten. Schöner Pool auf dem Dach. Manche Zimmer etwas stark dem Disco- und Publärm ausgesetzt.
Christine S. Paar Switzerland, 10. Februar 2014
sehr zentral aber ruhig und komfortabel

in mitten der khaosan road / zimmer gross und ruhig / sehr sauber
wir haben das hotel auf anhieb gefunden, denn es ist gut ersichtlich beschriftet. das zimmer war trotz der lage an der lauten khaosan road sehr ruhig, wir haben uns vom langen flug bestens erholen können.
Melanie J. Paar Switzerland, 4. Januar 2014
ok

Lage, Pool, Preis
gut, angenehm. Hat alles geklappt, hätte gerne mein Zimmer früher bezogen. Abends wars laut, weil die Bar die Fenster offen liess.
Heike L. Alleinreisender Germany, 1. November 2013
entspannt

pool, zimmer
Reinold S. Famile mit Kleinkindern Germany, 15. Juli 2013
Hotel mitten in der Khaosan Road mit super Pool

Lage, Pool, Preis
Lage, Lage, Lage! Wie bei einem Eigenheim ist dies das Entscheidende. Dazu kommt ein schöner Pool auf dem Dach, dessen ca. 25 Liegen allerdings schon mal stark frequentiert sein können. Das Personal war freundlich und korrekt, das Frühstück ok aber nicht überdurchschnittlich. Einziges Manko: Die zentrale Lage zieht machmal unangenehme Gäste nach sich, so dass es Nachts zu Ruhebelästigungen kommen kann und die Rezeption benachrichtigt werden muss (1x passiert). Trotzdem sehr zu empfehlen, gerade aufgrund der Nähe zum Königspalast & liegenden Buddha, dem Fluss und den Aktivitäten in der Khaosan Road. Über Agoda ist der Preis mit knapp Euro 50,- vergleichsweise günstig.
Thomas K. Familie mit Kindern Germany, 10. Juli 2013
Zentral gelegen,nachts sehr laut

Schöner Pool,gute Einkaufsmöglichkeiten,Fitnesscenter mit Coach
Hotels ist sehr gut für Nachtschwärmer geeignet.Nachts zuweilen sehr laut durch heimkehrende Gäste. Für Familien die ausspannen wollen weniger geeignet.Freundliches hilfsbereites Personal.
Patricia S. Paar Germany, 22. April 2013
Preis- und Leistungsverhtnis sehr gut

Service, Sauberkeit, geräumige Zimmer
Bettina R. Paar Germany, 23. Februar 2013
Hotel mitten im Partyviertel, schöne Zimmer, Pool

Königspalast um die Ecke, sowie auch der Fluss, essen und shoppen vor der Tür :), toller Pool auf dem Dach, sauber, sehr nettes Peronal, Kühlschrank und Klimaanlage
Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock.Im gleichen Haus ist eine Disco. Bis um 3 Uhr Nachts war es sehr laut. Der Fahrstuhl ist etwas ungüstig gebaut, er hält immer auf dear halben Etage, d.h. man muss immer seinen Koffer immer zwei halbe Treppen tragen. Das Frühstück, welches ok war, gab es in der vom letztes Abend schön zugequalmten Irish Pub. Also wir haben 50Euro bezahlt für die Nacht was eindeutig zu viel war. An öffentlichen Verkehrsmittel gibt es nur den Bus.
Nachtlebenempfehlung: Vielleicht ist es in den Zimmern in den oberen Stockwerken ruhiger oder man geht einfach bis 3 Uhr Morgens raus, ab da war es echt ruhig
Peter F. Paar Germany, 10. Februar 2013
coole Lage, perfekt zum Abfeiern

die Lage
Ich komme jedes Jahr hierher, perfekt zm Feiern. Samstag ist hier die Hölle los, sehr laut und überall Parties. Selbst um 5:30 Uhr morgens sitzen noch Partypeople in der Bar.
Eckert H. Paar Germany, 27. Januar 2013
zentral aber dennoch ruhig

nachtleben
wir sind bereits zum zweiten mal im buddy lodge gewesen und es hat sich nichts zum nachteil verändert.die zimmer waren immer sauber und vom nightclub im keller war absolut nichts zu hören am pool stehen neue liegestühle und daas personal war sehr freundlich
Sightseeingempfehlung: mit dem tuktuk bangkok erkunden

Buddy Lodge Hotel BangkokBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - BadezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - SchwimmbadBuddy Lodge Hotel Bangkok - FitnessraumBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sport und AktivitätenBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sport und AktivitätenBuddy Lodge Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichBuddy Lodge Hotel Bangkok - FitnessraumBuddy Lodge Hotel Bangkok - Sport und AktivitätenBuddy Lodge Hotel Bangkok - UmgebungBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - GästezimmerBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - EmpfangshalleBuddy Lodge Hotel Bangkok - Empfangshalle